Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 347
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ultimative Creme gegen grosse Poren?

@schlaubi

Fruchtsäure ist super und wirkt bei mir extrem (toll und porenverfeinernd). In der milden Konzentration der Creme kann man sie jeden Tag nehmen. Kein Problem.

Ich habe das geschrieben, weil Babyfloh geschrieben hatte, sie hätte schon mal Fruchtsäure verwendet. Da habe ich rausgelesen, dass das offensichtlich bei ihr nicht so viel bringt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Allwissend Avatar von Babyfloh

stimmt sie werden zwar kleiner, sind aber nochimmer stark sichtbar

BJ-Einsteiger

Hi! Ich benutze Pore Minimizer von Clinque und bin recht zufrieden. Leider spendet die Creme der Haut keine Feuchtigkeit, weshalb ich sie nur auf den Wangen verwende. Die Poren wirken aber wirklich kleiner und die Haut ist maiitert. Allerdings sind die 26€ für 30ml schon sehr viel für mich als oller Student, würde auch gern mal was anderes ausprobieren, allerdings müsste es nicht-komedogen sein. Ach ja, ich hatte mal eine Probe von diese grünen Reine von Balea, da ist AHA drin und die Creme fand ich recht gut, hat die Poren auch etwas verkleidert und Pickeln vorgebeugt.

Miez1983
    Besucher

ich suche auch so etwas - seitdem ich nk im gesicht benutze hab ich das gefühl, dass meine poren grösser werden. kennt das ncoh jemand ich weiss auch nicht. seit dem wo-ende gefällt mir meine haut überhaupt gar nicht mehr.

Allwissend Avatar von Babyfloh

werde mir die anti imperfections holen, hab sowiso einen gutschein bekommen von yves rocher

Miez1983
    Besucher

berichtest du dann mal bitte

BJ-Einsteiger Avatar von Cushie

Das Dr. Hauschka-Komplettprogramm. Beim letzten Mal war ich ja enttäuscht, aber seit mich die Kosmetikerin mal richtig beraten hat, hab ich es gefunden.

Ich hab sensible Mischhaut und benutze
    Die Waschcreme (morgens und abends)
    Das Gesichtstonikum spezial (morgens und abends)
    Gesichtsöl + Gesichtsmilch gemischt (morgens)

Nach 2 Wochen sind die Poren deutlich kleiner und unauffälliger. Demnächst sollte ich auch die Revitalpackung zur Probe bekommen (wird dann morgens mit dem Öl gemischt)

Das war das Einzige, was bei mir bisher sichtbaren Erfolg gebracht hat.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    ich suche auch so etwas - seitdem ich nk im gesicht benutze hab ich das gefühl, dass meine poren grösser werden. kennt das ncoh jemand ich weiss auch nicht. seit dem wo-ende gefällt mir meine haut überhaupt gar nicht mehr.
    hallo xena25 ,

seit wann benutzt du denn NK? ich meine, dass die haut sich erst umstellen muss weisst du schon, gell? . ansonsten ist ja fast alles genannt worden. ich steh auch total auf hamamelis denn die darin enthaltenen gerbstoffe ziehen die poren ein bissi zusammen. wunder kann hier aber kein produkt vollbringen denn wenn die poren richtig "ausgeleiert" sind bedarf es schon viiiiiiiel geduld. hatte gesehen dass du im CK thread warst und nach der SL gefragt hast. die finde ich auch toll und sie enthält übrigens auch hamamelis , desweiteren macht ja die feine tonerde die poren optisch weniger sichtbar. ein fruchtsäurefluid hat CK auch und es ist wirklich mild. bärbel drexel bietet auch eine puderlotion an, die ist dichter wie die SL von CK und kostet nicht so viel (sind aber nur 50ml). die kannst du auch, wenn du dich nicht traust eine SL selbst zu basteln, mit hamameliswasser verdünnen. ansonsten gibt es da noch einen pore-minimizer von beate johnen und die dazu passende creme/fluid. im cystus sind übrigens auch viele gerbstoffe und flavonoide (mehr sogar als im grüntee). auch daraus gibt es tinkturen oder du kannst dir ein hydrolat daraus basteln . apotheker scheller hat auch was im programm, ein waschgel mit zitronenmelisse, ein gesichtswasser mit weidenrinde und die dazu passende creme die auch mattiert.

wer die wahl hat, hat die qual

viel erfolg beim testen

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Anti Imperfections von Yves Rocher
    Hier der Link
    Allerdings würde ich sie bei sehr trockener Haut nicht nehmen . Die ist eher was für fettige oder Mischhaut !
    Oh nein, ich bin mächtig angefixt...

Und dann ist sie gerade auch noch billiger!
    *bestellengeht*

Miez1983
    Besucher

oh krischina, wenn das mal nicht ausführlich war also nk benutze ich seit ca. 4 monaten nun. ich werd meine creme noch leer machen jetzt und dann mal schauen welches system ich mir mal anschaue.

aber dankeschön für deine hilfe ich les mir das gleich nochmal langsam und genau durch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Krischina, ist die Scheller die mit Ananas? Die konnte ich morgens nach `ner Weile nicht mehr riechen.
    Die vom Yve ist nix für den Sommer, wenn ich mich nicht sehr irre, die ist foto-fotodingsbumms, erm, da war was mit Sonne... Guckt besser nochmal auf der Packung...
    Es gibt da so `ne Liste mit Stoffen, die komedogen wirken. Hat mir ein junkie geschrieben. Es ist soo viel schlecht für uns, fast überall ist Stopfzeug, Elend!
    Gruß, Schlaubi

Inventar Avatar von Julienne

ja hast recht, bei der YR anti-imperfections soll man sich wenn man sie verwendet nicht der sonne aussetzen. steht irgendwo drauf auf dem tiegel.

krischina
    Besucher

ja schlaubi , das ist die mit ananas. wenn man probleme mit "verstopfung" hat *hüstel* (die der poren ) muss man wirklich aufpassen. gegen übermässige verhornungen ist eine leichte fruchtsäure, enzyme oder auch reines lecithin (auch in liposomenform) prima. der horn wird erweicht und der talg kann abfliessen ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    ja hast recht, bei der YR anti-imperfections soll man sich wenn man sie verwendet nicht der sonne aussetzen. steht irgendwo drauf auf dem tiegel.
    ist halt so, dass bestimmte stoffe (gerade fruchtsäuren) die oberste leichte schüppchenschicht löst und die wirkt ja wie ein sonnenschutz indem sie das licht streut. wenn die quasi weg ist, ist die haut auch durchlässiger. also immer besser einen mineralischen lichtschutz danach, gibt´s auch in puderform.

Ich nochmal, NK im Gesicht, da komme ich mir immer verkleistert vor, das muß doch auch komedogen sein, oder? Erstverschlimmerung dabei normal?
    Ich hab`keine Ahnung.
    Ich will reine, faltenfreie Haut, kein Fettfilm, kein zukleistern und keine giftigen Incis. Warum ist das denn so schwer!!!
    Letzter Test oil of olaz für klare Haut. Sicher schlechte Incis (?), war komisch. Nicht wirklich schlecht, aber ich hatte das Gefühl die Pflege war nur oberflächlich, nicht wirklich tiefergehend pflegend. Versteht ihr? Einbildung?
    Was ich glaub`ich bis jetzt ganz gut finde, obwohl keine NK ist AOK first beauty Feuchtigkietsfluid Tag/Nacht. Incis kann ich nicht beurteilen.
    Seba-med Q10 ist nur für abends was, eher, fettiger.
    Ohje...

krischina
    Besucher

ich auch nochmal ,

benutze auch NK aber fühle mich nicht zugekleistert . du kannst ja auch aus jeder creme ein fluid machen indem du sie mit schönen hydrolaten "steckst". ausserdem können cremes/wirkstoffe durch ein hydrolat besser aufgenommen werden. die cremes die ich benutze sinken sehr schön in die haut, ich benutze wenig denn wenn ich zuviel erwische schmeisst die haut es mir eh wieder raus

erstverschlimmerung hatte ich auch. fast ein viertel jahr aber dann gings und ich wie auch meine umwelt mussten halt da durch . wichtig ist halt nur dass die pflege wirklich auf deinen momentanen hauttypen abgestimmt ist

Mineralischer Sonnenschutz in puderform? Wie heißtdas Zeug denn?
    Gruß, Schlaubi
    P.S AOK verkleinert nicht die Poren, aber es wird auch nicht schlimmer...

Hydrolat, aha. Geht auch einfach Gesichtswasser? Mischt sich das? Will sparsam sein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mineralischer Sonnenschutz in puderform? Wie heißtdas Zeug denn?
    Gruß, Schlaubi
    P.S AOK verkleinert nicht die Poren, aber es wird auch nicht schlimmer...
    guck mal :

http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/index.de.htm

p.s. hydrolate mag ich persönlich lieber, da kein alk. drinne ist . aber GW geht auch ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hydrolat, aha. Geht auch einfach Gesichtswasser? Mischt sich das? Will sparsam sein
    wenn du das gesichtswasser vorher ein"patterst" liegt die creme ja vom gefühl her eher ein bissi "oben auf", wenn du aber die creme ins feuchte gesicht einmassierst verflüssigt sich die creme ja quasi und ist auch zudem noch ergiebiger . die creme "flutscht" dann besser und die haut sagt dann auch eher wann sie genug hat ... ist bei mir zumindest so . überschüsse habe ich früher mit einer feucht/warmen kompresse genommen oder wenns schnell gehen soll reicht auch ein kosmetiktissue. probiere es einfach mal aus ...

Miez1983
    Besucher

so ganz angefixt hab ich mir die yves rocher creme und die maske heute mittag geholt - wo es gerade reduziert ist

wenn das nicht den gewünschten effekt bringt, dann hol ich mir die schüttellotion.

Ok, danke Euch.
    Schüttellotion? Habe ich was überlesen? Was ist das jetzt wieder? Was selbstgemixtes? Kann man das fertig kaufen? - Nicht umbringen, ich bin doch noch neu! Bitte Welpenschutz!

Xeni, schreib`mal wie`s Dir mit Deiner Beute ergeht...

Miez1983
    Besucher

die schüttellotion wurde in einem anderen thread als das nonplus-ultra gegen grosse poren angepriesen ist von christine kaufmann. unter dem thema bei den homeshoppern haben mich ein paar beauties total lieb beraten. aber mit fast 40 euro versuch ich dann doch lieber erstmal die YR.

ich berichte auf alle fälle.

Miez1983
    Besucher

so hab heute mein paket bekommen. gleich mal die maske benutzt - ich find sie sehr gut.

ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass auf einmal meine poren weg sind, aber die haut wirkt sehr viel feiner

Denk dran, die Yves Rocher Mischhautcreme hat was drin wo man im Sommer Sonnenschutz braucht, weiß nicht mehr welcher Stoff es war...
    Gruß, Schlaubi

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich muß jetzt auch mal meinen Senf hierzu geben, da ich ganz andere Erfahrungen als in diesem Thread geschildert gemacht habe. Auch ich habe eine zeitlang so ein porenverfeinerndes GW und spezielle Cremes (auch mal von Clinique oder Estee Lauder) benutzt. Aber wie bereits an anderen Stellen im Forum beschrieben, hat sich meine Haut viel besser normalisiert und meine Poren sind viel feiner seitdem ich fast alle speziell porenverfeinernde Pflegemittel weg lasse. Die Haut war früher zwar nach dem Auftragen der Mittel schön mattiert und die Poren feiner als sonst, aber sie ölte sehr bald stärker denn je nach und die Poren waren um so mehr sichtbar.

Ich habe dann hier im Forum etwas gestöbert und habe herumprobiert, das bisher optimale Ergebnis erreiche ich folgendermaßen:

Morgens und abends reinige ich mit dem Meeresalge- Waschgel von Alverde und benutze danach Thermalwasser-Spray von LRP. Tagsüber benutze ich die Sugar Crystal Creme von Korres, die ich zeitweise auch nachts verwende (da hoffe ich jetzt aber auf die Cystus-Creme, die ebenfalls hier im Forum gepriesen wurde). Die Creme massiere ich ein, wenn die Haut vom Themalwasser noch feucht ist- so läßt sie sich besser verteilen. Ab und an nehme ich nachts anstelle der Korres-Creme eine Wildrosenöl-Kapsel von Alverde, die ich dann auch- sehr sparsam- auf die noch feuchte Haut massiere. Morgens habe ich dann immer ganz feine Poren und die Haut ist sehr entspannt, die wenigen kleinen Pickel, die ich SEHR selten bekomme, heilen total schnell ab. Aber man darf von dem Öl nicht zu viel erwischen, bei mir reicht eine halbe Kapsel, mit dem Rest "creme" ich mir vor dem Schlafen die Hände ein (riecht super )

So, das war mein "porenverfeinerndes"-Programm!

Liebe Grüße
    Hariello
    Geändert von Hariello (26.04.2007 um 18:28 Uhr)

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Grosse Poren

*schieb*