Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    lene2002
    Besucher

AW: Allergisch gegen Weleda Mandel

Ich reagiere definitiv auf den Alkohol mit der Zeit.
    Seit ich von MG die Nachtkerzencreme benutze, wird es von Tag zu Tag besser. Die Rötungen klingen ab, und ich bin auch garnicht mehr fleckig.

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von danja79 Beitrag anzeigen
    Hallo scarlett,

was hast Du denn von Hauschka versucht....
    Ich komme da auch nur mit dem Tonikum und der "normalen" Rosencreme klar.

Wenn deine Haut nun so gereizt ist solltest Du vielleeicht erstmal wiklich Pause machen.

Hast Du deine Reinigung beibehalten? Wenn Du eine Reinigungsmilch benutzt kannst du vielleicht versuchen ohne Wasser zu reinigen. Dann ein gutes GW aufsprühen ( oder Thermalwasser) und dann erstmal nix.... oder nur ein bisschen was auf die trockenen Stellen.
    (Bei mir hilft da Panthenolcreme oder etwas Öl)

ICh hatte auch Probleme mit der Weleda Mandel GC... hab jetzt Martina Gebhardt... muss mich da aber auch erst ranfuchsen

LG
    Danja
    ...habe von hauschka alle crmes durchgenommen und jede ca 3 wochen benutzt, aber ich hatte schlimme unterlagerungen.
    eigentlich ist meine haut, zumindest mit kk, keine problemhaut gewesen.
    weder zu trocken noch zu fettig, pickel hatte ich fast nie.
    jetzt benutze ich als reinigung entweder die hauschka waschcreme oder hauschka reinigungsmilch, die beiden reinigungen sind aber für mich ok.
    daher kann es eigentlich nicht die mandel an sich sein, auf die ich SO reagiere.
    bin echt depri, da ich ja meiner haut was gutes mit der nk tun wollte.
    weiss halt nicht, wovon die unterlagerungen bei hauschka gekommen sind und was es jetzt bei der mandel ist, worauf ich regaiere, äth.öle können es ja hier nicht sein.
    ausserdem bin ich jetzt 30 und wollte langsam was reichhaltigeres benutzen, sprich auch rose oder so.
    aber wenn ich mit der rose von hauschka nicht klarkam, wirds wahrscheinlich mit der weleda auch nix oder??

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben :)
    Ich wollte auch auf NK umsteigen. Habe mir dann mal eine Alepposeife bestellt, auf die ich allergisch reagiert habe. Dann bin ich auf auf die komplette Mandelserie umgestiegen (seit ca. 2 Wochen). Und seitdem wird meine Haut immer besser. Weiß nicht, wie es nach 2 Monaten aussieht.
    Bei einigen ist das Problem ja auch erst nach paar Wochen aufgetreten.
    Ich werde mich dann hier melden.

Fortgeschritten

ich hab die mandel auch nicht vertragen

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Mh, komisch. Anscheinend reagiert jeder anders auf diese Serie. Ich liebe liebe liebe die Mandel Gesichtscreme. Schon seit über einem Jahr mein absoluter HG

BJ-Einsteiger Avatar von danja79

So wirkich weiß ich dann leider auch nicht weiter.. ich hab die Rose von Hauschka super vertragen.
    Hatte jetzt die Shea von MG... die ist ok. Tut aber auch nicht viel.

Seit gestern hab ich die Nachtkerze von MG. DIe ist nochmal deutlich reichhaltiger und meine Wüstenhaut scheint es zu mögen

Vielleicht kannst Du ja mal MG versuchen... eine KLeingrösse von der Rose oder Happy Aging...
    Ansonsten solltest Du veilelicht doch wieder zu KK wechseln, bis sich deine Haut beruhigt hat.
    Drück Dir die Daumen...
    LG
    Danja

habe heute total waghalsig iris tc draufgemacht, werde mal die tage damit fortfahren.
    wenn das auch nicht funzt, werde ich wohl zu kk zurückkehren, es nützt mir ja nix, wenn nur gute sachen drin sind, ich aber wie eine kraterlandschaft aussehe.
    bloss es ist echt schade...

Jassi
    Besucher

Ich hatte die Mandelserie auch mal vor ca 5 Jahren,da kam sie gerade neu raus.Bei mir blieb auch immer so ein Film obendrauf und ich bekam Pickel an den unmöglichsten Stellen!

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich finde die Mandelserie nach wie vor super,allerdings wechsele ich nach zwei Monaten immer auf eine andere Pflege,um der Austrocknung durch den Alkohol entgegezuwirken.
    Das Öl kann ich eigentlich immer benutzen,pflegt toll,zieht super ein (mit Thermalwasser uten drunter),und macht schön saftige Haut.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

also gestern und heute iris tc, sehe aus wie pizza.
    versuche es noch ein paar tage, ansonsten ist nk definitiv nix für mich, echt schaaaade.
    aber ich hatte nie pickel oder so und so auszusehen wie ich heute, geht gar nicht.
    und ich war auch noch mit den hörnern auf zwei geburtstagen heute