Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Frage Für die Arbeit schminken

Hallo ihr alle!
    Ich eröffne einfach mal diesen Thread, weil es mich interesieren würde wie ihr euch zur arbeit schmink. Ich bin eigentlich ein recht knalliger mensch, hab immer quitsch bunte farben auf den augen aber ich arbeite als Hauswirtschafterin in einem Altenheim. Und damit mir die Leute da vor schreck nicht umfallen ( sry wenn sich das böse anhört) bleibe ich meistens bei brauntönen die man zwar sieht aber nicht zu auffälig wirken.

Wie sieht das bei euch aus?Schmink ihr euch zur arbeit so wie euch privat oder achtet ihr da auf irgendwas bestimmtes?

Liebe grüße Polska Laska

p.s. sry für evtl. rechtschreib- und gramatikfehler

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Für die Arbeit schminken

Also, wenn ich zur Uni gehe, schminnke ich mich so, dass es kaum sichtbar ist, sondernm nur alles ein bisschen schöner macht. Das heißt: grau-brauner Lidschatten plus etwas grauer Kajal und dazu viel Mascara(als Brillenträgerin wichtig). Leichte Foundation mit rosanem Rouge, und ein Tupfer rosa Lippie oder etwas Gloss. So sehe ich nicht aufgetakelt aus, aber dennoch frisch und gepflegt. So würde ich es auch beim Arbeiten halten.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich zur Uni gehe, schminnke ich mich so, dass es kaum sichtbar ist, sondernm nur alles ein bisschen schöner macht. Das heißt: grau-brauner Lidschatten plus etwas grauer Kajal und dazu viel Mascara(als Brillenträgerin wichtig). Leichte Foundation mit rosanem Rouge, und ein Tupfer rosa Lippie oder etwas Gloss. So sehe ich nicht aufgetakelt aus, aber dennoch frisch und gepflegt. So würde ich es auch beim Arbeiten halten.