Wegen euren positiven Erfahrungen, hab ich mir mal den Puder in Porcelain bestellt. Hoffentlich ist er hell genug ^^
Wegen euren positiven Erfahrungen, hab ich mir mal den Puder in Porcelain bestellt. Hoffentlich ist er hell genug ^^
hell bestimmt, aber wie ist es mit der richtung?
ist das eher rosè, das porcelain-beige neutral und beige gelblich?
alllso, ich hab das porcelain und bin sehr zufrieden. habs heute, nachdem ich sehr verschwitzt vom einkaufen zurück kam, zum ersten mal mit dem chrima flat top aufgetragen (hatte etwas seidenpuder schon drauf) und es gefällt mir TOP!
morgen werde ich es mal pur benutzen uind sehen, wie meine haut damit klar kommt. den duft finde ich angenehm, fällt eigentlich nicht weiter auf, was ich sehr gut finde.
wollte was entnehmen, da ist der siffon einfach abgefallen und das ganze puder raus!!![]()
Gibts mittlerweile neue bzw. weitere Erfahrungen? Hat jemand zufällig die Lipglosse Pink Pearl und Strawberry Frost getestet? Würde mich über Antworten freuen. LG Gänseblümchen
Ich hab seit einiger Zeit den Puder in Porcelain Beige, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Die Farbe passt nicht so gut, sie könnte etwas mehr gelblich sein. Außerdem habe ich den Eindruck, er trocknet bei mir die Haut etwas aus. SchadeAllerdings ist der Duft sehr schön
Ich werde jetzt mal einen Puder von YR testen und hoffe, dass die Farbe besser bei mir passt.