Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von lalala1977

Was gegen große Poren??

Und wieder eine Frage von mir:

Was macht Ihr gegen große Poren?? Ich habe ziemlich große Poren unter den Augen und das sieht echt doof aus . Ich benutze übrigens die Serie von Frau Niklas, bin auch sehr zufrieden, aber an meinen Poren hat sichn ichts verändert und ich find´s blöd. Habe auch schon zu KK gegriffen und die porenverfeinernde Hautkur von Aok getestet, aber war diesbezüglich leider auch nix

.

Lg, Caro

Klarissa
    Besucher

Re: Was gegen große Poren??

eine sehr gute freundin von mir hat leider mit sehr sehr großen poren zu kämpfen - sonst eigentlich eine reine haut- etwas fettig aber rein. sie hat so gut wie alles was es auf dem markt gibt probiert, wirklich ganz teure sachen von la prarie bis kanebo, shisedo, usw... NK usw.. usw... langfristig gibt es einfach nichts- natürlich war sie auch schon öfters beim arzt- der hat nur gemeint, daß dies genetisch bedingt ist, und man da nichts tun kann. auch wenn sie porenverfeinende masken verwendet, sieht man zwar kurzfristig was- aber nie langfristig....

Forengöttin Avatar von Malika

Hi Caro!

Hast du direkt unter den Augen große Poren? Oder eher an der Wange, also unter dem Ende vom Augenbereich?

Gegen große Poren fällt mir der Pore Minimizer - Refining Lotion - von Clinique ein. Falls du auf INCIs achtest, die sind wahrscheinlich unter aller Kanone , aber diese Lotion verkleinert tatsächlich auf wundersame Weise die Poren. Dann gibt es auch eine passende Abdeckcreme aus dieser Serie dazu. Die Sachen sind allerdings eher für Nase, Kinn, Stirn, also T-Zone geeignet.. direkt unters Auge würde ich sie nicht machen.

LG Calista

Klarissa
    Besucher

wenn du das clinique produkt wirklich verwenden möchtest, bitte lass dir was abfüllen!!!!!

hab das probiert, ja die poren werden kleiner- aber dort wo man es draufgibt enstehen komische kleine pickel - ich wurde zwar gewarnt, wollte es aber selbst ausprobieren. also bevor du 25 euro ausgibst, lass dir was abfüllen und probier es - ist besser als du ärgerst dich dann

Klarissa
    Besucher

@calista ja die sind übrigens ganz mies, ganz viele silikone drinn !!!

wenn man es verträgt und keine pickel bekommt- und es einem egal ist, was drinn ist- warum nicht ?

Direkt unter den Augen ist nicht so ganz richtig. Es geht mehr so Richtung Wangen.

Freigeist Avatar von Franzi

Wenn du nur für einen Abend oder so feine Poren haben willst kannst du ja eine Maske machen.
    Aus Eiweiß und Zitronensaft, das soll die Poren verfeinern. Vielleicht hilft das ja auch dauerhaft wenn man es regelmäßig macht.

Besucher

sweetgirl89 schrieb:
    Wenn du nur für einen Abend oder so feine Poren haben willst kannst du ja eine Maske machen.
    Aus Eiweiß und Zitronensaft, das soll die Poren verfeinern. Vielleicht hilft das ja auch dauerhaft wenn man es regelmäßig macht.
    Oder verflüssigtes Aspirin! Klappt auch gut für einen Abend.

Klarissa
    Besucher

@sonne

warum weiß ich das bloß nicht

muss ich heute sofort probieren- hab noch so einen thermalspray von la roche posay - damit müßte es ja auch gehen

Inventar

@lalala1977,

ich habe gelesen, dass du die Produkte von Fr. Niklas benutzt. Ich habe bemerkt, dass nach dem Auftragen des Skinergy meine Poren kaum noch sichtbar sind. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

LG
    Steffi

Experte

Heil- oder Kieselerde als Maske anrühren, da siehst du dann richtig wie das Fett aus den Poren gesaugt wird. Braucht aber Geduld weil du es regelmäßig anwenden musst...

Besucher

Klarissa schrieb:
    @sonne

warum weiß ich das bloß nicht
    Weil Du geschwätzt und nicht aufgepasst hast
    Nimm 6 normale Aspirin (nicht die Brausetabletten!) und löse sie in ein wenig Wasser oder GW (ohne Alk.) auf. Dann auf die großporigen Stellen geben. 10 Min wirken lassen und mit einem Tuch wieder abtragen. Danach normal schminken. Es wirkt! Aber leider nur für einen Tag...

Klarissa
    Besucher

gewisse dinge "verlernt" man nicht

soooooooooooooooooooo viele ??? dachte es genügt eines ? - will das nur auf einer kleinen stelle ausprobieren- weil meine poren eigentlich normalgröße haben - aber wenn sie dann ganz klein werden, auch nur für einen abend - wäre ja spitze

das werde ich ausprobieren

Besucher

Ich mach mir immer was auf Vorrat und gebe es in ein kleines Glasnäpfchen mit Deckel. Wenn Du nur eine nimmst genügen bestimmt 3 - 4 Tropfen Wasser um es aufzulösen.

Klarissa
    Besucher

"näpfchen" lustiges wort

..auch eine gute idee!

aufjedenfall danke nochmals für den tip- muss eh noch heute in die apo- da nehm ich gleich welche mit

Besucher

Klarissa schrieb:
    "näpfchen" lustiges wort
    mir ist nicht um die Burg was besseres eingefallen... Schälchen? Döschen? Jetzt geht´s :abroll:

Klarissa
    Besucher

wir sagen dose - oder ? keine ahnung eigentlich

näpfchen gefällt mir ! - das eigne ich mir jetzt an

ist das so richtig "deutsch"

so wie "kartoffel" ? = ERDÄPFEL???

Besucher

öhm...eher Dialekt...aber frag nicht welcher. Ich bin zwar aus München, aber multikulti aufgewachsen...deshalb rede ich Mischmasch

Klarissa
    Besucher

alles klar

in münchen gibts ur gutes bier !!!!

@Steffi:

Ist Skinergy das nicht die zusätzliche Pflege von Fr. Niklas?? Ich habe sie bisher nämlich noch nicht bestellt, weil ich mir dachte, dass meine Haut für so viel Pflege eigentlich noch zu jung ist, aber wenn´s bei Dir geholfen hat, kribbelt´s mir ja quasi schon wieder in den Fingern .

Danke, für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall testen .

Lieben Gruß, Caro

Inventar

@lalala
    ja, genau die ist es. Ob es zu viel wird, musst du testen. Meine Haut ist wie die Besitzerin nicht mehr ganz jung. Vielleicht weniger nehmen und Daygard weglassen. Sie zieht auch viel schneller ein als die Membran.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 25.03.2005 17:26 ]

Besucher

Der Trick mit dem Aspirin wirkt bei mir übrigens nicht. Hab es schon mehrmals ausprobiert, aber keine Veränderung sichtbar!
    Manchmal hilft Luvos-Heilerde, aber auch nur manchmal...keine Ahnung weshalb. Ich hab noch einen Dougla-Gutschein und werde mir von Clinique den Pore-Minimizer kaufen. Obwohl ich auf die Incis achte und eigentlich fast nur noch NK benutze...
    Ich habe aber keine empfinliche Haut und ich werde die Creme nur nehmen, wenn ich besonders gut aussehen möchte
    LG
    Dani

Klarissa
    Besucher

@DANI zu spät gelesen leider - hab ich die ach so tolle creme =porenminimizer heute hergeschenkt, weil sie auch wenn ich sie nur punktuell verwendet habe- unreinheiten gemacht hat !

ich hoffe, du wirst glücklicher damit

Besucher

@ Klarissa....
    welche hattest du denn? Es gibt ja, glaub ich 2, eine extra für die T-Zone und eine für's ganze Gesicht. oder?
    Ist ja blöd, dass du damit auch Probleme hattest. Ich will's trotzdem mal versuchen. Ich weiß auch gar nicht, was ich sonst mit dem Gutschein machen sollte. Ich mag Douglas nicht und kaufe da auch sonst nie ein.
    LG
    Dani

Besucher

Ähm,
    ich hatte mal diesen Pore Minimizer und habe ihn zurückgebracht.
    Der einzige Effekt, den dieses Produkt hat ist, daß er sich wie "Mörtel" in die Poren legt und damit das Gefühl vermittelt, die Poren würden kleiner, weil sie halt abgedeckt sind. Sobald man es wieder abwäscht, sind die Poren wieder da.
    Da kann ich mir auch was günstigeres aufs Gesicht schmieren, wenn es nur drum geht, die Poren aufzufüllen...

Steffchen

Besucher

Da kann ich mir auch was günstigeres aufs Gesicht schmieren, wenn es nur drum geht, die Poren aufzufüllen
    Was wäre das zum Beispiel? Wenn du eine Alternative weißt.....
    Ich erwarte auch gar nicht mehr, als dass es "zukleistert". Das einzige, wovor ich ein bisschen Angst habe ist, dass durch das Zugekleistere die Poren vielleicht langfrsitig noch größer werden
    Fällt mir gerade so ein. Kann das sein?
    LG
    Dani

Besucher

Bei mir hilft zur Porenverkleinerung meine Gesichtscreme, dick mit MF gemischt. Das legt sich auch gut in den Poren ab...

Geht aber bestimmt auch mit normalen Gesichtspuder und Creme...

LG
    Steffchen

Besucher

Naja...aber die Creme zieht ja recht bald ein und dann liegt ja nichts mehr auf der Haut Kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen, wie das gehen kann. Und wenn ich MF dick auftrage, sieht man bei mir die Poren erst recht...
    LG
    Dani

maja
    Besucher

Ich verwende auch MF mit meiner Tagescreme gemischt, ich finde die Poren werden sehr schön abgedeckt und kleiner wenn man über das fertige Ergebniss, Thermalwasserspray gibt und nochmal ein bischen in die Haut massiert

lg Maja

Klarissa
    Besucher

@dani - ich hatte beide- eines als produkt = porenminimizer und das andere als probe= t-zone irgendwas

grundsätzlich dasselbe- nur das t-zone nimmt noch das fett von der haut weg ANGEBLICH!!!

aber was hast du denn eigentlich mit den poren ? hier entsteht ja ein richtiger hype?

sind die denn wirklich so großßßßßßßßßßßßß???? - also ich hab nur eine freundin, die ganz massive probleme mit ihren poren hat- die sind aber auch wirklich riesig - kleine graterlandschaften für mich persönlich ...

also mir sind die poren jetzt mal egal - jetzt halt mal

Besucher

@Klarissa
    laut Kosmetikerin habe ich leicht vergrößerte Poren auf und ein bisschen neben der Nase. Sicherlich nichts Dramatisches. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit meiner Haut. Aber meine Nase ist nicht gerade die Kleinste und da sieht man es schon etwas. Ich schau immer in den Spiegel und sehe als erstes die Poren . Aber das liegt sicher auch an meinem hyperkritischen Blick. Es ist halt so: Wenn die Poren nicht wären, hätte ich eine so ziemlich (für mich!) perfekte Haut.
    LG
    Dani

Klarissa
    Besucher

alles klar !!! - also alles nicht so dramatisch -
    ich schau auch immer gleich auf meine nase die gefällt mir nämlich gar nicht - so eine kleine süße stupsnase wäre schon was feines

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Auf der linken Gesichtshälfte ist meine Haut nahezu perfekt. Die Poren sind sehr fein. Auf der rechten Seite aber, sind sie etwas sichtbarer und auch da wiederum sind etwa 4-5 Poren dicht nebeneinander (oberen Wangengegend), die meiner Meinung nach SEHR sichtbar sind.

Meine Freundinnen sagen mir allerdings, das ich einen Knall habe. Man sieht sie angeblich gar nicht. Ich denke, man selbst ist überkritisch...vor allem Dingen, wenn man mit nem Vergrößerungspiegel sich die Visage anschaut; da entdeckt man so einiges

Klarissa
    Besucher

[ Geändert von Klarissa am 31.03.2005 08:30 ]

Besucher

Schwer zu sagen. Auf Fotos sehe ich meine Poren auch nie. WEil mein Ex-Freund Fotograf war, weiß ich, was man mit Licht und der richtigen Schminke alles zaubern, bzw. wegzaubern kann. Aber im Tageslicht sieht man sie schon und das nervt!
    LG
    Dani

[ Geändert von Dani am 26.03.2005 12:50 ]

Klarissa
    Besucher

@dani -

deshalb hab ich ja ein unbearbeitetes foto mitgeschickt!- damit man die poren gut sieht !

Klarissa
    Besucher

..außerdem - ich sehe meine poren immer ! auch auf den fotos -- muss wohl mit dem fotografen zusammenhängen

Besucher

@KLarissa...sorry ich hab das erst gar nicht geschnallt, dass du das bist. Hab mich schon gewundert...
    Also auf dem Bild geht es aber doch. Kann ich schlecht was zu sagen. Wie gesagt mit Schminke und dem Licht...
    Man sollte wohl wirklich nicht zu kritisch mit sich sein, da geb ich dir schon recht.
    LG
    Dani

Klarissa
    Besucher

@dani --- ein kleines mißverständnis anscheinend

ich hab das bild geschickt, daß man sieht wie es ohne schminke und ohne bearbeitung aussieht - und vorallem weil "stubenhocker" gemeint hat das sie sich ein bißchen reinsteigert und ein wenig übertreibt-

ich hab mein foto geschickt, um zu zeigen das man es wirklich übertreiben kann- ich finde meine poren ganz normal- auf dem foto ist die haut nicht geschminkt und es wurde auch nichts mit dem ps retouschiert--- das meinte ich -natürlich sieht es "besser" aus wenn die poren nicht da sind - das geht aber langfristig nicht ....

unter großen poren - verstehe ich wirklich was ganz was anderes ...............

Besucher

klarissa, und ich dachte schon das du mit dem foto deine großen poren zeigen willst
    wirklich schöne haut...gar keine poren zu sehen .