@knufffi2006, hast du mitbekommen von Maybelline Jade gibt es jetzt ein neuen Kajal stift Kohl Express. Hab`s auf der homepage gesehen, in den läden hab ich`s aber noch nicht gesichtet. Wie die wohl so ist?
@knufffi2006, hast du mitbekommen von Maybelline Jade gibt es jetzt ein neuen Kajal stift Kohl Express. Hab`s auf der homepage gesehen, in den läden hab ich`s aber noch nicht gesichtet. Wie die wohl so ist?
mein hg in sachen kajal sind eigentlich 2: der von artdeco ( wo an der anderen Seite noch so ein Schwämmchen ist) und der von ellen betrix.
kann keine reihenfolge festlegen aber ich finde
lancôme, maybelline und luminelle (bei yves rocher) die besten..
mein alltime favourite ist der von Artdeco![]()
ganz frisch: e.l.f für 1,75€... Der ist schön weich, hält den ganzen Tag und ist günstig!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mein Favorit ist der von Rimmel. Ich mache ihn aber an der Spitze mit Feuerzeug warm und lass es dann trocknen, danach trage ich ihn auf der Wasserlinie auf und er ist richtig tiefschwarz und hält super. Das ist bei mir der einzige der weder verschmiert, noch meine Augen davon tränen und der auch den ganzen Tag hält
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst![]()
Mein Favorit: der schwarze Kajal von Maybelline. Kauf ich seit jahren immer wieder nach.
Meine Favoriten sind der von P2 (mit dem Schwämmchen anbei) und der Geleyeliner von Calvin Klein.
Alles andere hat bei mir vorher Panda-Augen und Ränder am Brauenknochen produziert!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
artdeco mit schwämmchen am ende
p2 mit schwämmchen am ende
loreal ohne schwämmchen
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Kajal: Agnes B. - schön weich und schwarz
wasserfest: Manhattan x-act eyeliner
Beide habe ich mir schon 2-3mal nachgekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Helena Rubinstein Silky Eyes Black Auqa. Ist wasserfest!!! Toptoptoptoptop!!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
der fetteste, schwarzteste und weichste Kajal ist der Magic Kajal von Givenchy aus dem aktuellen Maharani Look.
Der ist wirklich sehr intensiv. Das Ergebnis ist so wie bei dem Werbebildchen was aufpopt mit der Frau Cruz drauf.
ich hab den Lancome Le Crayon in Waterproof anzubieten, einmal benutzt, für die Leute die den gut finden.. mich mag er anscheinend net so gern :P