achwashab sowieso noch nach solchen farben gesucht
kommen alle auf die wunsch liste^^
achwashab sowieso noch nach solchen farben gesucht
kommen alle auf die wunsch liste^^
okay dann kann ich mir den ja sparendanke
zuu glossig mag ich auch nicht und wenn er dann auch noch mehr kostet als die normalen lippies, die sind mir nämlich schon teuer genug ^^
hier die gewünschten Swatches für MissMac* von Silverthorn, Aquavert und Warm Chill, zusätzlich hab ich noch den Cakeshop Shadestick und den Silverring e/s mitgeswatched
mit Blitz, von Links: Silverring, Silverthorn, Warm Chill, Aquavert, Cakeshop
ohne Blitz, gleiche Reihenfolge
ohne Blitz, gleiche Reiehnfolge, aber alle e/s über die UDPP aufgetragen
und nochmal das ganze mit Blitz und UDPP
ich hoffe das hilft dir weiter![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
hey Ladys, sagt mal gibst im regulären sortiment eine e/s farbe, was moonflower ähnlich sieht? am besten absolut gleich aussieht?
Moonflower aus Stange Hybrid LE meine ich
Absolut gleich, meine ich leider nicht. Hmmm, Moons Reflection ist heller, aber so in die Richtung. Was käme noch in Frage. An solchen neutralen Blaus gibbet nicht viel, wie ich finde
.
an moons reflection hab ich auch schon gedacht, aber der sieht schon anders aus meine ich![]()
Hallo Beauties,
ich suche einen schönen Highlighter und würde gerne mal ein paar Swatches nebeneinander sehen. Und zwar interessiere ich mich für
Dazzlelight
Ricepaper
Phloof
Brule
Shroom
White Frost
Crystal Avalanche
Sind zwar eine ganze Menge, aber vielleicht wäre es schön, da mal wenigstens ein Paar zum Verlgeich alle nebeneinander zu haben?
Wär super, wenn jemand vielleicht ein paar von denen nebeneinander swatchen könnte.
Oh da schließe ich mich an!
Hab aber leider nur Shroom,und den alleine zu swatchen,wäre ja etwas sinnfrei. Vielleicht füge ich an die Liste einfach noch Vanilla an!
zur not könnt ihr einfach hier gucken, da gibts fast alle...nur halt nicht direkt nebeneinander KLICK
Ich suche nen swatch aus der Sugarsweet den Sugarshot e/s ...
gibts auch hier KLICK
Ich hoffe es hilft dir
hat jemand den lippie "remblin rose" ?
oder vom slimstck "missy"?
Dankeschön hibiskus!Hab ich gleich mal gespeichert den link!
ramblin' rose kann ich dir anbieten
http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...n%27+Rose1.JPG
seh grad habs auch falsch geschrieben ^^
hat jemand einen swatch vom secret crush aus der RR auf den lippen?
oder wäre jemand so lieb einen zu machen?![]()
secret crush
Anhang 17866
♥ Mein Blog ♥
danke jenny und schoko!
der kommt ja ziemlich unterschiedlich raus bei euch beiden bei jenny sieht der etwas pinker aus, steht euch beiden aber sehr gut ist so eine schöne farbe
mal sehen wie er dann bei mir aussieht![]()
Vielleicht könnte mir jemand kurz mal Shroom und Brule zum Vergleich swatchen?
Mich interessiert dabei vor allem, welcher von beiden der hellere Ton ist, welcher ist der neutralere Ton? Und welcher von den beiden hat mehr Schimmer?
Wär echt super hilfreich.
Danke schonmal im Voraus.
![]()
Ich hab zwar keinen Swatch, aber Shroom ist heller und leicht schimmrig, Brule ist total neutral.
guck ma hier bei karlasugar:
http://karlasugar.blogspot.com/2008/...dow-recap.html
da kann man erkennen, dass brule gar keinen schimmer hat im gegensatz zu shroom. das meinte bluebell glaube ich mit neutral
Geändert von Magi (23.05.2009 um 22:59 Uhr) Grund: Bitte Copyright beachten
danke Hibiskus, echt interessant, wie unterschiedlich die Finishes sein können, obwohl beide aus der Satin-Kategorie kommen.
@hibiskus:
Bitte keine Bilder posten, von denen Du nicht das Copyright hast! Bitte nur den Link.
Im WIKI wurde ich leider nicht fündig. Ich würde mir gerne die Face and Body Foundation mal anschauen und liege im Bereich zw. NC 20/25/30.
Interessieren würden mich die C-Töne, also die gelblichen. C1, C2 und C3.
LG
Jasmin
so hier ist der way to love
und der secret crush
![]()
Mich interessiert der Farbunterschied zwischen NC15 und NC20 bei der Mineralize Satinfinish Foundation. Kann das mal bitte jemand swatchen? Danke![]()
@MissMac:
Kommt der Way to love wirklich so rosa bei Dir raus? Hätte gedacht, das wäre der Rose Romance![]()
(ich hab übrigens im Rose Romance Thread einen Vergleich vom Coygirl u. den Blushes aus der RR gepostet)
LG
Meriban
@meriban: ja, der ist auch eigentlich rosa nur eben eher so peachig rosa
der rose romance ist ja eher so ein barbie rosa![]()
Was kombiniert ihr zu Tilt?
Ich find ihn ja so schön - aber ich weiss ihn einfach nich vernünftig zu kombinieren - und lediglich silber immer is mir zu doof...
Wisst ihr da was?
Wenn möglich keine d/c , LE - ausser ihr habt Vergleichbares aus perm./pro.
THX
Ich nochmal ;)
Habe mich gerade erstmal im Wiki umgeschaut,finde dort aber wenig bis keine Fotos bzw oft keine Angabe zu welchem Finish welcher Lippie gehört - also frag ich mal hier:
Ich würd mir gern verschiedenste Glaze/Sheer Lippies ansehen - zeigt was ihr habt =)
Tilt sieht auch zu Plumage großartig aus, habe beide zusammen damals gekauft![]()
hat jemand einen swatch von den Lippis Barcelona Red, Chic, Amorous und/oder Lady Bug?
ich konnte weder hier noch bei google was finden
Geändert von KarrieVogue (04.06.2009 um 02:23 Uhr)