Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Haartönung: Frage

Hallo,

habe meine braunen Haare gestern tönen lassen(Intensivtönung von Goldwell) und sie sind jetzt fast schwarz geworden, obwohl die Friseurin hellbraun verwendet hat . Das sieht bei mir gar nicht gut aus, da ich einen sehr hellen Teint habe. Möchte von Euch wissen, ob sich die Farbe herauswaschen lässt und wie lange ich warten muss, bis ich erneut tönen lassen kann und ob man die Haare bei der nächsten Tönung aufhellen kann.
    Ist es auch wahr, dass meine ersten grauen Haare nicht abgedeckt werden können, wenn man eine hellere Nuance nimmt als hellbraun??

Vielen Dank.
    Gruss
    Woodstock.

kontext
    Besucher

AW: Haartönung: Frage

Grundsätzlich verblasst Intensivtönung von Wäsche zu Wäsche.
    Wenn es Dir hell genug ist, kannst Du es natürlich erneut wagen; aufhellen lassen sich die Haare eigtl nur bei Coloration/Level3 resp Aufhellung wie Blondierwäsche.

Ist es auch wahr, dass meine ersten grauen Haare nicht abgedeckt werden können, wenn man eine hellere Nuance nimmt als hellbraun??
    Hab ich nocht nie gehört. Geht es dabei um Intensivtönungen?
    Mit Coloration/L3 sollte eigtl in jeder Farbe das Grau zu knacken sein.

BJ-Einsteiger

AW: Haartönung: Frage

Danke für deine Antwort ;)
    Ja, es geht um die gleiche Intensivtönung von Goldwell, die Friseurin meinte, dass es nicht möglich ist, die ersten grauen Haare, die ich habe, mit einer helleren Nuance abzudecken als diese eine hellbraune von der gleichen Firma, wollte wissen, ob das stimmt...Ich finde es komisch, da ich blonde Leute kenne, die sich die Haare seit Jahren tönen lassen, um die grauen abzudecken...

Gruss
    Geändert von Woodstock (06.12.2008 um 01:54 Uhr)