Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von Carola

Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen - sensationelle Explosion aus Feuchtigkeit un

Hallo Schönheiten!

Heute haben wir etwas für eure Lippen! Gerade in der Winterzeit ist es sehr angenehm, wenn wir eine Pflege haben, die viel Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig durch optimale Farbbrillanz punkten kann. Der neue Soft Sensation Vitamin & Collagen von Astor vereint perfekt alle diese Ansprüche.

Soft Sensation Vitamin & Collagen

Zuerst Feuchtigkeit für die Lippen: Der Soft Sensation Vitamin & Collagen überzeugt mit einem Feuchtigkeits- und Pflegekomplex, der die Elastizität der Lippen verbessert, ihnen optisch mehr Volumen verleiht und sie spürbar weicher macht.
    An zweiter Stelle die Pflege: Astor nutzt die Erkenntnisse aus der Hautpflege und überträgt das Kollagen-Prinzip auf den neuen Lippenstift. Das Ergebnis – ein natürlicher „Nährstoff-Cocktail“ mit Vitamin A, C und E, der kleine Fältchen mindert und zusätzlich verhindert, dass die Lippen spröde werden.
    Und nicht zuletzt die Farbe: Exklusiv ausgewählte Farbtöne mit Color Magnifying Complex™ sorgen für brillante und glänzende Lippenfarbe, die bis zu sechs Stunden hält. Der Lichtschutzfaktor (SPF) 20 bietet zusätzlichen Schutz vor Sonneneinstrahlung.

Der Soft Sensation Vitamin & Collagen ist in vielen aktuellen Trendfarben erhältlich. Die Palette umfasst 20 reichhaltige, strahlende Farbtöne, passend zu jedem Hauttyp, jeder Gelegenheit und jeder Stimmung.

Details: 7,99€ UVP

Die neuen Lippis sind seit November im Handel erhältlich. Wir fanden die Farben der neuen Lippenstifte sehr ansprechend, konnten sie aber leider nicht für Euch testen. Im Hinblick auf die Winterzeit und die damit verbundenen höheren Pflegeansprüche der Lippen, fanden wir die neue Formel von Astor aber sehr interessant.

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Quelle: Pressemitteilung von Coty Deutschland GmbH
    Alle Preise sind UVP von Coty Deutschland GmbH
    Bildrechte sind Eigentum von Coty Deutschland GmbH

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen - sensationelle Explosion aus Feuchtigkei

ich hab die farben gesehn - ist ja ein scherz finde ich... ich mags auch mal knalliger aber dieses barbie-pink und barbie-rosa geht garnicht!

Honeynchen
    Besucher

AW: Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen - sensationelle Explosion aus Feuchtigkei

Also, ich hatte ursprünglich drei. Pink, Apricot und einen goldigen Beigeton.
    Das Apricot ist ganz klasse und sehr dezent, aber das Pink war so knallig, dass ich es weggeschmissen habe.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ja, die Farben finde ich auch grausig.. Mag Astors Lippie Farben eh nicht, grade das Pink oder Rosa sieht so knallig aus.. Nix für mich.. Auch wenn der Lippie an sich interessant klingt..

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Nach meinem Handrückentest kann ich bestätigen, dass die Lippenstifte feuchtigkeitsspendend und von angenehmer Konsistenz sind.

Die Farben jedoch
    Das war leider gar nichts für mich dabei , alles viel zu knallig und nicht alltagstauglich

Honeynchen
    Besucher

Gab es bei euch nicht so einen Apricot-Ton?
    Den hab ich und der sit halbtransparent, also gibt nur in etwa so viel Farbe ab, wie ein gefärbter Labello.

Forenkönigin

Die Farben sind wirklich das grausigste, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Wobei sich doch alle Firmen im Moment auf schöne Nude- und Brauntöne konzentrieren.
    Die Astor-Palette sieht schlimmer aus, als zu Dallas-Zeiten. Ich frage mich nur, wer das kaufen soll. Ich jedenfalls nicht.

lg Julikäfer

Arizona Avatar von Nephilim

Die einzige Farbe, die ich einigermaßen ansprechend fand, ist die Nr. 300. Das ist dieser goldige Beigeton, den Honeynchen schon angesprochen hat. Ich habe ihn mir bei einer 25% Rabattaktion geholt. Allerdings finde ich den Geruch . Also benutze ich den Lippie kaum.