Ich bin auch auf der Suche nach einem Swatch.
Kann mir jemand BPB Feeling neben Mocha swatchen? Bitte auf der Haut.![]()
Ich bin auch auf der Suche nach einem Swatch.
Kann mir jemand BPB Feeling neben Mocha swatchen? Bitte auf der Haut.![]()
Danke, Delia, das hilft mir schon sehr viel weiter!
ich hab heute die swatches von Crystal und Digit gemacht, das licht war nicht ideal aber man sieht den unterschied ganz gut
Crsytsal ist dunkler und hat eher einen grau stich
Digit hat einen höheren weiß Anteil mit einem Touch lila und ist deckender
![]()
ich suche noch swatches von diversen rougefarben. am besten auch auf der haut. interessieren würden mich Dame, Cubic, Prism, Gingerly, Sincere, Tenderling und Pink Swoon...sind vielleicht ein bißchen viel
und der e/s coquette...
Danke Karrie
Meine Überlegung war ob ich mich mit Crystal trösten kann wenn mein Digit mal weg isthm aber ob das klappt weiß ich nicht genau.Wie gefällt dir denn Crystal? Passt er schön zu Beautiful Iris und Parfait Amour?
Crystal passt super zu allen Lila Tönenist auf jeden fall eine alternative
weißt jemand welches finish der Pro e/s Plum hat?
Ich habe ein wenig mit der Macproseite gespielt und mir die einzelnen Finishes anzeigen lassen. Da ist es bei matte dabei.
da hätt ich auch darauf kommen können, danke
ich hab nur den text angeguckt und da stand nichts dabei
Hab die drei genannten Farben zu Hause und ich finde, dass Crystal und Beautiful Iris wunderbar miteinander kombiniert werden können. Mit Parfait Amour hab ich's noch nicht ausprobiert, hab den e/s noch nicht so lange.. Soll ich am WE noch mal Swatches machen?
Hab auch den Blush Cubic zu Haus, eine BJ hatte ja danach gefragt. Werd ich auch am WE swatchen. Tut mir leid, komm durch die viele Arbeit zur Zeit nicht dazu, Fotos zu machen (bei Tageslicht).
das wäre sehr netthast du denn auch Digit?Oder gar Fotos von AMUs mit besagten Farben? (jetzt verlang ich aber schon viel,was?!)
![]()
Ich hatte mal für eine Beauty einen Vergleichswatch von Stark Naked und Dame gemacht:
Von diversen Fluidlinern gibts viele Fotos im Wiki: click![]()
Den Digit hab ich nicht - oder? malebenschnellnachschaun... ne, hab ich wirklich nicht.
Fotos von AMUs hab ich fast gar keine, muss ich gestehen. Hab nur eins gepostet mit der Smokey Eyes dieser Holiday.
Muss noch bis Weihnachten so viel arbeiten und daher weiß ich nicht, ob ich AMUs-Fotos noch hinkrieg. Aber Swatches gibt's auf jeden Fall noch mal am Wochenende, versprochen!
Liebe Grüße,
ginadm101
na die Arbeit geht vor
ich freu mich über alles was du postest![]()
Ich könnte das hier anbieten; es ist zwar nicht alles kalt, aber fast alles:
http://666kb.com/i/awbcn0cpr8x9gifb6.jpg
Die Farben sind nicht ganz ok getroffen weil halt Blitzlicht. Ich habe aber gute Tageslichtbilder und größere Ausschnitte von den Paletten hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1625
Swatches auf der Haut habe ich leider keine griffbereit, aber ich hatte Stark Naked mal zusammen mit anderen Blushes geknipst:
https://www.beautyjunkies.de/for...25#post4263125
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hier sind noch einmal Swatches von Crystal, Beautiful Iris und Parfait Amour. Leider in nicht besonders guter Qualität, sorry.
Von links nach rechts: Beautiful Iris/Crystal/Parfait Amour
Noch mal auf den Fingern, in der Reihenfolge Crystal/Beautiful Iris/Parfait Amour (von links nach rechts und von unten nach oben)
![]()
Noch mehr Swatches:
Blush Cubic und zum Vergleich Style (Frost). Die kommen auf den Fotos recht dunkel rüber, sind in Wirklichkeit heller. Ich finde, Cubic ist ein toller Blush für jeden Tag, passt sich toll dem AMU an und sieht nicht übertrieben aus. Bei Style muss man etwas vorsichtiger dosieren, wenn man blass ist: macht einen frischen Teint (es sind ein paar Schimmerpartikel drin, sehr fein), allerdings, wenn man zuviel aufträgt, sieht's angemalt aus. - Passt übrigens phantastisch zum l/g Pink Grapefruit und e/s Evening Aura, finde ich.
Blush Cubic
Cubic vs. Style:
links Style, rechts Cubic: ich habe jeden Blush zweimal nebeneinander aufgetragen, mit den Fingern: mehrmals übereinander, damit man die Farbe besser sehen kann und dann, die blassere Variante: nur einmal mit dem Finger aufgetragen
![]()
hat jemand swatches auf der haut von well dressed und melba?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
oh, vielen dank. well dressed sieht super aus! der kommt ganz klar auf meine februar-kaufliste![]()
Hallöchen!
suche swatch vom Kinda Sexy Lippie.
Vielen Dank schonmal!
GLG
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Da ich Mac leider nur online Bestellen kann such ich swatches auf der Haut von Black tied und Plum Dressing, oder einen vergleichbaren dunkleren Violetten Ton. Im Wiki hab ich nichts gefunden
Danke, der Nocturnelle gefällt mir richtig gut.![]()
hat jemand auch swatches von gingerly?
swatch von dainty und gentle mineralize blush wäre toll![]()
LG, Stella
Hallo, da ich mir gerne silber-graue e/s anschaffen wollte such ich swatches auf der Haut von Silver Ring, Print oder anderen vergleichbaren Tönen.
Mir hätte Knight gut gefallen aber den gibt es nicht
Hat jemand eine Idee mit welchen e/s ich Nocturnelle kombinieren?
Danke, lg
Knight kommt übrigens im Februar mit der Blonde Brunette Redhead LE wieder raus.
Wenn du nicht so lange warten magst wäre
Knight Divine sehr sehr ähnlich. Auch die Textur ist wundervoll schmelzig.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Dunkler als Silver Ring ganz sicher. Von der Helligkeit dürfte er in Richtung Print gehen, aber sieht trotzdem komplett anders aus, da das Finish ja total anders ist. Kann dir momentan leider nicht mit Swatches von mir selbst dienen.
Hier hab ich was bei Specktra gefunden:
http://www.specktra.net/forum/showpo...52&postcount=4
Geändert von Tuuli (05.01.2009 um 21:28 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke, nett von dir.
Ich mach Dir morgen mal swatches von Silver Ring, Print und anderen Silber-/Grautönen
Ich finde Nocturnelle zu Blau- und Silbertönen sehr schön. Hier ein AMU mit u.a. Nocturnelle, ich hoffe, Du hast Zugang zu meinem AMU-TB: click
Kann mir vielleicht eine von Euch einen Swatch von Bio Green und Lime (am besten wäre direkter Vergleich) zukommen lassen?
Ich hab mir zwar den Swatch von Lime im BJ-Wiki angesehen, finde den aber nicht so aussagekräftig.
Bin grade ein wenig unschlüssig, ob die sich sehr ähnlich sind, oder ob ich mir doch beide besorgen soll.
Stella selbst hab ich keine Swatches von den beiden, aber schau mal hier
https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=Sonic_Chic
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ahhhh - danke, hab doch alles durchgeschaut ? Hmm.. ok, das hab ich gesucht. Lieben Dank ! Also dann ist GENTLE und DAINTY defintiv einHabe bisher nur als Mineralize Blush den WARM & SOUL - den find ich auch klasse. Deshalb muss MEHR her
![]()
LG, Stella
ich sollte mit scheuklappen durch dieses forum wandeln...jetzt hab ich dainty und gentle gesehen und find beide total schön. aber gentle bekommt man ja eh nicht mehr *schnieeef*