Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von rachel622

Re: PICKEL UND VERGRÖSSERTE POREN HILFE

das ist genau dass was ich meine. Ist es nicht komisch dass man dann sofort wieder was Kriegt. bei mir wars ja eine FAST Null diät bis auf die Aloe und dass Gel und so gut war meine HAut noch nie!!!!!
    Ich meine dass bringt einen echt zum Grübeln oder?
    ICh meine wenn man sich denkt was man da alle im laufe der Jahre so draufgepappt hat, da wird mir schlecht.

Experte Avatar von Laeticia272

Hi Rachel + ein Hallo an alle anderen natürlich,

habe Dir ja schon per PN mitgeteilt, daß ich mir auch eine Aloe Vera Pflanze zu legen möchte.
    Da ich noch keine Zeit hatte, in eine gut sortierte Gärtnerei zu gehen, habe ich mir von Hübner das Aloe Vera Gel geholt, besteht aus 98% Aloe Vera Blatt Gel, mal sehen ob es hilft Bei uns im Reformhaus gibts eine 25 ml Packung z.Z. für 1,95 Euro

LG Laeticia

Forengöttin Avatar von rachel622

Ja dass von Hübner probier ich auch grade aus . Ich möchte mal probieren welches von den guten aloe gels am besten ist. Bis jetzt gehts gut.

shakira1974
    Besucher

Hallo zusammen
    vielen dank für dir schnelle Antwort .Ich denke ich probier mal die Dr. Hauschka serie und hoffe das es klappt da sich die Poren doch echt stark vergrössert haben .Den Tip mit der ALOE VERA Pflanze könnte ich auch mal probieren .Weiss jemand wo ich die am besten bekomme?
    Hat jemand schon mal von der Firma Macon etwas gehört die wohl auf Meeresalgen aufgebaut sein sollen :Die stellen wohl auch cremes für unreine haut her?
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Besucher

@ shakira

unbedingt berichten wie du damit zurechtkommst! ich würde hauschka auch gerne testen aber traue mich nicht

@ sabineg

hm, ich hatte früher auch mal eine zeitlang effaklar, meine ahut wurde nach einer weile auch etwas besser aber so schnell und so gut hat es bei mir nicht gewirkt. leider

BJ-Einsteiger

Hi,
    @shakira:
    bei mir hat die Reinigung mit Distelöl und Aleppo Seife bei den Poren reine Wunder bewirkt. Sie sind innerhalb von 5 Monaten (mußt also ein bisserl Geduld investieren) wesentlich kleiner geworden, und die Partien fetten längst nicht mehr so schnell nach wie früher.
    Ich benutze stinknormales billiges Distelöl vom Lidl, und die Aleppo Seife von Tade mit 35% Lorbeeröl.
    Leider hatte ich in letzter Zeit etwas zuviel mit selbstgemischten Cremes rumhantiert und viel zuviel 'tolle Wirkstoffe' reingepanscht, worauf ich dann mit Pickelschüben belohnt wurde .....tja, live and learn......

@IVY: bei mir hat tatsächlich ein Pröbchen Toleriane, verteilt auf zwei Tage, schon eine Wirkung gezeigt. Die Haut hat sich zum Glück wieder beruhigt, und ich trau mich gar nicht mehr was anderes noch zu probieren. Da gibt es zur Zeit diese Pröbchen-Briefe in vielen Apotheken hier in München, vielleicht interessiert dich das ja.

Liebe Grüße,
    Diana

Sunny
    Besucher

Hallo,

was auch gegen vergrößerte Poren hilft ist Gurke. Die Wirkstoffe der Gurke glätten und verfeinern die Poren.
    Habe schon Quark-Gurke Maske ausprobiert und kann die Wirkung nur bestätigen.

LG Sunny

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Shakira!

Gegen meine vergrößerten Poren nehm ich zur Zeit Luvos Heilerde mit Alverde Meeresalge
    Gesichtswasser oder Schwarzen Tee angerührt. Und so 2-3mal die Woche reibe ich nach dem Waschen mein Gesicht mit dünngeschnittenen Gurkenscheiben ab und lass das über Nacht drauf. Ich mach das jetzt so ca. 3 Wochen und kann echt schon nen großen Unterschied fest-
    stellen!

LG

Shaki

Sunny
    Besucher

@Shakira,

das Gesicht mit Gurkenscheiben abreiben ist ein guter Tip von Dir. Werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Bei Gurke pur dürfte ja der effekt größer sein.

LG

maja
    Besucher

Hallo Sunny und Shakira!

Könntet Ihr vielleicht so lieb sein und eine Euer Avatar ändern! es ist soooo verwirrend wenn 2 Beautys das Gleiche haben

liebe Grüße Maja

Sunny
    Besucher

@maja

ist mir auch schon aufgefallen. Weiß leiderr nicht, wie ich es ändern kann.

Leider wird einem nicht angezeigt, ob das Avatar schon vergeben ist.

LG

shakira1974
    Besucher

HI
    und die poren haben sich wirklich dadurch verkleinert???
    is echt ein drama
    liebe grüsse

shakira1974
    Besucher

hallo
    rosenwasser ????
    ja ich denke ich werde das dr hauschka mal probieren
    hab langsam auch keine lust mehr ist echt schade wieviel geld man da auch rein investiert.....
    vielen dank

shakira1974
    Besucher

ICH NOCHMAL
    wie ist den eure meinung zu kosmetikerinnen
    um alles ausreinigen zu lassen????
    ich höre leider auch oft sehr negatives.... bei einigen soll es viel mehr vernarbungen und entzündungen gegeben haben

wie sind denn eure erfahrungen so

@ Sunny u. Maja

Auftrag ausgeführt: Avatar geändert

LG
    Shaki

[ Geändert von Shakira am 16.04.2005 00:44 ]

Experte Avatar von lola177

Hi
    bei mir ist es ja auch so mit dem Avatar, (hab ja das gleich wie pipp)ich wußte auch nicht, daß es schon vergeben ist, will demnächst was eigenes verwenden, weiß nur noch nicht was. Ich meine nur, falls sich einige schon über mich auferegt haben.
    (Sorry, off/topic... )

Sunny
    Besucher

@Shakira

das ist lieb, das du es geändert hast. Obwohl du es ja zuerst hattest.
    Hätte es auch geändert, wußte nicht wie.

LG

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

@ Sunny: Hab ich doch gern gemacht!
    Und wegen den Gurkenscheiben, pur aufgetragen finde ich den Effekt besser
    als gemischt. Ist zwar, wenn man den Saft über Nacht draufläßt etwas pappig,
    aber wenns schee macht

LG

Shaki

BJ-Einsteiger

und die poren haben sich wirklich dadurch verkleinert???
    haben sie tatsächlich, allerdings wurde der Erfolg erst so nach ca. 3 Monaten richtig sichtbar.
    Das mit dem Ausreinigen habe ich mal mit 16 bei einer Yves Rocher Kosmetikerin machen lassen, und sah hinterher aus wie ein Streuselkuchen. Seithem hab ich etwas Bammel vor Kosmetikerinnen allgemein, und bin auch nie wieder bei einer gewesen, was jetzt natürlich nichts heissen muß

LG
    Diana

Sunny
    Besucher

@Shakira

ja, was machen wir nicht alles für unsere Schönheit

Also, das Gurken die Haut strafft und die Poren verkleinert habe ich im Internet gelesen.

Bezüglich Ausreinigung bei der Kosmetikerin habe ich keine Probleme. Mache das schon 4 Jahre.
    Allerdings sind sie nach einer Zeit wieder da.

LG

shakira1974
    Besucher

hallo sunny
    ich benutze hauschka nun schon 4 tage aber seit gestern fängt meine haut und nicht nur im gesicht an ein wenig zu jucken
    hast du ähnliche erfahrungen gemacht mit dr hauschka
    was benutzt du den zur zeit oder gibt es etwas was du mir empfehlen kannst ich bin jetzt 31 und so langsam müsste man das haurproblem jetzt doch in den griff bekommen für wetere anregungen wäre ich euch sehr dankbar und vielen dank für die netten antworten

Meine Laune...
    Amused

Das, was meiner pickelempfindlichen, teils auch trockenen, teils faltengefährdeten Haut geholfen hat, war SMS von Christine Niklas. www.bessere-haut.de. Kannst da auch gratis ein Testset anfordern, wenn Du magst schick ich Dir via PN einen Gutschein.
    Aber nicht jeder verträgt SMS. Bei mir ist die Haut definitiv besser geworden und vorher hatte ich 2/3 Jahre den Doc hauschka benutzt, Tonikum und Öl. Seit letzten Oktober SMS. toitiotio. das es so bleibt

LG

BJ-Einsteiger

@ windsbraut:
    Habe mir mal den Link angeschaut, da ich auch nach einem guten Produkt gegen erste kleine Fältchen suche. Bin ja erst 24, meinst Du es ist ok in dem Alter schon damit anzufangen.
    Werde wohl von Natur aus viele Falten kriegen, meine Mutter hat ganz helle sommersprossige Haut und ein ganz runzeliges Gesicht, was ja nicht unbedingt "schlimm".. Falten lassen einen ja auch weise aussehen aber ich mag doch jetzt noch nicht so Stirnfalten usw. bekommen
    Poren habe ich eigentlich sehr feine. Nur um die Nase ein kleines bisschen vergrößert...

Hast Du da sonst noch nen Tip?
    LG,
    Gemma

Meine Laune...
    Amused

Hallo Gemma,
    da SMS ja für weitgehend alle Hauttypen gedacht ist, auch für junge, denke ich, kannst Du das ruhig nehmen. Ist ja nix zum Dran-Gewöhnen drin Als Zusatzpflege bei trockenheitsfältchen das Hyalurongel dazu, oder selbstgerührtes. Ich hab jetzt noch wenig mit anderen Fältchen außer trockenheitsf. zu tun, aber ich denke, eine Haut, die gesund gepflegt wird, sieht einfach "optimal" aus. In jedem Alter, und gegen manche Falten wird man auch wenig ausrichten können
    Aber einen Versuch ist die Hautpflege da wirklich wert, zumal sie preislich imho sehr im Rahmen bleibt. Mit den Sachen kommt man wirklich lange hin...

LG

shakira1974
    Besucher

hallo windsbraut
    hab mir gerade die seite durchgelesen und klingt wie immer interesant
    darf ich fragen wie alt du bist? bin 31
    hauschka juckt immer noch was denkst du denn soll ich es lieber waschen

shakira1974
    Besucher

hi windsbraut
    welche der sets hast du denn für deinen mir ähnlichen hauttyp genommen

Meine Laune...
    Amused

32

hm, ja nun.... weiß auch net Wer ist denn hier der Profi für das Minimalprogramm ...zu Hülfe!!!!! büdddaaa!

Mit jedem Waschgang wird die Haut ja nur noch mehr gereizt....denk ich.....
    Vllt kommt noch Profi-Hilfe!

Oder hast Du Neurodermitis, Allergien oder sowas?

LG

Meine Laune...
    Amused

32 mensch wie sich das liest

isch abe:
    Dayguard
    Nightcare
    Membrane
    und Hyalurongel. Reinigen tu ich mit Alepposeife, den Cleanser mag ich nich sooooo.

Das extra AntiAge Serum hatte ich auch schon mal, brauchs aber noch nicht wirklich

LG

shakira1974
    Besucher

nein bis jetzt noch garnichts gehabt erst seit gestern das jucken durch hauscka wo ich euch ja schon länger damit nerve

shakira1974
    Besucher

also ich hab da mal angeufen und die schicken mir ein probeset bin mal gespannt noch mal zu hauschka hast du schon öfter gehört das weiblein es nicht so gut vertragen ich finde immer alles hört sich gut an allerdings habe alles was ich bis jetzt probiert habe hat nie langfristig geholfen?

Meine Laune...
    Amused

oooch, manchmal muß man auch einfach eine Weile lang bei einem Produkt bleiben, das ständige Hoppen ist auch nicht so der wahre Jakob

Vllt. eine Unverträglichkeit auf irgendein ätherisches Öl?

LG

shakira1974
    Besucher

ja das kann sein .....
    also dann warte ich mal das päckchen ab und m,eld mich dann noch mal um meine ersten eindrücke loszuwerden
    ich danke dir

Sunny
    Besucher

Hallo shakira,

ich nehme Hauschka schon seit 1 Monat. Habe gerade in einem anderen Thread "Erfahrungen mit Logona" darüber berichtet.
    Ich hatte zwar keine Juckreiz wie Du, aber teilweise ist die Pflege für meine Haut austrockend. Da ich an den Wangen zu Rötungen und roten Äderchen neige, denke ich das der Alk meine Haut zusätzlich reizt.
    Nehme zusätzlich Thermalwasser, das beruhigt die Haut und lindert Rötungen. Kann ich Dir empfehlen.

Nehme die RN, Gesichtsmilch (pur reicht bei mir nicht aus), Rosencreme oder Quittencreme.

Habe mir ein paar Proben von Logona bestellt. Vielleicht wechsle ich die Serie.

Kannst ja mal berichten, wie Du mit SMS klargekommen bist.
    Habe davon auch noch Proben da.

LG Sunny

Inventar Avatar von chrissi1

Bei dem Problem kann ich auf jeden Fall die Schüttellotion von Christine Kaufmann empfehlen.

Hier findest Du die Produktbeschreibung und wenn Du "Schüttellotion" bei der Suche eingibst findest Du eine Menge Treffer, da kannst Du Dich ja erstmal durchwühlen. Wenn noch Fragen bleiben, kannst Du ja ne PN schicken.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Inventar Avatar von jolie

Re: Hilfe große Poren

Hello

Ich habe eigentlich voll krass viele Mitesser in my face, nä.
    Und seitdem ich these Product benutze "Zink-O-Derm von Manhattan Clearface"
    it is eine Waschcreme & Maske, Antibakteriell mit Zink for sure

Meine Haut ist jetzt sooooooo weich, you don´t belive it!
    Und die Mitesser sind fast alle, gone.

Bin beeindruckt.

Tschüsssiliee

Inventar Avatar von jolie

Re: Hilfe große Poren

Hab ich da jetzt falsch gepostet

Inventar Avatar von Darleene

Große Poren + sensible Haut

Hey Beautys... ich brauch mal wieder Euren Rat

Meine Haut ist ja sehr eigenartig...
    Ich habe sehr sensible, empfindliche Haut - eher Trocken.
    Pickel + unreinheiten habe ich so gut wie nie, das passiert vielleicht 1mal im Jahr.

Meine Haut reagiert sofort mit Rötungen.
    Nur habe ich auf der Nase und im Wangenbereich sehr große Poren, was gar nicht so toll ist

Nun bin ich auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich... eh so wie alle hier *g*

Ich benutze derzeit:
    Hauschka Reinigungsmilch zum abschminken (damit komme ich suuuper klar)
    Alverde Gesichtwasser Wildrose (perfekt)
    Alverde Jojobacreme (im großen und ganzen gut nur die creme zieht mir zu langsam ein und ist mir zu pappig)

Probiert habe ich bereits:
    Hauschka Creme Quitte (zu wenig pflege für meine Haut)
    Dadosens (zuviel Pflege *g*, meine Haut reagierte mit noch mehr Rötungen)
    Weleda Mandelcreme (zieht super ein... aber ich finde auch das diese Creme zu wenig ist für meine Haut)
    LN (mit dem Gel fühle ich mich zugeklebt und mit der Creme ist mir das wiedermal zu wenig)

Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. *seufz*
    Habt Ihr einen Tipp für mich und meine Haut?

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Große Poren + sensible Haut

hallo darleene
    ist ja bloed dass du mit deiner pflege nicht zurecht kommst

ich habe nicht die gleichen probleme wie du sie jetzt hast aber ich habe auch etwas ausprobieren muessen bevor ich das fuer mich (meiner meinung bis jetzt nach) das richtige gefunden habe.
    bis dahin habe ich schon einiges ausprobiert....und vielleicht liegt es ja genau daran dass deine haut zickt? als ich soviel rumprobiert habe hat sie auf einmal gejuckt wie verrueckt und ich hatte auch ueberall roetungen.

wenn dir eine creme zuwenig ist wie die von weleda, vielleicht kannst du ja noch bisschen feuchtigkeit drunter mischen?
    mit trockenheit der uebelsten sorte hatte ich auch zu kaempfen, mittlerweile habe ich das mit einer intensivkur aber in den griff bekommen. damals habe ich diese oelkapseln von alverde genommen, nach einer nacht war die trockenheit weg. hast du sowas schonmal probiert?
    danach habe ich etwas rumprobiert und bin schliesslich bei tautropfen kleben geblieben.

gib nicht mit der suche auf...

Experte Avatar von gizzi

Hallo Darleene, also ich nehme ja Weleda Mandelöl und Alepposeife zweimal die Woche, da ich auch sehr große Poren habe. Ich muss sagen, damit sieht das dann alles sehr fein aus.
    Danach trage ich fein die Revitalpackung von Hauschka auf und lass sie über Nacht drauf.
    Morgens sieht meine Haut dann wirklich toll aus.
    Sonst nehme ich auch die RM von Hauschka und die Rosencreme. Habe an den Wangen auch empfindliche gerötete Haut.
    Allerdings nehme ich für die T-Zone Milch und Öl gemischt oder nur Öl, je nachdem.
    Vielleicht probierst du das mal aus.
    Also ich hatte noch nie so saubere und schöne Haut.
    LG gizzi
    P.S. mit dem Ln Gel kam ich auch nicht zurecht, aber den Aquatau von Tautropfen nehm ich auch ab und zu und finds toll

[ Geändert von gizzi am 01.07.2005 12:41 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Darleene,
    was bei MIR die Poren verkleinert hat, was das I&M Sieben Kräuter Zeugs. Hatte aber davon nur 3 kleine Proben. Da es aber eher für Mischhaut ist, weiß ich nicht, ob das so geeignet ist für sensivle Haut. Oder nur da auftragen, wo die vergrößerten Poren sind (T-Zone).