Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    silberfee Avatar von lavee73

AW: Farbige Eyeliner?

da schau ich natürlich gleich rein turquatic für den link.

ich hab mir gestern einen türkis/petrol mit gold glitter aus einer le von artdeco gekauft. noch nicht am auge probiert, aber sieht so sehr schön aus.

edit: aber 19,90 ist auch nicht gerade ein schnäppchen

wieder was entdeckt bei amazon gibt's auch einige eyeliner. z.b. DIESE. mir persönlich sind die farben zu hell, aber der preis ist ja eine sensation . ich schau mal, was es da sonst noch gibt...

DIE sind von den farben her eher meins. auubergine und chocolate find ich toll. und meinen alcina liner in metallic brown gibt's da auch für 1,50 billiger , gemeinheit. aber kommt ja porto dazu...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich muss sagen, ich habe mir damals einen Fairwind Eyeliner bei Schlecker geholt und ich finde den sehr schwer in der Handhabung.
    Bei mir ist mehr Farbe in den Wimpern als auf dem Lid gelandet. Keine Ahnung, woran das lag Vielleicht weil der Pinsel sehr angeschrägt war...
    Ich bin sicher kein Profi, was sowas angeht, aber mit anderen Eyeliner (zB essence) klappt es bei mir doch um einiges besser.

gab's die mal bei schlecker ? ist an mir vorüber gegangen, aber zum schlecker gehe ich auch nicht so oft... mit der handhabung, das ist immer so eine sache. früher kam ich mit denen mit der festen spitze besser zurecht, jetzt sind mir die mir pinsel lieber. heute hab ich allerdings den von art deco getestet und find ihn gewöhnungsbedürftig in der handhabung, weil der pinsel so lang ist - also nicht die härchen, sondern der gesamte pinsel. es ist aber auch das fläschchen an sich lang und der pinsel soll ja bis ganz unten drankommen, insofern macht das ja sinn.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

hallo,habe gesehen du suchst farbige eyeliner.es gibt tolle farben bei müller von WERBUNG glamour-liner in türkis/laguna/lilac/hot gold und lackschwarz.kosten 4,95 uns sind super klasse!!!es kommen noch andere farben demnächst...l.g e.
    Geändert von Neff (20.02.2009 um 16:28 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

ich hab mir gestern die esprit sachen beim dm angeschaut, die haben auch 4 eyeliner farben. farben ist übertrieben, weil es schwarz und braun gibt und dann noch ein goldbraun/kupfer und ein platin. kupfer hab ich von tbs einen und verwende ihn selten, also hat mich der nicht interessiert, aber den platin hab ich probiert. platin ist eigentlich falsch, es ist mehr so ein zartes grüngold. aber nicht sehr goldig, insofern haben sie es wohl platin genannt, weil man bei gold was anderes erwartet. die farbe gefällt mir, aber für so einen normalo liner 7,95€ find ich viel, weil besonders toll ist der nicht. die liner sind so dip liner mit einer festen spitze - kein pinsel, was ich an und für sich lieber mag. da gibt es tollere farben zu günstigeren preisen :leiderja:

heute ist mir eine super gekommen - wahrscheinlich ist das weder neu, noch meine ureigene idee, aber ich bin noch nie drauf gekommen. und zwar habe ich einen cremelidschatten mit einem eyelinerpinsel als eyeliner aufgetragen, weil der normale lidschatten sich nicht feucht als eyeliner auftragen lassen wollte (frechdachs, der ). jedenfalls geht das total super und ich hab endlich eine verwendung für meine flüssigen lidschatten, die mag ich als lidschatten nämlich gar nicht so gerne... aber da kommen dann ja völlig neue farbwelten auf mich zu und da fällt mir ein, dass ich welche ins tauschpäck getan hab , aber egal, ist ja nicht so, dass ich not leiden würde .

Fortgeschritten Avatar von die_sas

in der neuen Rimmel LE gibt es jetzt so einen goldenenem, einen violetten und einen ganz tollen türkiesen liquid eyeliner. aber das is mir einfach zu krass, obwohl der soo toll aussieht..
    -bäng-click out-

prokrastiniert Avatar von Belakane

Oh ja, der Türkise ist wirklich toll!
    Wollte den mir unbedingt holen, aber jetzt nachdem lavee den tollen Tipp gebracht hat (wirklich super! darauf bin ich echt nicht gekommen ) muß ich mir das vielleicht überlegen, denn ich hab einen flüssigen türkisen Lidschatten... Was mach ich nur??
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

evolisa
    Besucher

die glitzereyeliner von essence kenn ich auch, finde aber dass die von beyu um einiges besser sind, da sie viel länger halten

used to be a fish! Avatar von jelly

bunte eyeliner gibts auch bei bipa von der eigenmarke (halten gut)

und von "b" gibts auch welche. (halten bei mir so gar nicht)

aber das sind tipps für österreicherinnen.

wo gibts denn gosh?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Rimmel LE muss ich mir ansehen wenn die bei uns ankommt. Wir haben grademal Aufsteller mit dem neuen Gloss.

ich muss mir auch die von rimmel anschauen, obwohl ich mit den farben an und für sich eh versorgt bin... ich hab einen glitter türkisen von artdeco, war auch eine le, aber der ist superschön. bei avon gibt es in der campagne 17 (kann man sich online schon anschauen) auch neue farbige liner von der arabian glow serie. da werd ich mir 2 bestellen - für 5,50.- find ich die klasse und ich hab einige avon liner, die allesamt sehr gut sind.

die bipa liner kenne ich auch, find die aber nicht so toll ehrlich gesagt. halten tun sie ganz gut, aber die spitze ist sehr hart und irgendwie kann ich die nicht so gut auftragen. kann aber an mir liegen...

also ich war gestern bei müller und da war von einer rimmel le nichts zu sehen . muss ich weitersuchen.

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab mir letzte Woche den Japan Eyeliner von Manhatten in dunkel Blau gekauft (die haben vorne eine weiche Spitze) den schwarzen benutze ich schon länger und komme super damit zurecht. Die blaue Farbe ist auch schön, sehr dunkel, aber ich wollte auch etwas dezentes.
    Als ich mich abends abschminken wollte ging die Farbe nicht mehr runter! Ich hab es zuerst mit meinem normalen Reinigungsschaum versucht und dann mit diversen MU Entfernern (auch für wasserfestes MU) am Auge gekratzt. Zum Schluss blieb immer noch ein hell türkis farbiger Strich zurück, den man auch noch am nächsten morgen gesehen hat. Liegt das an mir, oder habt ihr mit farbigen Eyelinern ähnliche Erfahrungen gemacht? komisch ist, dass der schwarze ohne Probleme mit Wasser und ein bisschen Seife runter geht?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

wo gibts denn gosh?
    Gosh gibts wie immer überall, nur nicht in Österreich xD

Griechenland, polen, vor allem England, Irland, Dänemark, Holland, blablabla.
    Die Eyeliner von GOSH sind *superb* Wirklich tolle Farben, mega Halt....

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von pinkzilla Beitrag anzeigen
    Gosh gibts wie immer überall, nur nicht in Österreich xD

Griechenland, polen, vor allem England, Irland, Dänemark, Holland, blablabla.
    Die Eyeliner von GOSH sind *superb* Wirklich tolle Farben, mega Halt....
    hier in finnland gibts sie auch. ich finde, dass sie nicht so toll aussehen. vorallem find ich die farbauswahl nicht so überwältigend. deswegen hab ich mir noch keinen gekauft. vor allem nicht für den preis. sollten sie in england günstiger sein, werd ich mir wohl doch ein paar zulegen.

BJ-Einsteiger

gelöscht
    Geändert von pinkzilla (29.11.2009 um 13:50 Uhr)