Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von vanityfair

AW: Große Poren + sensible Haut

Zitat Zitat von Darleene
    Meine Haut ist ja sehr eigenartig...
    Ich habe sehr sensible, empfindliche Haut - eher Trocken.
    Pickel + unreinheiten habe ich so gut wie nie, das passiert vielleicht 1mal im Jahr.

Meine Haut reagiert sofort mit Rötungen.
    Hi Darleene, meine Haut ist ähnlich. Den Mitessern und vergrößerten Poren wollte ich erst mit Heilerdemasken beikommen. Das hab ich aber schnell wieder gelassen weil zu aggressiv, ebenso die Körnchenpeelings und der Kissmee.

Aktuell hab ich so gut wie keine Mitesser und die Poren sind ok.

Mein Programm sieht so aus:

Reinigung: morgens nur Wasser, abends je nach Verschmutzung Alverde Wildrose RM, selten Olivias Calendula, wenn Kriegsbemalung runter muss dann Ö/S-Reinigung mit Küchenöl und Calendula. Danach fühlt sich die Haut immer "porentief rein" an. Aber Vorsicht mit der Wassertemp. zum Splashen, schön lau nehmen. Honig-Enzym-Peeling von LN war genial: Strahlender Teint für Tage ohne Rötungen.

Pflege: abends nach dem Waschen z.T. nur etwas Alverde Wildrose GW, das ich auf die Hände schütte und leicht eindrücke. Morgens oder bei mehr Pflegehunger die Alterra Aloe Creme für empfindliche Haut über das Gesichtswasser in die feuchte Haut.

Pickel krieg ich keine, dafür rot-entzündliche Pusteln (wenn ich Milchprodukte gesündigt hab )... da beschleunigt Biohonig 1-2x täglich aufgetupft das Abheilen enorm.

Gegen rotes Gesicht zwischendurch das Wildrosen GW oder Avène Thermalwasserspray. Ist aber selten nötig.

Ich hoffe, das hat dich etwas inspiriert

LG vanity

Inventar

Hallo,

hast du in deiner Stadt eine Dr. Rimpler Kosmetikerin?

Dein Problem kommt mir noch sehr bekannt vor. Außerdem hatte ich eine PD mit Allergien.

Ich habe damals das DR. RIMPLER HYPO-SENSITIVE CONCENTRATE von meiner medizinischen Kosmetikerin empfohlen bekommen. Nach einer abgeschlossenen Behandlung in der Hautklinik habe ich danach das Serum mit Thermalwasserspray einmassiert, sonst nix. Damit wurde meine Haut wieder gesund und schön bis zum heutigen Tag (fest auf Holz hämmernd)

Liebe Grüße

Experte Avatar von Brigid

Hallo Darleene!

Bin gerade über Deinen Artikel "gestolpert". Du hast ja schon einiges ausprobiert, doch - so wie es die eine liebe BJ schon schrieb - macht das die Angelegenheit noch schlimmer. Hast Du es mal mit einer ganz, ganz sanften Pflege für äusserst sensible Haut von "Avène" probiert? Da gibt es eine Serie, die ganz speziell nur für solche Hauttypen ist. Thermalwasser, wie auch schon erwähnt, ist auf jeden Fall gut. Wünsche Dir, dass Du das Problem in den Griff bekommen kannst.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich benutze jetzt seit ca. nem halben Jahr Alverde Wildrose Tages- und Nachtcreme. Seit ein paar Wochen kommen mir meine Poren total groß vor. Insgesamt ist meine Haut ziemlich trocken.
    - keine Wachse un viel Fett in der Creme, die die Haut mit einem Film überziehen (gibt einen Wärmestau und der läßt Äderchen schneller platzen)
    Könnten meine großen Poren etwa von der Alverdecreme kommen? Die enthält ja auch Bienenwachs.
    Weiß jmd. zufällig, ob es Alverdecremes ohne Bienenwachs gibt?
    Liebe Grüße

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo liebe Darleene,

wenn meine Haut zickt - und das ist gerade wieder sehr extrem, weil ich nicht aufgepasst habe und zu viele ungesunde Sachen gegessen habe (meine Haut muss das dann aushalten).... bei mir hilft BIOMARIS super http://www.biomaris.com/laender/start.htm (reine und klare Haut innerhalb einer Woche - zumindest bei mir) und was auch noch ganz gut hilft bei mir ist von ABTEI Ringelblumensalbe und Teebaumöltropfen (gibt's in jedem DM)

Aber so wie Du schreibst, ein Hautarzt hilft auch immer, wenn er gut ist!!!!!

Inventar Avatar von Darleene

@Nic
    Danke für Deine Infos.... könnten von mir geschrieben sein.
    Denn genau so ist es.. wenn wachse oder ähnliches in einer Creme sind, ist meine Haut als ob sie nicht mehr atmen kann und reagiert mit Rötungen.
    Ich verwende jetzt zur Zeit Dadosens, diese Creme ist ganz leicht uns zieht sofort weg. Das reizt meine Haut anscheinend nicht so...
    Physiogelcreme hab ich überhaupt nicht vertragen. Es war so als ob meine Haut zugeklebt wäre..

Danke für die Infos zum laser..
    Vorallem an den Schläfen habe ich Rötungen die von Äderchen ausgehen. Diese würde ich mir gerne lasern lassen. Im Moment habe ich meine Haut einigermaßen im Griff. Silicea Balsam hilft mir denke ich auch sehr gut und die Vitaminie die ich nehme.
    Diese Creme Alviana würde ich sehr gerne testen, ich habe der Firma gerade eine Email geschickt ob sie auch in Österreich erhältlich ist.
    Es ist mal gut jemanden gefunden zu haben der ähnliche Probleme hat
    Ich hab schon gedacht ich bin die einzige mit den Problemen...

Ich habe jetzt auch eine neue Foundation gefunden.
    Estee Lauder - Maximum Cover Foundation. Das ist eine richtige Camuflage Foundation die alles abdeckt. Ich habe eine Probe von der Foundation und bin begeistert. Leider gibt es keine passende Farbe für mich, so muss ich jetzt hald zwei Farben kaufen und die mischen.. aber die Foundation ist perfekt und wird von meiner Haut toll vertragen...

Ich werde mal ein Foto von meiner Haut machen.. wenn ich mich dazu überwinden kann. Im Moment sieht sie gut aus.

@vanity
    Dankeschön für Deine Infos... aber Alverde vertrage ich leider auch nicht mehr. Viel zu fettig mit den Wachsen. Auf das GW habe ich total allergisch reagiert.. Tomatenähnliches Gesicht
    Splashen habe ich auch schon versucht, das war auch zuviel des guten.. ich reinige im Moment mit Lush - Aqua Marina (ja ich hab mich selbst gewundert) aber es ist anscheinend perfekt für meine Problemhaut
    Und spülen tu ich nur mit kaltem Wasser...

@Edda
    Avene war bei mir leider auch die Katastrophe schlechthin..
    Meine Haut war heiss und 2 Tage lang noch immer total hinüber *seufz*
    Den Thermalwasserspray verwende ich aber schon seit Jahren den vertrage ich super

Am Montag werde ich wiedermal einen Hautarzt termin ausmachen.. bis jetzt haben diese Termine noch nie viel gebracht... naja..
    Ich werde mir noch infos zum laser einholen und evtl. dann gleich einen Termin ausmachen.

Der Teufelskreis an dem ganzen ist ja das meine Haut total trocken ist und sensibel. Aber sobald ich eine reichhaltige Creme nehme die fettet reagieret sie mit extremen Rötungen. Jetzt nehme ich hald meine leichte Creme und creme ein paar mal hinter einander ein..

Experte

@schnuffinchen

Die Alverde Cremes sind alle mit Wachs. Ohne sind die Sante Sachen oder die Cremes von Alviana. Alviana liegt im gleichen Preisniveau wie Alverde.

Deswegen kann ich Alverde auch nicht nehmen.
    LG

Nicole

Experte

@Darleene

Ich hab den Stein der Weisen für meine Haut auch noch nicht so ganz gefunden. Ist total deprimierend. Seit einer Woche hab ich wieder einen leichten Schub und bin nicht zum Hautarzt gekommen. Mal sehen, vielleicht geht es auch ohne Erytromyzin.
    LG

Nicole

Na geh ich hoffe es wird wieder.. *seufz*
    Ich kenn das ja.. ich könnt jedesmal heulen.. vorallem wenn ich dann Frauen mit schöner Haut sehe *neidischwerd*

Hast schon mal den Siliceabalsam versucht?
    Ich nehme den jetzt ständig und hilft mir sehr gut..

Experte

Der Balsam trocknet bei mir zu sehr aus. Als Maske ok, aber längere Zeit auf der Haut geht leider nicht.
    LG

Nicole

Ja auf der Haut hat der bei mir den selben effekt.. aber ich nehme den Balsam ja ein. Jeden Tag einen Esslöffel in mein Mineralwasser
    Also eingenommen hat der einen positiven effekt auf meine Haut und auch auf meine Fingernägel und Haare.
    Man muss den Balsam hald ständig nehmen. Die ersten Erfolge sieht man nach ca. 2 Monaten einnahme.. also ich kann sagen das er mir hilft.

@Nic: Hmm schade, dass alle Alverdecremes mit Wachs sind. Naja dann werd ich micht wohl von Alverde verabschieden müssen. Woher bekomme ich denn Alviana?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße

Experte

@schnuffinchen
    Alviana gibt es hier im Norden bei Budni und in ganz Deutschland in den Alnatura Supermärkten.

@Darleene
    Hab auch schon versucht, den Balsam einzunehmen, aber ich kann den Geschmack nicht ab. Sogar in Saft geht das gar nicht. Ich nehme momentan Schwarzkümmelöl Kapseln. Die wirken sich sehr positiv bei trockener Haut aus.
    LG

Nicole

Meint ihr, ich bekomm die Alvianacreme auch bei DM, der ja auch Alnatura Sachen hat?
    Liebe Grüße

Experte

Nee, DM hat die leider nicht. Kannst ja mal unter Alviana.de schauen und ne Mail schreiben. Vielleicht ist das ja noch geplant.
    LG

Nicole

So ich wollte mal weiter berichten...
    Die Alvaina Creme find ich klasse.. vorallem die Nachtcreme ist toll.. Danke an Nic fürs besorgen

Ich hatte gestern nun wieder Termin beim Hautarzt.
    Ich bin ungeschminkt hingegangen.. das war eine überwindung. Seit Jahren hab ich das Haus nicht mehr ohne Foundation verlassen. Ich tus auch niewieder *g*.

Wir haben lange geredet und lt. seiner Meinung ist es keine Rosazea.
    Ich habe einfach hypersensible Haut die bei überreizung und verschiedenen Umwelteinflüssen reagiert. Da dann teilweise eben mit pusteln und extremen Rötungen. Da die Rötungen ja immer vorhanden sind meinte er das das einfach mein Hautbild ist... und das man da mit Cremes usw. nichts daran ändern kann.
    Er hat mir einen sehr guten Preis für die Lasertherapie gemacht und mir einen guten bis sehr guten Erfolg versichert, lt. seiner Erfahrung.
    Am 11. Oktober habe ich die erste Sitzung....
    Mit dem Laser sollen meine Rötungen verschwinden bzw. deutlich vermindert werden und auch das Hautbild verfeinert werden. Besonders die großen Poren im roten Wangenbereich.

Falls meine Haut wiedermal mit pusteln reagiert.. hierfür hat er mir das Rozex Gel verschrieben. Das hat mir damals auch gut geholfen. Im moment ist meine Haut seit ca. 2 Wochen sehr gut.. also ohne pusteln und überreaktionen.

csp1980
    Besucher

Frage grosse poren im gesicht (ausserhalb der nase und auf der stirn)

hi
    bin männlich und brauch wieder mal eure hilfe
    habe extrem fette haut und benutze efaklar k und seitdem gehts etwas besser,allerdings hab ich grosse poren im gesicht (im bereich neben der nase und an der stirn).
    unten am kinn hab ich ganz kleine mitesser wo ich talg rausdrücken kann "lol"
    naja
    was soll ich machen, habt ihr wieder einen guten tipp für mich??
    wäre echt nett
    danke
    mfg
    clemens

Experte Avatar von Mia

AW: grosse poren im gesicht (ausserhalb der nase und auf der stirn)

versuchs doch mal mit kamillendampfbad, gibt auch grad einen anderen thread dazu, schau mal!

rosenschein
    Besucher

Kamillendampfbad ist supper dass öfnet die Poren, danach würde ich eine Heierdemaske machen.
    wichtig finde ich auch die Haut nicht zu aggressiv reinigen und nur wenig Pflege benutzen, komischerweise hiilft bei mir immer sehr viel frische luft und im Sommer ein bischen Sonne

Inventar Avatar von Vulpecula

Es gibt bei Hautärzten Fruchtsäurepeelings. Brauchst du bis zu 5-6 Sitzungen. Kostet natürlich bissl was, aber soll sehr gut sein und nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Peelings. schau doch mal für mehr Infos bei google...

Gahanaholic Avatar von anke101

Schonmal das neue Microdermabrasions- Set getestet? ( ROC oder Neutrogena)

Zum Angefixt- werden siehe betreffenden Thread.

Liebe Grüße

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Ausrufezeichen Was wirkt wirklich porenverfeinernt?

Hi

in vielen cremes liest man ja immer dass es die poren verfeinern soll. Hab nie was davon gemerkt bei den Produkten die ich genommen habe.
    Habt ihr eine Creme die wirklich porenverfeinernt wirkt?

Und so nebenbei: Was haltet ihr von ProActive? Hab mir einmal die Serie gekauft, war wirklich supi. Nur leider sooooo teuer...

phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Was wirkt wirklich porenverfeinernt?

Guckst du hier.
    Ich habe 32 Threads dazu gefunden.
    ProActive kenne ich leider nicht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Was wirkt wirklich porenverfeinernt?

Hierkannst Du auch schauen, oder hier, oder hier, oder Du gibst mal "grosse Poren", oder "porenverfeinern" oder so in die Suchfunktion ein. hab ich auch gerade getan
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Mausbartl

Katze Löcher auf der Nase- Sprich Poren

Hallölle!

Hat jemand von euch auch Löcher auf der Nase? Meine Poren sind so groß, als hätte einer mit einer Nadel die Löcher in meine Nase hineingestochen. Und sie füllen sich sehr schnell mit Fett, kann den Fetttropfen beim wachsen zusehen.
    Ich habe schon probiert, sie mit Schwedenbitter wegzubekommen, der trocknete aber die Haut voll aus. Ich weiß nicht was ich machen soll, es sieht echt arg aus!

Angeblich soll das ja eine Krankheit sein, also wenn man große Poren hat....

Hat jemand von euch diese Poren besiegen können?

Vielen Dank für eure Infos oder Kondolenzen

Mäusebär
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Allwissend Avatar von Lotusblüte

AW: Löcher auf der Nase- Sprich Poren

Hab das gleiche Problem, nix hilft

Inventar Avatar von Luciliu

Ich habe auch etwas großporige Haut und zu mir meinte eine Kosmetikerin mal, dass man nur vorrübergehend mit porenverfeinernden Cremes was machen kann (hab ich noch nicht ausprobiert, zumindest noch nicht mit Erfolg). Wenn dann so ein Präperat wieder abgesetzt wird, sollen die Poren aber wieder ihre ursprüngliche Größe bekommen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es in den Genen... who knows...

Allwissend Avatar von Mausbartl

Neeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!

Hilfe!!!
    Ich hatte als Kind nie große Löcher! Ich will die nicht!
    Und wenn sich der Talg sammelt sind sie dunkelbraun, also leuchten sie noch mehr hervor! Wie kann ich die Löcher ausspülen? Eine Nasenspülung machen? Also äußerlich???Jede Stunde mit einer Seifenlauge spülen???
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

FrouFou
    Besucher

Bei mir hat die Oel-seifen-reinigung immer gut geholfen; auf Dauer ist mir das aber zu viel. Im moment nehme ich die MG black-mud-gesichtsmilch und die blackheads verschwinden zusehends . Aber das ist wahrscheinlich wieder eine sehr individuelle Sache

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,
    bei mir haben sich die Poren auf der Nase deutlich verkleinert, seit ich die Öl/Seifereinigung mache. Ich habe sehr trockene Haut und kann Ö/S zweimal am Tag machen, mache sie aber meistens nur einmal.

Neuentdeckt habe ich das Pura Verde Straffungsgel von Tautropfen, das verkleinert auch die Poren (fällt mir allerdings mehr auf den Wangen auf, die Poren auf der Nase sind ja schon kleiner geworden).
    Liebe Grüße, ferjina

Allwissend Avatar von Babyfloh

Ultimative Creme gegen grosse Poren?

Hallo wollte bei euch mal fragen ob jemand ein Wundermittel kennt?
    Hab schon allerlei probiert auch Fruchtsäure.

Kalarigirl
    Besucher

AW: Ultimative Creme gegen grosse Poren?

also ich schwör auf die anti imperfections von Yves rocher

schau doch mal in diesen thread

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+imperfections

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die neue Weleda FC für den Mann soll doch auch bei uns Frauen für pickelfreie Haut sorgen, vielleicht verkleinert sie auch die Poren? Einen Versuch ist es Wert und es gibt meistens kostenlose Proben in den Läden. Einfach mal ein/zwei schnappen und los...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Definitiv die Turnaround Cream von Clinique.

Nehme ich schon seit Jahren. Allerdings arbeitet die unter anderem auch mit Fruchtsäure meine ich.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Living Nature Nachtkerzengel.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    also ich schwör auf die anti imperfections von Yves rocher

schau doch mal in diesen thread

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+imperfections
    Noch eine Stimme für die Anti Imperfections von Yves Rocher
    Hier der Link
    Allerdings würde ich sie bei sehr trockener Haut nicht nehmen . Die ist eher was für fettige oder Mischhaut !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Domo

Salbeihydrolat.
    Hyrdolate von Rosmarin, Thymian etc. könnte ich mir auch gut porenverkleinernd vorstellen, aber die habe ich noch nicht getestet. Was Hydrolate betrifft, empfehle ich stark Maienfelser. Nicht vom etwas höheren Preis abschrecken lassen, man braucht nur zwei bis vier Spritzer und damit hält es ewig.
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

FrouFou
    Besucher

Hamamelishydrolat soll auch gut helfen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hauschka tonikum spezial und die revitalpackung als creme benutzt.
    ausserdem macht das öl auch kleinere poren, nach etwa 4 tagen schon.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jenna, was ist so schlimm an Fruchtsäure? Darf man die nicht immer nehmen?
    Bahia, die Weleda riecht dann sicher nach Mann!
    Gruß, Schlaubi