Der Pro-Blush "Taupe" ist "Emote" sehr, sehr ähnlich.
Der Pro-Blush "Taupe" ist "Emote" sehr, sehr ähnlich.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kann jemand bitte bittegold rebel aus der Style Warrior LE und nice to be nice aus der Hello Kitty LE neben einander swatchen oder wenigstens sagen, on die sich ähnlich sind? Am besten swatch
![]()
Hat jemand den 3-D L/S und könnte ein Bild machen?Online ist kaum etwas zu finden, weil der Suchbegriff zu kurz ist
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nur kurz noch mal zur Info, wegen Quarry:
Also für eine Grau-Palette ist er meiner Meinung nach doch nicht geeignet, da er doch eindeutig braun ist.
Aber er passt dafür wunderbar in meine Nude-Palette. Ein unerwartet schöner Nude-Ton für die Lidfalte bei hellen Typen, oder das gesamte Lid bei dunkleren. Da ich momentan leicht gebräunt bin, passt er bei mir perfekt aufs Lid und gibt zusammen mit zBsp. Smut ein schön neutrales Tagesmakeup.
Huhu,
kann eine von euch vielleicht ein Swatch von Steamy e/s und Shimmermoss e/s posten? Sehr genial wäre auch wenn Teal p/g auch noch dabei wäre...
Ich hätte auch eine Bitte zu Grautönen, von denen ich speziell großer Fan bin
Ich habe eine der Dame Edna Paletten mit "Divine Night", es gibt aber noch "Knight Divine", die ich prinzipiell sehr ähnlich finde, nach allem, was ich davon gesehen habe. Hat eine von euch beide und könnte evtl. einen Vergleichs-Swatch machen?
Das wäre toll![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
ich hätte nur teal aber im wiki gibts schon nen swatch:
auf dieser seite:wiki mac e/s
Kann mir vllt jemand swatches von den blushes
Well Dressed
Coygirl
Peaches
machen auf einer hellen haut?Danke![]()
![]()
@sexymiss16
bei google gibts swatches von allen drei, hast du da schon geguckt?![]()
Ach ne, hab ich gar nicht dran gedacht ich guck nacher mal thx
klar kein problemich denk meistens auch nicht dran einfach mal bei google nachzusehen ^^
könnte jemand für mich embark mit handwritten, und mulch mit twinks und bronze vergleichen?
Geändert von shinwa (24.06.2009 um 20:52 Uhr)
Danke Angelkisses! Das ist ein super Vergleich!!
@shinwa: die andern hab cih leider nicht...bringt dir auch nur Handwritten was? Oder suchst du nur den Vergleich?
mir gehts vor allem um den vergleich![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich schon wieder mit komischen Lilatönen
Und zwar würde ich gerne sehen: Indian Ink im Vergleich zu Mufe 92, Top Hat, Violet Trance, UD Purple Haze oder so![]()
Ich kann Dir keinen Swatch anbieten, aber Mulch und Bronze sind komplett verschieden. Ich hatte Mulch um Sinne, bin vom Counter mit Bronze heim gegangen. Mulch ist ein mattes Rotbraun im Unterton mit bronzefarbenen, recht groben Glitterpartikeln. (Grob ist natürlich relativ, der war schon hübsch! Aber der Glitter lag irgendwie so auf der Farbe auf, wenn das Sinn macht.) Bronze ist richtig metallisch-schimmernd, viel heller und echtes Bronze/Kupfer. Es ist ein warmer Ton, aber tragbarer als Twinks, wenn Du einen kühlen Hautton hast.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hat eine von Euch vielleicht einen Swatch vom Studio Fix (kompakt) in NC15, 20 und 25?
NC15 wird mir grade zu hell für den Sommer, jetzt bin ich aber unsicher, wieviel dunkler die beiden andren Nuancen sind.
Paradicso, Expensive Pink und Pollinator
ich hab jetzt leider vergessen für wem was war![]()
![]()
Paradisco gefällt mir am besten.Der steht eh noch auf meiner Liste
Danke Karrie,auch wenn das Bild ursprünglich nicht für mich war![]()
für mich :D
Vielen Dank Karrie!!!!Die sind ja wirklich unterschiedlich *hihi* .
Hmmmm da gefällt mir ja der Paradisco schon irgendwie besser als der Expensive..aber das war mein erster MAC,den sollte man lieber nicht verschmähen ^^
Was meint ihr wie Paradisco mit lila kombiniert aussähe?So in Richtung Beautiful Iris und Parfait Amour.Ob das was wäre ?![]()
Na,denke schon,der Paradisco geht ja ins orange-peachige?!Also schon eher eine Komplementärfarbe zu Violett,probiers mal aus und zeig das Resultat
Hmm ich habe mich jez wenigstens schonmal dafür entschieden,dass ich mich vom Purple Haze verabschiede und mir dafür den Parfait Amour zulege, wo wir grade dabei sind..hehe
ja das dachte ich mir eben auch mit dem Komplementär Kontrast,obwohl es zwar kein richtiger ist.Aber mir gefiehl schon immer eher Orange zu Lila als Gelb.Na mal sehn.Erst muss ich Paradisco ja noch kaufen.
Parfait Amour ist sooooo schön.Das perfekte lilaaber einige mögen die Konsistenz nicht so
![]()
Ich freu mich auch über den Swatch, danke Karrie!![]()
![]()
LG Perlentaucher
bitteschön, super da haben sich ja mehrere gefunden die was damit anfangen konnten
expensive pink ist schon deutlich brauner wenn dann braucht man beide ^^
huhu karrie danke für die swatches, sag mal, es sieht so aus als hätte der polinator eine schlechte farbabgabe, stimmt das?
nein er deckt schon sehr gut aber da er meiner Hautfarbe der Fingerkuppen sehr ähnlich ist sieht es vielleicht so aus als würde meine Haut durscheinen
schau mal hier ein amu damit: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...06.09.+241.jpg
polli ist auf dem beweglichen lid
oh, ja, tolle farbe, danke dir, kann dich leider noch nicht wieder loten, aber ich daaaaaanke dir![]()
bitteschön, macht ja nix![]()
Hi Kamali,
Beautiful Iris und Parfait Amour hab ich leider nicht. Aber ich hab jetzt mal eiin Swatch von Paradisco mit Satellite Dreams(links), Vibrant Grape(rechts von Paradisco) und Crystal (ganz rechts) gemacht. Hoffe das hilft dir weiter!
http://www.123upload.de/image.php?id...a7f1f5cbec0686
ach das ist ja liebvon denen besitze ich nur Crystal.Aber ich bin sicher das passt schön zusammen mit Paradisco.
In den Girlish Romp Mes aus der Colour Craft haben sie ja auch lila und Peach gepackt und ich find die Kombi ganz ansprechend.
danke![]()
Kein Problem, sehr gerne!![]()
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ihr seid echt nett.Dabei ging es mir gar nicht mal um swatches.Aber da sag ich nicht nein
![]()
hi leute,
bin auf der suche nach matten oder fast matten highlitern.
bisher war ich mit brule ganz zufrieden aber ich brauch einfach was helleres was aber trozdem warm ist.
könnt mir jemand brule mit z.b. mylar, Bisque oder blanc type vergleichen? (oder was euch zu matt, warm und highliter einfällt)
danke...
Geändert von Angelkisses (05.07.2009 um 19:04 Uhr)