Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

AW: Für die Arbeit schminken

ich hätte da noch eine frage was benutzt ihr für einen lippenstift? einen ganz einfach oder so einen der 12H oder so hält? bin grad in der überlegung mir so einen für die arbeit anzuschaffen

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hab verschiedene, aber die verabschieden sich ziemlich schnell...Rauchen und Kaffee trinken
    Aber wollte mal einen von L'oreal ausprobieren. Hmm..wie heißen die gleich wieder? Die sehen so aus wie so ein Zippo-Feuerzeug
    Also wo einmal so eine Farbe ist und dann sowas durchsichtiges für drüber was haltbar macht.

ahh ich weiß welchen du meinst. der heißt glaub ich incredibal 16H oder so. hab den mal auf der hand ausprobiert und da hat der ziehmlich lang gehalten. aber 15€ ist schon einbissl viel für nen lippenstift

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Wenn ich zur FH gehe, schminke ich mich so, wie ich mich immer schminke
    Also Make up, Puder, Rouge, Mascara und Lidschatten.
    Nehme halt die Farben auf die ich Lust hab, mal bunt oder mal nicht.
    Wenn man alles dezent aufträgt, kann man eigentlich jede Farbe nehmen, auf die man Lust hat.
    Da braucht man sich nicht extra anders schminken, nur weil man im Büro ist oder so, meine Meinung.
    Es kommt immer drauf wie man sich schminkt

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    ahh ich weiß welchen du meinst. der heißt glaub ich incredibal 16H oder so. hab den mal auf der hand ausprobiert und da hat der ziehmlich lang gehalten. aber 15€ ist schon einbissl viel für nen lippenstift
    Ja finds auch bischen viel für einen L'oreal Lippie, aber wenn der wirklich so lange hält wärs mir auch wert.

Supercute

Ich habe den Jade Maybelline forever superstay in einem dezenten Beerenton, wie meine Lippen nur schöner. Der hält wirklich ewig, allerdings verwende ich ihn nicht so gerne, weil der sehr die Lippen austrocknet und ich ständig diesen Balsam auftragen muss, damit es nicht unangehem ist.

Rosachen
    Besucher

Ich schminke so, wie ich grad lustig bin. ^^ Da ich ein heller Hauttyp bin, versuche ich über den Tag, meine Augen nicht zu dunkel zu schminken, aber ich benutze auch gern glitzernde und knalligere Sachen für die Augen. Im Einzelhandel, wo ich in Teilzeit bin, stört es eh keinen und an der Schule bzw. bei der Nachhilfe hab ich auch noch nichts Negatives gehört.
    Ich finde es ist auch jedem selbst überlassen, wie man sich schminkt. Okay, man sollte schon noch beruflich und privat unterscheiden (oder eben eher tags und abends ^^), aber wieso sollte man sich total zurücknehmen und kaum schminken. Wenn man es auffälliger und bunter mag und sich auch gut schminken kann , sollte man darauf nicht unbedingt verzichten. Das unterstreicht doch die eigene Persönlichkeit noch mehr. Also nicht so schüchtern, Mädels!!!

Kleine_Elfe
    Besucher

ich mag es dezent, Mascara, leichtes Puder, evtl. Lidschatten aber das liegt daran, dass iich m Kindergarten/Krippe kein besonderes Make-up brauche, weil ich da auch mal angespuckt, bekleckert - ja sogar angekotzt werde (sorry) und da wäre ein aufwendiges Make-up sinnlos ... außerdem möchte ich nicht die ganze Zeit Angst um mein Make-up haben, sondern voll und ganz für meine Schützlinge da sein

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich schmink mich für die arbeit lediglich mit puder, vieeel mascara für dichte wimpern, eyeliner und gloss. alles andere wäre mir zuviel.... außerdem fehlt mir morgens die motivation, 20 minuten früher das bett zu verlassen, nur um ein aufwendiges MU zu zaubern
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich habe eigentlich zwei AMUs die ich mir zur Arbeit schminke:

- dez. weissen Lidschatten + weissen Kajal auf der Waterline + Mascara
    - braun, rose oder taupe Töne + Mascara

Dazu immer einen dezenten Lippie in Nude-Tönen.

Und natürlich Puder oder MF.

eine schulfreundin von mir hatte auch immer die neusten lippenstifte und so. wir haben dann mal von max factor und maybellin so langanhaltende lippies ausprobiert und irgendwie war der pflegebalsam total schnell weg und man hatte auf den lippen immer ein total komisches gefühl