Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Hexchen
    Besucher

Hilfe!!! Komische kleine Pickelchen?!

Als ich heute morgen nach dem Waschen in den Spiegel geschaut habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich lauter so winzig kleine Pickelchen überall im Gesicht verteilt habe????
    Besonders an Nase und Stirn ist es mir aufgefallen. Sieht irgendwie so aus, als wenn sich auf jeder Pore ein komisches Knübbelchen gebildet hat?
    Was kann das bloß sein / Wo kommt das her?? Benutze neuerdings zum Ausprobieren das Waschgel und die ölfreie Creme von Nivea Visage Young, aber schon seit ein paar Wochen ohne das mir irgendwelche Pickel aufgefallen wären!
    Die Haut fühlt sich auch rauh und huckelig an, dabei möchte ich doch pfirsichglatte Baby-Popo-Haut

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

Liebe Grüße, die Hexe

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Hilfe!!! Komische kleine Pickelchen?!

Hmm, hört sich irgendwie nach Ausschlag an...
    Hast Du mal gequetscht? Was kommt da raus?! Wenn Wasser rauskommt ist es zu 99,99 % eine Allergie, würde ich sagen! Setz doch mal das Zeug von Nivea ab...
    Hast Du die Gnubbel vorher auch gehabt?!
    Es kann trotzdem die Pickel jetzt erst gekommen sind von Nivea sein! Die Haut muss ja nicht immer gleich auf bestimmte Sachen reagieren, sondern erst nach einer gewissen Zeit...
    Das kan soo vieles sein - vielleicht etwas gegessen gegen das Du allergisch bist, oder zu fettig gegessen oder oder oder?!?Als Erste Hilfe Programm würde ich Dir empfehlen:

- Peeling (nicht zu scharf, eher so Totes Meer o.ä.)
    - Heilerde auf die Stellen geben
    - Revitalpackung von Dr. Hauschka - hilft immer super wenn die Haut zickt!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen...
    Bei Fragen einfach nochmal mailen...!
    LG, Vany