Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: Ed Hardy

  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Ed Hardy

    wer hat es und kann mir sagen wie es ungefähr duftet. Ich war zwar heute in der Stadt aber bei Douglas war es sowas von voll, von daher bin ich gar nicht erst rein.
    Ich finde alleine den Flacon schon klasse nur wenn es ein süßlicher Duft ist, dann mag ich es gar nicht. Es sollte so in die Richtung von Tommy Girl gehen. Wer kann mir was zu dem Parfum sagen?
    Gruß magiccat

  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ed Hardy

    Ich weiß nur ,dass es pappig süß riecht und ich kopfschmerzen davon bekommen habe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ed Hardy

    also ich finde ihn sehr süß. aber ansich mag ich es ja süß nur dieser duft ist mir persönlich zu extrem süß.... hat mmir sogar die douglette gesagt dass sie den viel zu süß findet aber musst mal selbst testen. für mich ist er jedenfalls nix...

    (ps; in einem post 4x süß )
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  4. #4
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ed Hardy

    Und nochmal: Pappsüß, aufdringlich und billig. Ein echter Kopfschmerzkandidat.

  5. #5
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ed Hardy

    ok, dann hat sich das für mich schon erledigt. Ich hasse nichts mehr als süße Düfte.
    Gruß magiccat

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Ed Hardy

    ich habe den duft zu hause, an mir entwickelt er sich überhaupt nicht zu süss, sondern einfach sehr fruchtig und auch ein wenig dunkel. wie brombeeren oder heidelbeeren halt, dunkel eben, nicht erdbeerig. dazu kommt noch eine leichte skinnote. ich finde den duft schön, auf den ersten schnupperer sogar ;)
    Liebe Grüsse

    Conny

  7. #7
    Möwchen
    Besucher

    AW: Ed Hardy

    Habe zufällig gestern bei Douglas dran geschnuppert und mein erster
    Einfall war "Gummibärchen"

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Ed Hardy

    Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    mein erster
    Einfall war "Gummibärchen"
    Exakt so ging es mir auch.

    Und die Dame bei Douglas wollte ihn mir unbedingt aufschwatzen...die liess gar nicht locker.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ed Hardy

    Das ist die pure Verzweiflung, Nisi irgendwann werden sie ihn verschenken, "biiiiiitte, nehmen Sie ihn, Sie bekommen auch noch was Tolles dazu!"

    Mir hat meine Lieblingsdouglette erzählt, er würde sehr gut laufen. Naja, mit 16 hätte er mir sicherlich auch noch gut gefallen aber aus dieser süßen Suppe bin ich irgendwie rausgewachsen.

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Ed Hardy

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Mir hat meine Lieblingsdouglette erzählt, er würde sehr gut laufen. Naja, mit 16 hätte er mir sicherlich auch noch gut gefallen aber aus dieser süßen Suppe bin ich irgendwie rausgewachsen.
    Liebe Grüße,
    Maike
    Meine Tochter ist 15 und steht absolut gar nicht auf süße Düfte. Mit dem Alter scheint das wenig zu tun zu haben. Und nur weil´s schön bunt ist kauft man ja in dem Alter auch nichts mehr und vor allem nicht für so viel Geld.
    Für so Süßes muss man wohl einfach eine Vorliebe haben. Ich glaube, Nadinini hat ihn gekauft...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #11
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Ed Hardy

    Ich find ihn auch total eklig, nur süß-fruchtig.

  12. #12
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ed Hardy

    also ich war jetzt auch mal bei Douglas und hab ihn mal kurz aufgesprüht. Ich fand ihn eklig, allerdings nach einigen Stunden war er nicht mehr so unangenehm. Nur bringt das leider nichts, ich kauf mir keinen Duft der erst nach einigen Stunden einigermaßen vernünftig riecht.
    Gruß magiccat

  13. #13
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ed Hardy

    Ich mag den auch nicht.. unheimlich süß...

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Ed Hardy

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Das ist die pure Verzweiflung, Nisi irgendwann werden sie ihn verschenken, "biiiiiitte, nehmen Sie ihn, Sie bekommen auch noch was Tolles dazu!"

    Mir hat meine Lieblingsdouglette erzählt, er würde sehr gut laufen. Naja, mit 16 hätte er mir sicherlich auch noch gut gefallen aber aus dieser süßen Suppe bin ich irgendwie rausgewachsen.

    Liebe Grüße,
    Maike
    *lol*...

    Er stand ja bei Douglas wochenlang auf Platz 1 der Verkaufsliste. Ich habe der Verkäuferin seinerzeit auch gesagt, dass er m.M.n. altersmässig nicht zu mir passen würde...darauf sie : "ach naaaiin - der ist so zeitlos"...irgendwann hat sie dann aber wohl eingesehen, dass es nix wird mit mir und Ed Hardy und hat sich auf ein neues Opfer gestürzt.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  15. #15
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ed Hardy

    Ich finde den Duft auch maßlos übersüßt Ich meine ich steh auf süße,foody Düfte, aber der ist selbst mir too much und das soll was heißen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  16. #16
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Ed Hardy

    Meine Tochter -16 - hat ihn und bei ihr riecht er sehr lecker.Nicht süss,sondern würzig-fruchtig mit einem Hauch von Blüten
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  17. #17
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ed Hardy

    Der Duft ist fruchtig-blumig!

    Kopf: Apfel, Mango, wilde Erdbeere, Rubyred Grapefruit
    Herz: Freesie, Wasserkresse, Lindenblüte
    Basis: Amber, Moschus, Tonkabohne, Vanille

    Wenn man sich die Duftvorlieben und das Alter der Mitglieder hier so durchliest, stehen aber wohl doch eher die Jüngeren auf die Familie der Fruchtig-Blumigen Düfte.
    Ich habe im dem Alter blumige Düfte getragen, Jardin de Bagatelle von Guerlain, blumig, weiße Blüten, ambriert. Es gab die Familie der Fruchtigen - Blumigen Düfte aber auch noch nicht. Den ersten Duft dieser Familie: Calyx von Prescriptives habe ich auch benutzt, der kam aber erst 1987 auf dem Markt.

    Dass bei Douglas immer versucht wird, den Kunden die sogenannten In-Düfte anzudrehen , das kenne ich auch. Auch wenn sie einem den Duft nur aufsprühen wollen. Wenn man nein sagt, "den Duft mag ich nicht"wird doof geguckt. Wenn ein Duft besonders angesagt ist, möchte ich ihn gerade nicht, weil viele dann so duften wie ich. Ed Hardy passt nicht in mein Beuteschema, ich möchte keine fruchtigen Düfte mehr, die habe ich zu schnell über. Meine Tochter wird bald 13, die findet den Duft wirklich ganz toll , vielleicht wird sie sich aber auch für Showtime von Kylie Minogue entscheiden.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  18. #18
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Ed Hardy

    Ich kaufe prinzipiell keine Produkte von Ed Hardy. Ich finde das Parfüm einfach nur "lieblos". Ist ein typischer In-Duft oder Geldmacherrei-Duft. Wenn man ed-Hardy nicht kennen würde, würde das Parfüm sicherlich die Hälfte weniger tragen.

  19. #19
    Blume07
    Besucher

    AW: Ed Hardy

    Anfangs finde ich den Duft scheußlich, total penetrant.
    Aber wenn er sich entwickelt hat, riecht er bei mir gar nicht so schlecht, allerdings dauert mir das zuuuu lange, bis er gut duftet an mir Deshalb kauf ich ihn wohl nicht oder doch.. ganz evtl. vllt. im Frühjahr

  20. #20
    Nadinini
    Besucher

    AW: Ed Hardy

    Herr Christian Audigier hat nun einen eigenen Duft herausgebracht.
    "Christian Audigier for Her" - hätte er eigentlich nicht gemusst, riecht genauso quietschesüß wie die Ed Hardys und ist nichts Neues.
    Für alle Frucht- und Obstsalatfans wird das bestimmt was sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.