Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: vom ausreinigen grosse poren

hola

als mir kommen sie auch immer ein bissi größer vor, nach der ausreinigung, besonders um die nase herum, aber ich glaub, das ist nur so, weil sie nun "frei" sind, deshalb erscheinen sie größer....ich glaub, richtig größer werden sie dadurch nicht *imho*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Gahanaholic Avatar von anke101

Guten Morgen,

also das sollte eigentlich nicht so sein. Meinst Du, die Poren wirken größer, wenn Du dierkt von der Kosmetik kommst oder dauerhaft?

Grüße

shakira1974
    Besucher

hallo
    nein ich würde sagen imn laufe der zeit haben sie sich vergrössert
    liebe grüsse

Gahanaholic Avatar von anke101

Finde ich ganz ehrlich gesagt, nicht normal. Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Das Langzeitziel sollte ja eine schönere Haut sein- würde ich die Kosmetikerin mal drauf ansprechen oder einfach mal woanders hingehen.
    Wenn man schon soviel Geld ausgibt, sollte man auch 100% zufrieden sein.
    Das klint mir so, als wäre sie zu " rabiat"..

Gibt es hier keine Kosmetikerin unter uns, die dazu mal was sagen kann?

LG

Allwissend Avatar von Selicia

Wenn sie daerhaft&ncht nur direkt nach der Behandlung größer sind, würde ich wohl die Kosmetikerin wechseln....

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Grosse Poren

Suche etwas gegen grosse Poren; hatte mal "Idealist" von Estee Lauder...war super...aber viel zu teuer und leider mit Chemie drin.
    Bin für jeden Typ dankbar!

Experte

Re: Grosse Poren

Ich hab gelesen das viele BJ mit der Öl-Seifen-Reinigung gute Erfolge erzielt haben.

supreme
    Besucher

habe da leider noch nichts gefunden. also was auch nicht funktioniert ist die Pore Fection Serie von Avon

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich kann die Calendula bzw. die Indigo Seife von Olivia empfehlen
    Kuckuck

... eher nicht! Avatar von Beena

Noch ein Strich für die Calendula-Seife von Olivia. Ich benutze sie seit etwa 4 Tagen und meine Haut ist ganz toll geworden (ich habe von Haus aus wenig Pickel, keine trockenen Stellen und so weiter).
    Gestern ist meiner Mitbewohnerin aufgefallen, dass ich keine Mitesser mehr habe (ich hatte ein paar, zwar wenig, aber immerhin).
    Ich würde es mit der Seife versuchen, sie tut der Haut wirklich gut.

LG, Beena

aber achtung, bei mir hat die calendula die haut total ausgetrocknet, obwohl ich eigentlich mischhaut hab....würd mich zuerstmal eine minibar zum ausprobieren bestellen, wenn du einen versuch wagen willst *g*

lg ww

Klarissa
    Besucher

@wonderwall

bei mir leider auch - die poren waren verfeinert, daß hautbild war auch sehr schön beruhigt- nur leider total trocken-

am körper hab ich sie aber wieder gut vertragen-

blass und kühl

@Klarissa und wonderwall: Aber dafür hat unsere Olivia doch inzwischen die Indigo kreiert...

hola

na ich weiß nicht, seit dem seifen-disaster hab ich angst, wieder eine andere seife als die aleppo-seife im gesicht zu nehmen *fürcht*

lg ww

Colleen
    Besucher

Bei mir hat auch noch gar nix geholfen. Der Idéaliste von EL nicht, die Calendula-Seife nicht, die Re-Fine Pore Serie von Neutrogena nicht. Lediglich ein silikonhaltiges MU in Verbindung mit einem guten Puder mildert den Effekt.

Inventar Avatar von missimüller

Ich habe vor meinem Umstieg zu NK auch viel E. Lauder benutzt, u. a. auch das Idealist. Muss aber auch sagen, dass das die Poren nicht wirklich verkleinert hat - auch wenn es angenehm für die Haut war

Habe auf jeden Fall den Eindruck, jetzt mit Olivia's Seifen ist es vieeel besser geworden mit den Poren Ich benutze nach der Gesichtsreinigung auch ein Fluid - aber NK halt und ohne Silikone. Aber die Oberfläche ist genauso glatt und schön wie vorher mit Silikon erstaunlich, aber klasse

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also die Calendulaseife hat bei mir auch nix bewirkt. Indigo-Seife? Muss ich nachher mal schauen gehen

Aber was ist mit der Schüttellotion von CK? Ich benutze sie zwar noch nicht, aber sagt man der nicht auch nach, dass sie die Poren verkleinert?

Liebe Grüsse

Posp

Fortgeschritten Avatar von smurf

hauschka gesichtsöl (hauchdünn jeden morgen) und das calendula gesichtswasser von lavera.... find isch ;)
    das gesichtsöl gibts als probe in 5 ml, das hält ewig
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Lieben Dank an euch BJ!

Das mit der Oel/Seife-Reinigung habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert; fand ich gut, meine Haut war weich und schön. Werde es nun häufiger machen und beobachten was sich mit den Poren tut Habe Jojoba-Oel genommen, aber vielleicht wirkt ein anderes Oel besser gegen grosse Poren? Meine Haut ist übrigens fettig, Pickel sind selten.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Uuund noch ein *Fingerheb* für die Calendulaseife.
    Ausserdem möcht ich Dir die Schüttellotion ans herz legen. ich benutze (noch) das original, aber hier schwirrt auch irgendwo ein Rezept zum Selbermachen rum.
    ich liebe dies Produkt, und möchte net mehr ohne sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich hatte auch große Poren und eine leicht fettende Haut. Ich habe dann die Wind&Wetter Creme von Babylove aus der Babyserie benutz, da ist jetzt kein Witz. Meine Haut ist deutlich besser geworden und die Poren kleiner (leider aber auch nicht ganz weg). Da ist Panthenol und Bienenwachs drin (ökotest "sehr gut"). Hatte vereinzelt hier und da mal einen Pickel und seit dem ich die Creme benutze ist gar nichts mehr.

BJ-Einsteiger

Bei mir hat geholfen:
    - Hauschka Öl und
    - von Alterra die Gesichtspflege für unreine Haut mit Minze

Letzteres benutze ich zur Zeit und werde es auch weiterhin nehmen, weil es günstiger als Hauschka ist und meine Haut sah noch nie so gut aus wie jetzt!!
    Ich benutze aus dieser Serie das Gesichtswasser und das Gesichtsfluid.

LG

Allwissend Avatar von Gwendolina

Bei mir sind die Poren durch eine stark zinkhaltige Creme viel feiner geworden. Auch eine Lavaerdemaske hat bei mir einen tollen Soforteffekt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mir hat die Calendula Seife von Olivia sehr geholfen in Verbindung mit der Weleda Iris Tagescreme. Nur momentan ist mir die Weleda Creme zu wenig, da brauch ich was reichhaltigeres und komme mit der Alterra Rosencreme bestens klar. Aber mit der Weleda Creme war meine Haut so schön glatt und fein, und die Poren ganz klein (fast unsichtbar)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Emilgra schrieb:
    Bei mir hat geholfen:
    - Hauschka Öl und
    - von Alterra die Gesichtspflege für unreine Haut mit Minze

Letzteres benutze ich zur Zeit und werde es auch weiterhin nehmen, weil es günstiger als Hauschka ist und meine Haut sah noch nie so gut aus wie jetzt!!
    Ich benutze aus dieser Serie das Gesichtswasser und das Gesichtsfluid.
    Das Gesichtswasser ist auch wirklich soooo toll! - Wenn mein La Mer GW aufgebraucht ist, werde ich das wieder nachkaufen. Besonders im Sommer ist das so schön frisch.

Nina80
    Besucher

vergrößerte Poren

Hallo,
    ich bin neu hier, habe aber gleich ein paar Fragen. Neulich war ich bei der Kosmetikerin, die mir sagte, meine Gesichtshaut bräuchte sowohl Fett als auch Feuchtigkeit, weil sie sehr trocken ist & kaum Talg produziert. Nach einigen Recherchen habe ich mir nun mein Pflegeprogramm zusammengestellt: Reinigungsmilch & Gesichtswasser von Alverde und danach Alva Sanddorn Feuchtigkeitcreme, vermischt mit ein bis zwei Tropfen Sanddornfruchtfleischöl. Seit drei Wochen komme ich super damit aus. Meine Haut ist weich & glatt, auch der sogenannte Pergamenteffekt hat sich verringert.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich meine Poren vergrößert haben, was nicht wirklich schön aussieht und mich stört.
    Kann man da irgendetwas dagegen tun? Habe gehört, dass rohe Kartoffelscheiben oder eine Maske aus gemahlenen Mandeln & Honig helfen sollen. Stimmt das? Oder kennt ihr andere Mittel?

Spatzgesicht

Re: vergrößerte Poren

Versuch's mal mit Pore Minimizer von Clinique.
    Hab schon von vielen gehört, dass es hilft.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir hilft das Nachtkerzengel von Living Nature...da hab' ich das deutlich gespürt...aber die Luvos Heilerdemaske finde ich auch sehr schön...jetzt bin ich grad bei Alterra Aloe Vera Tagescreme und die ist auch super...das Alterra Rosengesichtswasser kann ich auch empfehlen...wirkt irgendwie auch porenverfeinernd...ansonsten gib's oben ein Such-Button...wenn der funktioniert...es gab schon mehr Fragen zu großen Poren...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Gegen vergrößerte Poren hat mir das Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial sehr geholfen.

Allwissend Avatar von lalala1977

Manche schwören in solchen Fällen ja auf die Calendula Seife von Olivia, aber ich habe hiervon leider nur heftigen Ausschalg bekommen .

Versuch mal Hamameliswasser anstatt Gesichtswasser .

Ne! Avatar von schneckig

Ich empfehl Olivia`s Indigo und/oder die Banane.. haben beide bei mir schöne Haut gezaubert..

blossom
    Besucher

Noch ein Strich für Hamameliswasser. Vielleicht mit einem Schuss Allohol , dann wirkt es noch intensiver.

lg

Inventar Avatar von missyqueen

ich benutze seit einem halben jahr hauschka, zur reinigung die calendula und seit 4 monaten sprühe ich mir morgens und abends hamameliswasser ins gesicht, mache heilerde-masken, aber irgendwie werden die poren nicht kleiner............bei mir hilft irgendwie nix ;(
    nicole

Sonnenkind Avatar von Palim

Frage Ausgeleierte Poren zusammenziehen?

Hallo ihr Lieben,
    habe an Nase und besonders auf den Wangen sehr große Poren,obwohl ich z.B. auf der Stirn oder am Kinn sehr feine Haut habe.
    habe jetzt grad hier in einem Forum gelesen,dass regelmäßiges Mitesser-ausdrücken die Poren noch zusätzlich vergrößert,quasi "ausleiert"...
    1. Frage:Stimmt das????
    Schock. Ich habe nämlich auch das Gefühl,dass das bei mir in den letzten Jahren schlimmer geworden ist.
    2.Frage: Gibt es irgendwas,was die Poren zusammenzieht???

VIELEN,VIELEN DANK

where is my mind? Avatar von vivii

AW: Ausgeleierte Poren zusammenziehen?

Ich habe neulich in der "Brigitte" gelesen, dass sich die Poren, wenn sie einmal erweitert sind, sich nicht wieder verkleinern lassen
    hier nachzulesen

Ob das nun stimmt...

Vivi

supreme
    Besucher

was NICHT funktioniert:

Avon Porefection
    Clinique Pore minimizer

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dat hilft:
    - Ab und zu ne nette Heilerdemaske
    - Olivias Caklendulaseife (hab ich)
    -Olivaias bananenseife (hab ich nicht, wird aber nachgesagt)
    - Öl/Seifenreinigung mit obigen Seifen
    - Schüttellotion, CK oder Eigenbau (rezept soll hier irgendwo rumschwirren, frag mal Bonnie)
    - die Lavamousse von Christine kaufmann ist hier auch klasse, aber nich billig und momentan schwer lieferbar.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

...wo kaufe ich eigentl. Heilerde und kann man die wirklich essen (hab ich grad im magen/darm-ökotest als empfehlung gelesen)

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

Heilerde gibts in der Apotheke. Von Luvos gibt es eine für die innerliche und eine für die äusserliche Anwendung. Die für die innerliche Anwendung ist feiner und lässt sich besser "runterspülen". Aber das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig....
    Allerdings hat es auf die Verdauung eine hervorragende Wirkung und soll bei Magen- Darmproblemen sehr gut helfen. Sonst konnte ich keine Wirkung feststellen....

Grüße
    Jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Experte Avatar von gizzi

Hallo supreme, die gibt es im Reformhaus oder auch im Drogeriemarkt.
    Soweit ich weiss, gibt es verschiedene, eine für die äußerliche und eine für die innerliche Anwendung.
    Lg Gizzi