Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Re: Große Poren + sensible Haut

Halli hallo!

Ich bin auch total begeistert von der 7-Kräuter-Serie von I&M.
    Meine Poren sind irgendwie ... weg... unsichtbar. Kann es selbst kaum glauben. Hatte vorher Poren, in denen man Weihnachtsgeschenke verstecken konnte, so groß waren sie und jetzt nehme ich seit ca. 4 Wochen die Sachen von I&M (das FF und die FC) und meine Haut sieht aus wie ein Babypopo.

Meine Haut ist zwar eher unrein und fettig (jetzt ja nicht mehr *freu*), aber ich habe neben der Nase und an den Wangen z.B. auch leichte Cuperose, daher würde ich schon sagen, dass die Cremes nicht sonderlich agressiv sind. Meiner Haut hat es zumindest richtig gut getan. Werde mir für den Herbst wohl noch die reichhaltige Creme von I&M anschaffen, gelegentlich hab ich nämlich seit kurzem trockene Stellen, da hilft auch die FC nicht so sonderlich gut.

Oder ich probiere mal das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M. Hört man ja auch nur Gutes drüber.

Vielleicht wäre für Dich ja die Aloe-Vera-Serie etwas? Von I&M gibts auch kleine Probegrößen zum Testen!

LG
    Sportyspicy

Dora
    Besucher

Hallo Spicy

Eine Frage: wo kann man denn diese Kräuterserie von I & M beziehen ?

lg Dora

Inventar Avatar von wildseide

Ja, das möcht ich auch gerne wissen . Du hast noch geschrieben: "Meine Haut ist zwar eher unrein und fettig (jetzt ja nicht mehr *freu*), " haben diese I&M Kräuter das bewirkt? Dann wär es leider nichts für micht, da ich eher trockene Haut habe.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

alles über I&M

♥ c

@stubenhocker- Danke
    Na ja, ich hab ja noch eine spezielle Frage wegen fettig/trocken gestellt, also war das jetzt keine reine --suchfunktionrelevante-- Frage! (sorry, bin noch traumatisiert )

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

lol wildseide, dieser Link war eigentlich an Dora gedacht, die ja fragte, wo man die Sachen beziehen kann

kann dir auch leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da ich die I&M Produkte erst gestern abend bestellt habe und sie noch nicht ausprobieren konnte.

♥ c

p.s. also heute scheine ich ja echt einiges zu "überlesen". Du hast ja auch gefragt, wo man die Sachen bekommen kann...

sorry, wollte dich nicht verwirren; bin heute etwas ga ga

[ Geändert von stubenhocker am 01.07.2005 23:14 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Wenn Du I&M-Produkte nicht online bestellen willst, es gibt sie im Kosmetik Bazar.
    Wenn Du online bestellen möchtest, mache ich das immer bei www.alegria-naturkosmetik.de. Dort geht das auch per Rechnung als Erstkundin. Als ich dort bestellt habe, habe ich ganz viele Proben noch dazu erhalten. *froi*

Link

Oh, habe ich jetzt unerlaubt Werbund für alegria gemacht? Durfte ich das?

Oma Avatar von IVY

ja
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

Grosse Poren

Hallo Ihr,

kennt das Problem auch jemand? Diese grossen Poren an Nase und Wangen?
    Was macht ihr dagegen?
    Freue mich auf Tipps

liebe Grüße
    Seidenfaden

Dani
    Besucher

Re: Grosse Poren

Hi,

die Schüttellotion von Christine Kaufmann ist recht gut gegen große Poren.
    Kennst du die?
    Die enthaltene Tonerde und das Rosenwasser + Aloe Vera werden da vermischt und dadurch wird das Hautbild sehr schön verfeinert. Kann ich nur empfehlen.

Allwissend Avatar von lalala1977

Bei mir hilft leider nichts dagegen! Ich glaube ich muss mit diesen häßlichen Poren im Wangenbereich einfach leben .

Somit kann ich Dir leider keine großen Hoffnungen machen, aber sicherlich kommen hier noch ein paar Tipps rein.

LG, Caro

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also ich habe auch eher grosse Poren. Um die Nase herum. Ich war letzten Samstag gerade bei einer Kosmetikerin und die hat mir gesagt, dass man die Pore verkleinern kann durch, wie heisst jetzt das schon wieder, durch Mikro... irgendwas. Ist ein starkes Peeling, dass man bei der Kosmetikerin machen kann. Die Haut erneuert sich ja dann und nach 2x mal sollte sie sicher kleiner sein. Dauerhaft. Wird aber sicher nicht gerade ein billiger Spass sein, aber vielleicht, vielleicht werde ich dies einmal machen lassen. Also wenn es dich wirklich stört, wäre das vielleicht eine Variante.

Grüsse

Posp

Experte Avatar von Charisma

Das Verfahren heißt Mikrodermabrasion. Ich lasse das jedes Monat bei meiner Kosmetikerin (mit anderen Sachen zusammen) machen. Das Hauptbild wird zwar verfeinert, ist aber nicht langfristig haltbar. Also wenn man Verbesserungen sehen will, muss man es konsequent alle 1-2 Monate leider machen lassen Mich kostest es pro Sitzung € 80,--.

Experte

Ich habe für meine Mum das Microdermabrasions Set von loreal gekauft, bei ihr wirkt es (sie ist 51), die Haut wirkt wirklich feiner.
    Als ich es bei mir ausprobiert hab, hat man gar nix feststellen können
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich mach die microdermabrasion (von la prairie) zu hause und bei der kosmetikerin. die poren sind schon ein bisschen feiner geworden. aber ich denke für eine langfristige lösung muss man es immer wieder machen.

[ Geändert von oceandream am 21.07.2005 11:43 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi
    ich habe leider auch ziemlich grosse Poren auf der Nase und auch etwas auf den Wangen
    Ich benutze das SMS Komplett Paket von C. Niklas angeblich sollte das auch bei grossen Poren helfen
    Also bei mir hat das nicht wirklich kleinere Poren bewirkt meine Haut ist zu Zeit eh zickig (Pickelchen) bei hohen Temperaturen mag ich das SMS nicht gerne nehmen (zu viele Schichten).
    Lg jaja

[ Geändert von jaja am 21.07.2005 12:03 ]

Experte

Ich glaube nicht, daß man große Poren dauerhaft "verkleinern" kann. Aber ich finde, wenn die Haut sehr gepflegt und rein ist, also ich meine, ziemlich ebenmäßig, kann auch großporige Haut schön aussehen. :meinung:

Liebe Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich danke Euch für die Antworten.

lg
    Seidenfaden

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen bei HSE/LaVolta-Sendung von Dr. Armah gehört, wie er sagte, daß Shea für kleine Poren sorgt.

Kann es aber nicht beweisen, da ich meine Shea-Soft nicht auf der Nase anwende - glänzt so. Mir fällt gerade ein, ich könnte es ja einmal zur Nacht probieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir hat gegen große Poren auch die SL von CK geholfen, allerdings nicht komplett.... eventuell dauert es auch noch eine Weile, denn so etwas geschieht ja nicht über Nacht. Momentan möchte ich jedenfalls auf diese Schüttellotion nicht mehr verzichten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

Was hilft gegen zu große Poren

Hab schon viel vom Pore Minimizer gehört, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer. Ich such was weniger teures das die Poren verkleinert. Ihr habt doch da bestimmt ein paar tipps für mich?

BJ-Einsteiger

Re: Was hilft gegen zu große Poren

was ausgezeichnet wirkt ist das neutrogena visibly refined GW.

ein heiliger gral dieses zeug!

Kalarigirl
    Besucher

Echt?? VOm Preis glaub ich ist das auch nicht so hoch, wie clinique Oder?? Na dann wart ich mal ab was die andren noch meinen, und dann entscheid ich mich. Langsam nerven die dinger schon richtig

Aber schonmal danke dich

Allwissend Avatar von baldwieder

Also bei mir haben in der Hinsicht Hauschka Waschcreme, Gesichtstonikum und Gesichtsmilch sehr viel gebracht. Aber das verträgt ja nicht jeder... Obwoh das keine spezielle Mittelchen gegen große Poren sind, hatten sie bei mir diese Wirkung. Teuer ist es außerdem auch nicht, wenn man es online bestellt.

Kalarigirl
    Besucher

Danke aber ich glaub das alles anzuwenden wäre zu viel arbeit für mich

Klarissa
    Besucher

das zeug von neutrogena hatte ich auch mal, bei mir sind die poren aufkeinenfall sichtbar kleiner geworden - außerdem ist es schon sehr stark- bei mir ist die wangenpartie mitunter trocken geworden!

das clinique zeug (verlang doch einfach proben) ist ebenfalls nichts- verstopft die poren !- die poren werden sichtlich kleiner ja !- aber nach einigen tag bei regelmäßigen gebrauch verstopfen die poren entzünden sich und dann hast du unreinheiten- was auch nicht sehr fein ist - also bis jetzt kenne ich niemanden der damit zufrieden war- nichtmal die damen von der parfümerie -

wie wäre es mit heilerde? von luvos punktuell benutzt ?- ist billig und macht 0 aufwand - einfach drauf und vielleicht über nacht oben lassen!-

enzyme wirken doch bei großen poren auch nicht schlecht ?!- = papaya zerdrücken mit yogurt aufs gesicht und als maske 15 minuten einwirken lassen-

oder ein geheimtip von sonne war doch mal ein aspirin (normales) zerdrücken ein bißchen paar tropfen wasser dazu und punktuell auf die haut- zum beispiel vorm weggehen- soll auch wunder wirken-

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ich hab eine Seife von Olivia (die hat ja auch ganz viele Minibars im Angebot, perfekt zum Testen), die bei mir diesen Effekt hat. Ich suche mal eben...

ah, hier: Die "Totes Meer Schlamm"

Vorher hatte ich in diesen großen Poren auch noch Mitesser, denen hat die Aleppo-Seife den Garaus gemacht.

[ Geändert von Schneefee am 30.08.2005 13:41 ]
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich favorisiere gerade in Sachen Porenverfeinerung die Calendula Seife von Olivia. Ausserdem wirkt die Schüttellotion von Christine Kaufmann auch porenverfeinernd...genaueres kannst Du im tTestbericht nachlesen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zottel
    Besucher

In der Schüttellotion ist Kurkuma drin. Das wirkt auf jeden Fall verfeinernd. Abgesehen von Kosmetik tut auch die Ernährung einiges dazu.

schnute
    Besucher

Habe leider auch seit neustem mit stark erweiterten poren zu tun und habe das gefühl,dass mich von tag zu tag größere krater aus dem spiegel anlachen.

Die schüttellotion klingt irgendwie verlockend,aber die kommentare zu den testberichten haben sich mehr danach angehört,dass es eine art make-up-funktion hat...ich dachte immer(kann mich da jetzt auch täuschen),dass make-up zur porenvergrößerung beiträgt...

Deckt die lotion denn die poren nur irgendwie ab,oder werden sie tatsächlich sichtbar kleiner?

Liebe grüße,
    schnute

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Oh na nach so einem Wundermittel würde ich auch suchen, bis jetzt noch nix gefunden. U((
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die CK Schüttellotion ist kein make up....es tönt minimal mit tonerden und kurkuma, gibt es aber deswegen ja in hell und dunkel
    aber auch das dunkle fällt farblich nicht auf, man sieht einfach leichte rötungen wenige rund hat ein ebenmäßiges hautbild das nicht glänzt..und auf dauer wird die Haut besser durch die Tonerden.

Meine Laune...
    Aggressive

schnute schrieb:
    Habe leider auch seit neustem mit stark erweiterten poren zu tun und habe das gefühl,dass mich von tag zu tag größere krater aus dem spiegel anlachen.

Die schüttellotion klingt irgendwie verlockend,aber die kommentare zu den testberichten haben sich mehr danach angehört,dass es eine art make-up-funktion hat...ich dachte immer(kann mich da jetzt auch täuschen),dass make-up zur porenvergrößerung beiträgt...

Deckt die lotion denn die poren nur irgendwie ab,oder werden sie tatsächlich sichtbar kleiner?

Liebe grüße,
    schnute
    Die Schüttellotion wirkt in erster Linie nachhaltig porenverfeinernf und unterstützt nachts aufgetragen,durch die die Tonerden und hochwertigen Inhaltsstoffe die natürliche Entschlackung der Haut. Ja, die Lotion tönt die haut leicht, ist aber von eher wässriger Konsistenz, und die Tönung ist nicht zupappend oder stark deckend. Allerdings braucht es nach regelmässiger Anwendung auch gar keine Makeup-mässige Abdeckung, weil der teint sich tatsächlich nachhaltig "verbessert". das hautbild wird ebenmässiger, die Poren feiner.

Wie ich schon im TB geschrieben habe, bei meiner Haut färbt sich die Tönung nachts leider leicht am Kissen ab. ist aber wohl nur bei mir so, bei allen anderen nicht ...Mein nackkaufprodukt, das ich nur weiterempfehlen kann.(Trotz des zugegebenermassen saftigen Preises )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Also das kurkuma selber macht die Poren nicht kleiner? Sonst könnte ich es ja mal mit einer Lotion vermischen, Kurkuma hab ich da .

@sweethart, bist du männlich?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@ina

wenn ich zu großzügig war merke ich auch Abfärbungen auf dem Kopfkissen, geht aber beim Waschen eh wieder raus. muss aber sagen ich mag das Produkt trotz des Preises wirklich gerne, denn sobald ich ur irgendwo einen pickel, eine Entzündung, rote Flecken, schuppige Haut, Rasierbrand oder irgendwas habe verwende ich die Schüttellotion und es beruhigt und reget die Haut wieder. also Frau Kaufmann, wo ist mein Werbevertrag?lol

@wildseide
    bin zuminderst ein Mann, männlich, hoffe doch

Experte Avatar von lola177

Ist denn die Schüttellotion auch was für empfindlichere Hauttypen, habe nämlich keine unreine oder glänzende Haut. Auch nicht mega trocken, ich würde sagen im Moment "normale empfindliche" Haut. Habe aber das Problem mit den Poren...... Könnte ich die SL auch benutzen?

Meine Laune...
    Aggressive

Ich selbst habe die empfindliche Haut der Rothaarigen , aber ich habe keine Probleme mit der SL. Allerdinggs benutze ich vor dem Auftragen stets eine Creme
    George Bernard Shaw

blass und kühl

So, nach einem kritischen Blick in den Spiegel heute Früh kann ich nur sagen:

Hauschka in Kombination mit Schlammmasken bzw. Peeling hat meine Poren auf der Nase zum Schrumpfen gebracht. Die sind wirklich so gut wie unsichtbar geworden

Kalarigirl
    Besucher

Naja, ich würde eigentlich was einfacheres bevorzugen, aber jetzt überleg ich mir das alles mal

shakira1974
    Besucher

vom ausreinigen grosse poren

hi ihr lieben ,
    kann man vom ausreinigen bei der kosmetikerin grosse poren bekommen???

LIEBE GRÜSSE