Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Nail Lacquer

Forengöttin Avatar von Nelarose

Nail Lacquer

Ich hab grad gesucht, aber gesehen wir haben noch gar kein Nagellack Thread

Ich hab bisher 3 Lacke von Mac und find sie toll . Beiged Bliss, Silverstruck und seit heute Seasonal Peach. Das ist aber ein Cream und da macht mir das Auftragen bischen Probleme. Der wird so unsaber man sieht richtig wo mehr und wo weniger Lack hinkommt. Meine Maccine hat mich zwar vorgewarnt aber ich bekomms nicht schön hier. Wie macht ihr das bei Lacken mit Cream Finish?

Die nächsten werden bei mir Shirelle, Rougemarie und Dark Angel .

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nail Lacquer

ich bin ein MAC Lacke Fan
    hab so um die 30
    bin nur traurig das kid orange d/c ist, konnte mir leider kein backup kaufen weil ich nicht wusste das der rausgenommen wird
    also wenn irgendjemand den kid orange los werden will bitte bei mir melden

nicht alle cream lacke decken so schlecht, mit den dunkleren farben ist das nicht so problemtisch der seasonal peach ist extrem hell deswegen ist es ein bisschen schwierig, aber wenn man 2 schichten gut aufträgt müsste das ergebnis auch schön werden

swatches kommen gleich muss ich noch hochladen

Oh ja auf die bin ich aber gespannt
    Ich hab zwei Schichten drau aber es sieht einfach unsauber aus . Werds morgen noch mal versuchen oder so.

Twink Pink und Abstract würden mich ja auch reizen aber die sind zum Glück ja nicht limitiert

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Twink Pink und Abstract würden mich ja auch reizen aber die sind zum Glück ja nicht limitiert
    die kenn ich nicht sind das neue farben?

Ich hab sie hier gesehen, aber bei Mac ist der Twink Pink nicht drauf . Hatte heut auch noch irgendeinen in der Hand aber den Namen vergessen
    Geändert von Nelarose (06.12.2008 um 20:29 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

das foto ist nicht mehr ganz aktueall, der Yellow ist selbst gemischt mit Pigment

Steamy

Silverstruck

Lovin Pink

Illegal Purple

Firehouse

Tolle Sammlung . Du ist der Fluid ähnlich wie Silverstruck?
    Ich überleg grad ob ich Twink Pink bestellen soll
    Den Yellow würd ich ja gern mal aufgetragen sehen, ich hab noch nie einen selber gemischt. War das ein Mac Pigment?

Meine Laune...
    Angelic

Tolle Sammlung . Du ist der Fluid ähnlich wie Silverstruck?
    Ich überleg grad ob ich Twink Pink bestellen soll
    fluid ist etwas dunkler, der geht etwas mehr ins braune
    twink pink sieht gut aus, den hab ich leider auch nicht der ist mir noch gar nich aufgefallen bin mir nicht sicher ob der vielleicht neu ist

Aber würde mich wundern wenn Douglas mal was zuerst hat

Hier ist er auch nicht aber Beiged Blissed ist limitiert Und Seasonal Peach nicht

Meine Laune...
    Angelic

in den usa ist beiged bliss nicht permanent nur in europa
    vielleicht ist seasonal peach bei denen permanent? oder es ist ein fehler von der hp

Das wäre gut dann weiß ich wo ich den mal bekomm wenn er leer ist .
    Ich glaub ich bestell den Twink Pink einfach mal

Meine Laune...
    Angelic

man muss sich ja was gönnen
    vielleicht kannst du mal ein foto posten wenn du ihn hast, der würde mich auch anlachen

Hab mir heut schon manches von Mac wieder gegönnt Und noch anderes.
    Ja mach ich dann auf jeden Fall gleich wenn ich ihn hab

Forenkönigin Avatar von ginadm101

hallo Karrie, wo ich deine wunderschönen Fotos hier sehe: benutzt du immer einen Unterlack - und wenn ja, welchen? ich finde, dass der Lack bei dir auf den Nägeln sehr gleichmäßig aufgetragen aussieht.
    Viele Grüße,
    ginadm101

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    hallo Karrie, wo ich deine wunderschönen Fotos hier sehe: benutzt du immer einen Unterlack - und wenn ja, welchen? ich finde, dass der Lack bei dir auf den Nägeln sehr gleichmäßig aufgetragen aussieht.
    Viele Grüße,
    ginadm101
    ich hab den unterlack von MAC

Forenkönigin Avatar von ginadm101

danke für die Antwort, Karrie!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort, Karrie!
    bitteschön der sieht zwar etwas gelb aus, aber wie du siehst funktioniert es damit ganz gut, den überlack nehm ich fast nie
    bei 2 schichten farblack hab ich keine lust mehr auch noch überlack raufzutun

SweetClover
    Besucher

Warum gibt es denn nur 10 Farben von den Lacken??? Wie kann Karrie denn da 30 haben? Bin gerade etwas platt...

Es gibt ja oft limitierte bei den LEs mit dabei. Silverstruck ist zum Beispiel ber der Cult of Cherry dabei gewesen

SweetClover
    Besucher

Aso, okay danke für die Erklärung. Bin jetzt etwas enttäuscht Finde die permanenten Farben nämlich nicht so besonders, aber na ja, ich werd sie mir wohl mal live anschauen

BJ-Einsteiger Avatar von FieseBazille

ich stehe auf die nagellacke von chanel:
    - nr 18 - rouge noir
    - nr 167 - ballerina
    - nr 455 -lotus rouge
    wobei ich diese hauptsächlich nutze. meine fingernägel werden meistens mit microcell 2000 gepflegt !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Warum gibt es denn nur 10 Farben von den Lacken??? Wie kann Karrie denn da 30 haben? Bin gerade etwas platt...
    Limited Editions
    im normalen sortiment sind total wenig lacke, die meisten sind limitiert
    die le farben sind meistens auch viel schöner

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich hab den beigen Lack aus der N Collection und bei dem muss man auch total aufpassen, damit es nicht streifig aussieht...

Und was ist dein Trick dabei?

Fortgeschritten

Karrie hat so gesehen noch nicht mal die "alten" Lacke in den damals noch eckigen Design, wobei es da auch 2 verschiedene Flaschenformen gab.

Es gab vor vielen Jahren viel mehr Nagellacke von MAC, die wurden nach und nach aus dem Sortiment genommen, weil die Nachfrage einfach nicht da war. Gerade was knallige Farben anging, war MAC super (ich erinnere mich da gerne an Tilt oder Shag, Ridget, Loveirgendwas). Die heutigen Farben sind da leider langweilig, kein knalliges Blau mehr, kaum durchsichtige Lacke, mit denen man einen wunderbaren French Look machen kann. Das finde ich einfach schade.
    Geändert von GolfGirl (07.12.2008 um 16:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Hab keinen Trick...manchmal klappts, manchmal nicht. Wenn ich genug Farbe auf einmal auf den Nagel bekomme siehts meist gut aus..

Habs grad auch noch mal versucht ist besser aber man sieht trotzdem noch Unterschiede, als hätte ich voll unsauber lackiert.

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von FieseBazille Beitrag anzeigen
    ich stehe auf die nagellacke von chanel:
    - nr 18 - rouge noir
    - nr 167 - ballerina
    - nr 455 -lotus rouge
    wobei ich diese hauptsächlich nutze. meine fingernägel werden meistens mit microcell 2000 gepflegt !
    Und du kommst damit gut klar?! Hab das mal zur Härtung meiner extrem weichen Nägel genommen weil ich aus Verletzungsgefahr (das geht manchmal echt übel aus) einfach nicht wachsen lassen kann
    Aber dieses Zeug hat bei mir höllische Schmerzen und Blutstau in den Fingern verursacht.Ich musste es dann sofort absetzen....schon ärgerlich.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von GolfGirl Beitrag anzeigen
    Karrie hat so gesehen noch nicht mal die "alten" Lacke in den damals noch eckigen Design, wobei es da auch 2 verschiedene Flaschenformen gab.

Es gab vor vielen Jahren viel mehr Nagellacke von MAC, die wurden nach und nach aus dem Sortiment genommen, weil die Nachfrage einfach nicht da war. Gerade was knallige Farben anging, war MAC super (ich erinnere mich da gerne an Tilt oder Shag, Ridget, Loveirgendwas). Die heutigen Farben sind da leider langweilig, kein knalliges Blau mehr, kaum durchsichtige Lacke, mit denen man einen wunderbaren French Look machen kann. Das finde ich einfach schade.
    Ja, ich find das auch total blöd. Hätte von MAC echt ne größere Auswahl erwartet...

Fortgeschritten

Daumen hoch AW: Nail Lacquer

Ja, ich find das auch total blöd. Hätte von MAC echt ne größere Auswahl erwartet...
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die permanenten Nagellacke erinnern mich eher an konservativere Marken, aber nicht an MAC. Ich frage mich, was so daran ist, permanent Knallfarben für Finger- und Fussnägel zu produzieren, wenn man so eine irre Auswahl an Lidschatten, Pigmenten und anderen farbintensiven Produkten auf den Markt schmeißt. Das leuchtet mir nicht ein, vor allem wenn man bedenkt, dass die bunten Lacke in den LEs sehr schnell ausverkauft und folglich eine gute Nachfrage besteht.

Meine Laune...
    Angelic

versteh auch nicht wieso sie nicht mehr knallfarben im normalen sortiment haben
    die le lacke sind zwar toll aber leider hat man dann keine möglichkeit mehr sie nachzukaufen und ein nagellack wird eben schneller leer als ein lidschatten
    und french manicure lacke gibt es auch nicht im normalen sortiment.. das ist schon echt schwach man kann doch nicht immer auf eine le warten bis mal die richtigen lacke kommen

anscheinend konzentriert sich mac nicht auf die nägel

Fortgeschritten

Und bis zum bitteren Ende kann man sie auch nicht aufbrauchen, weil sie dann meist schon eingetrocknet sind - wie mein geliebter Blu Tipps und der ist gerade mal halb leer - oder man wirklich hat an den letzten Rest zu kommen.

Meine Laune...
    Angelic

ja der letzte rest trocknet leicht ein, wenn sie noch voll sind halten sie aber gut also ein backup kann man sich durchaus anschaffen ohne das es die konstistenz verändert
    nur wenn dann schon zu viel sauertstoff im fläschchen ist werden sie dann zu dickflüßig, da kann man sich aber mit einem tropfen nagellackentferner helfen damit sind sie dann wieder etwas flüssiger und man kann sie noch ein paar mal verwenden

die nagellacke sollten öfter repromoted werden, das wäre auch eine lösung im die geliebten farben doch mal nachkaufen zu können

Fortgeschritten

Ich habe irgendwo gelesen, dass Nagellackentferner gar nicht so gut zum verdünnen sein soll, weil das die Konsistenz angreift. Meiner Mama habe ich mal so spezielles Verdünnerzeug (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) mitgebracht um ihren babyblauen L'Oreal Lack wieder flüssig zu machen, aber das hat nichts gebracht.

Respromoten wäre auch eine Möglichkeit, andererseits ist es doch Unternehmersicht geiler immer wieder neue Farben auf den Markt zu bringen und so den Umsatz zu steigern. Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass es auch mit den LEs mehr als 2 Farben gibt. Wenn das bei Lidschatten und Lippis möglich ist, warum nicht auch auf den Nägeln?

Wie klappte das eigentlich mit einem Pigment einen bunten Lack herzustellen, Karrie? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Das wäre evtl. eine Möglichkeit an ein schönes Blau oder auch Flieder zu kommen ohne auf andere Marken auszuweichen, die qualitativ schlechter sind.

So Karrie ich hab den Twink Pink bekommen aber krieg ihn erst zu Weihnachten und kann dann erst da ein Swatch machen. Wie lang halten die Lacke denn bei euch hab jetzt schon Angst die trocknen ein

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von GolfGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, dass Nagellackentferner gar nicht so gut zum verdünnen sein soll, weil das die Konsistenz angreift. Meiner Mama habe ich mal so spezielles Verdünnerzeug (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) mitgebracht um ihren babyblauen L'Oreal Lack wieder flüssig zu machen, aber das hat nichts gebracht.

Respromoten wäre auch eine Möglichkeit, andererseits ist es doch Unternehmersicht geiler immer wieder neue Farben auf den Markt zu bringen und so den Umsatz zu steigern. Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass es auch mit den LEs mehr als 2 Farben gibt. Wenn das bei Lidschatten und Lippis möglich ist, warum nicht auch auf den Nägeln?

Wie klappte das eigentlich mit einem Pigment einen bunten Lack herzustellen, Karrie? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Das wäre evtl. eine Möglichkeit an ein schönes Blau oder auch Flieder zu kommen ohne auf andere Marken auszuweichen, die qualitativ schlechter sind.
    stimmt nagellackentferner ist keine dauerlösung aber ein paar mal kann man den lack dan noch benutzen bis man ihn wegwirft ist dann sowieso der letzte rest

das mit dem mischen von pigment klappt gut, du musst nur einen weißen lack als basis nehmen mit farblosen wird es zu durchsichtig
    den fehler hat damals leider die maccine gemacht.. aber kein wunder die haben ja keinen weißen lack im sortiment

So Karrie ich hab den Twink Pink bekommen aber krieg ihn erst zu Weihnachten und kann dann erst da ein Swatch machen. Wie lang halten die Lacke denn bei euch hab jetzt schon Angst die trocknen ein
    so lange sie unbenutzt sind halten die ewig nur umso weniger drin ist umso schneller gehen sie kaputt wegen dem sauerstoff

Meine Laune...
    Angelic

Experte

@Karrie Vogue

Hast du künstliche Nägel? Sieht so toll aus immer =)