Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    supreme
    Besucher

AW: Ausgeleierte Poren zusammenziehen?

Zitat Zitat von janesmith
    Heilerde gibts in der Apotheke. Von Luvos gibt es eine für die innerliche und eine für die äusserliche Anwendung. Die für die innerliche Anwendung ist feiner und lässt sich besser "runterspülen". Aber das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig....
    Allerdings hat es auf die Verdauung eine hervorragende Wirkung und soll bei Magen- Darmproblemen sehr gut helfen. Sonst konnte ich keine Wirkung feststellen....

Grüße
    Jane
    Die von Luvos hat leider mit ungenügend abgeschnitten....ok frag ich mal die Apo...wie teuer ist sowas wohl?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich glaube, Luvos kostet so um die 5€, da ist aber auch eine ganze Menge drin, 500g oder so. Im dm gibts auch Heilerde von Bullrich oder so ähnlich, glaube ich jedenfalls gesehen zu haben.
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gizzi
    Hallo supreme, die gibt es im Reformhaus oder auch im Drogeriemarkt.
    Soweit ich weiss, gibt es verschiedene, eine für die äußerliche und eine für die innerliche Anwendung.
    Lg Gizzi

unter welcher "Rubrik" finde ich die da ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Connerbär
    Ich glaube, Luvos kostet so um die 5€, da ist aber auch eine ganze Menge drin, 500g oder so. Im dm gibts auch Heilerde von Bullrich oder so ähnlich, glaube ich jedenfalls gesehen zu haben.

ok....das werde ich morgen mal recherchieren

goddess
    Besucher

Ich glaube eher dass es zu vergrößerten Poren führt wenn man den Talg da einfach drin schmoren lässt ohne ihn zu entfernen, als wenn man sie ausreinigen lässt.
    Daher würde ich einfach Reinigungsmasken empfehlen die den Dreck aus der Haut ziehen wie z.B. Heilerde.

blossom
    Besucher

Wenn man Heilerde (nur die von Luvos heißt Heilerde, sonst einfach braune Heilerde) einnehmen möchte, sollte man die grüne Heilerde wählen, nicht die braune.

Sobald ich leicht übersäuert bin, nehme ich einen gehäuften Teelöffel auf eine 3/4 Tasse Wasser. Finde das nicht besonders gewöhnungsbedürftigt. Schmeckt nach nichts und knirscht auch nicht zwischen den Zähnen.

Und die grüne H. eignet sich auch besser für Gesichtsmasken, da sie empfindliche Haut nicht so reizt.

lg

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von blossom00125

Sobald ich leicht übersäuert bin, nehme ich einen gehäuften Teelöffel auf eine 3/4 Tasse Wasser. Finde das nicht besonders gewöhnungsbedürftigt. Schmeckt nach nichts und knirscht auch nicht zwischen den Zähnen.

lg
    hallo blossom ,

wie merkst Du, dass Du leicht übersäuert bist? pH-misst Du regelmäßig den Urin?
    Liebe Grüße, ferjina

Oma Avatar von IVY

supreme, warum hat sie mit ungenügend abgeschnitten ?
    wg der schadstoffbelastung ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von ferjina
    hallo blossom ,

wie merkst Du, dass Du leicht übersäuert bist? pH-misst Du regelmäßig den Urin?
    Wie misst man das denn, gibts da teststreifen?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von IVY
    supreme, warum hat sie mit ungenügend abgeschnitten ?
    wg der schadstoffbelastung ?

Wirksamkeit belegt: nein
    Deklarationsmängel: ja
    Pharmakologische Begutachtung: ungenügend
    Bedenkl. Inhaltsstoffe: nein
    Hilfsstoffe: sehr gut
    sonst. Mängel:nein
    Keine Angaben zur Säurebindungskapazität im Beipackzettel
    .....

Zitat Zitat von RougeNoir
    Wie misst man das denn, gibts da teststreifen?
    Hallo RougeNoir ,

ja genau, gibt's recht günstig in der Apo. Messen nur einen eingeschränkten pH-Bereich (z.B. 5,6 - 8,0) - deshalb sind sie günstig. Kenne ich noch vom Selberrühren, da muß man ja auch - zumindest anfangs - den pH-Wert überprüfen. Kann man halt auch in den Mittelstrahl des (Morgen-)Urins halten.
    Liebe Grüße, ferjina

ah, ok danke! weißt du zufällig noch in welcher spanne der ph-Wert ok ist?

Zitat Zitat von RougeNoir
    ah, ok danke! weißt du zufällig noch in welcher spanne der ph-Wert ok ist?
    Meinst Du beim Urin? Also 7 ist ja neutral, alles unter 7 ist sauer! Eine leichte Übersäuerung von z.B. 6,8 ist ja halb so schlimm, steht eine 5 vor dem Komma, sollte man schon mal entsäuern.
    Liebe Grüße, ferjina

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

while ( !asleep ) sheep++;

Super, danke für den Link

Sonnenkind Avatar von Palim

Ausrufezeichen AW: Ausgeleierte Poren zusammenziehen?

Hi ihr lieben,
    sind ja schonmal tolle Tips. Aber was mir wirklich auch wichtig wäre,wäre zu erfahren,ob die Poren durch das Ausdrücken wirklich ausleiern????
    kann ich mir nämlich irgendwie gar net vorstellen, aber wäre ja fatal!!! (Hiiiilfe....)
    DANKE

Ne! Avatar von schneckig

Meine Poren sind erstmaligst durch dem Doc Hauschkas Serie für unreine Haut feiner geworden
    Will aber noch nicht zu laut brüllen, den ich nehms erst seit ca. 3 Wochen, bin aber froher Hoffnung

Ich glaub nicht, dass die Poren vom Ausreinigen ausleiern, sondern, wie hier schon wer geschrieben hat (sorry, hab den Nick grad nicht im Kopf ) eher, wenn man sie zu lange verstopft lässt. Ist für mich auch ne gewisse Logik drin, denn je länger sie "gefüllt" sind umso mehr Zeit haben die Poren um sich anzupassen und auszuleiern.

supreme
    Besucher

Hauschka hat ja auch viel Alcohol....
    das einzige, was bei mir die Poren verengt hat war bisher die Claryfying Lotion 2 von Clinique - auch hammerviel Alkohol- aber ob das so gut ist auf die Dauer ?

Kristie
    Besucher

Schonja, ausleiern ist nicht unbedingt der richtige Ausdruck, aber ich bin auch der Meinung, daß sich Poren vergrößern, wenn regelmässig daran herumgedrückt wird. Ein Freund von mir ist vor etlichen Jahren in unregelmässigen Abständen zur Kosmetikerin, weil er mit Mitessern an der Nase zu kämpfen hatte. Hinterher war er immer gnadenlos "verdrückt" und hatte jede Menge Rötungen. Wir haben ihm alle abgeraten wg. ein paar Mitesser diese Prozedur weiter über sich ergehen zu lassen, da es eh nichts bringt, denn die Mitesser bilden sich wieder nach. Er hat unseren Rat (dankbar) befolgt und hat heute noch bis auf 2-3 Stellen an der Nase schöne feinporige Haut.

Unreine und großporige Haut ist in den Regel genetisch bedingt. Man kann das Problem mit einer guten Pflege bestimmt gut in Griff bekommen, aber beseitigen mit Sicherheit nicht.

Die Mittelchen zur Porenverkleinerung halten nur so lange wie man das entsprechende Mittel auch nimmt.
    Ich würde Dir eher etwas empfehlen, daß die Verhornungen, durch die diese verstopften Poren entstehen, löst (Peeling, Fruchtsäure ect.)

Liebe Grüße
    Kristie

Fortgeschritten Avatar von justitia

noch ein produkt was so überhaupt nichts bringt: Touche Instantanée Resserre les Pores von biopur
    Tu vas pas mourir de rire!

Kalarigirl
    Besucher

meine poren verkleinern sich sichtlich, seid ich die Anti Imperfections Creme von Yves Rocher benutzt

goddess
    Besucher

@ Kristie

Wie alt war denn dein Freund? Bis ca. 25 kann die Ursache für eine Überproduktion von Talk nämlich sowiso hormonell bedingt sein und dann ist auch klar warum die Mitesser plötzlich weg gehen. Ebenso kann der Wegfall eines Stressfaktors die Ursache sein.
    Fakt ist nun mal dass die Poren frei sein müssen, sonst kann der Talg nicht raus. Dieser ist ein ausgesprochen guter Nährboden für Bakterien was sich dann in Pickeln äußert. Dein Rat mit dem Peeling ist gut.
    Aber das einfach zu pauschalisieren dass Kosmetikbehandlungen das Hautbild verschlechtern ist garantiert nicht richtig. Man soll natürlich auch nicht selbst rumdrücken, aber wer regelmäßig eine Ausreinigung bei der Kosmetikerin macht kann sehr wohl eine deutliche Verbesserung der Haut bekommen.

Wer keine großen Poren haben will sollte sich auf jeden Fall 2x überlegen ob er unbedingt rauchen muss.

Kristie
    Besucher

Goddess, ich habe mich in meinem Beitrag auf das Entfernen von Mitessern bezogen. Ich habe gesehen, wie sich die Porengröße durch das Ausdrücken verändern kann und deshalb würde ich auch keinem raten regelmässig daran rumzudrücken. Aber jeder kann/muß für sich selber entscheiden, was für ihn das richtige ist.

Unreinheiten können, wie Du geschrieben hast, mehrere Ursachen haben. Bei dem Freund ist es genetisch bedingt, d.h. er wird wohl ewig mit diesem Mitesserproblem kämpfen, aber bei ihm ist es nicht so wild. Er peelt regelmässig und benutzt nur leichte Lotionen und hat, wie zuvor geschrieben, bis auf die paar Stellen eine schöne Haut und nicht so große Poren, die einem sofort ins Auge stechen.

Inventar Avatar von SushiCat

Katze Welche Creme verfeinert die Poren?

Huhu!
    Ich bin neu hier und hab schon soooo viele interessante Beiträge gefunden! Einfach super hier So viele Tipps hab ich im Geschäft noch nie bekommen!

Ich bin auf der suche nach einer Creme, Gel, wie auch immer... die die Poren wirklich verfeinert. Bis jetzt hab ich einfach noch nicht das richtige Mittel gefunden. Habt ihr einen Tipp? Ich hab jetz schon viel von dem Gesichtsöl von Dr. Hauschka gelesen. Hilft es wirklich so gut? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Shiseido Pureness Serie? Oder andere Produkte? Ich bin über jede Antwort dankbar!
    Liebe Grüße an alle,
    SushiCat

Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Welche Creme verfeinert die Poren?

Hallo erstmal
    Herzlich willkommen hier im Forum....

Aber eine Creme die die Poren verfeinert..... such ich auch immer ich hänge mich mal hier dran und schaue, was der Rest so sagt. Weiß nur, daß eine Seife von Olivia so einen Effekt mal bei mir bewirkt hat. Schau doch mal in den Seifenthread.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Also Normaderm von Vichy verfeinert die Poren also bei mir wirkst zumindest super da sie aber sonst die haut etwas austrocknet nehm ich sie nur nach bedarf 1-2 mal die woche.
    Ansonsten gibt es von cosmence auch noch so eine creme glaub ich habe ich aber noch nicht probiert!
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von missyqueen

ich glaube die visibly refined soll die pren verfeinern..........habe das mal vor 2-3 jahren gehabt aber fand die wirkung nicht so berauschend.........nicole

Colleen
    Besucher

Nööö, die "Visibly Refined" hatte ich auch mal, ganz nett, aber wirklich verfeinerte Poren hatte ich nicht, genauso wenig wie mit dem "Re-fine Pore" von Cosmence (CCB).

supreme
    Besucher

Yves Rocher hat da ja eine ganze Serie:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...0&lineNodeId=1

Inventar Avatar von Xeelee

Ich nehm jetzt ca. seit drei Wochen die Weleda Iris-Serie und hab deutliche Erfolge festgestellt.

BJ-Einsteiger

Garnier Jade Feuchtigkeitscreme mit Tonerde und Zink (aus der blauen Serie für Misch- und fettige Haut). Nehme ich als Unterlage für Mineral Foundation auf der T-Zone und bin sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Die Gesichtsmilch von Dr Hauschka und das Tonikum haben bei mir Poren und das gesamte Hautbild total verfeinert

Inventar Avatar von Punkrockprincess

dass Jade Garnier Hautklar hab ich auch, kann mich nicht beschwern ist ok dass Zeug
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

bei mir half die Kombination Hauschka Gesichtsöl gemischt mit Hauschka Rosencreme! Päng kleine Poren ohne Fettglanz einfach genial........ ich verwende das Gemisch jeden 2. Tag, dazwischen Rosencreme solo.
    LG Pentasilea

La vita è bella

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Nachtkerzengel von Living Nature. Ansonsten für mich Alterra Aloe. Finde auch die Reinigung wichtig. Seit ich RM benutze, sind meine Poren feiner als mit Waschgel.

Inventar

und es gibt ja noch nen poro minimizer von clinique
    Liebe Grüsse
    Louisa

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Pore Minimizer hört sich irgendwie gefääährlich an . Mit viel Fruchtsäure oder so ?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Yves Rocher hat da ja eine ganze Serie:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...0&lineNodeId=1
    davon hab ich die Tagescreme, verfeinert bei mir super die Poren.

Inventar Avatar von SushiCat

vielen Dank für eure Antworten! vielleicht ist ja was geeignetes für mich dabei. Ich versuche gerade meine Serie auf sanftere Produkte umzustellen. Das Gesichtswasser ohne Alkohol hilft schon super! Viele haben hier ja auch schon gesagt, das diese ganzen anti Fettglanz Produkte manchmal genau das Gegenteil bewirken. Aber hat denn jemand mit den Shiseido Pureness Produkten gute Erfahrung?

der pore minimizer ist nix , ich hatte das Gefühl dass sich dadurch nur mehr Unreinheiten bilden...
    naja, und für meinen Hauttyp wars auch das absolut falsche