toll
ach herje, der geht raus, beim dougi online gibts ihn noch. vo mitte/ende nächster woche schaff ichs an den counter nicht mehr.
wenn das so dringend ist, vlt sollt ich bestellen![]()
das mit dem nicht halten klingt auch nicht so toll, wie siehts denn mit dem coquette aus, ich such halt was relativ mattes (kleiner schimmer wär ok) in nem mittlerem grautaupigem ton , also eher graubraun, kein blaustich und nicht zu dunkel
@ missmac,
das beruhigt mich jetzt wiederalso muß ich doch nicht in panik fallen
und kann erstmal entspannt zum counter nächste woche
![]()
Geändert von chaotica (29.08.2009 um 20:47 Uhr)
was die matten gehn jetzt WIRKLICH raus?ich hab da wie schon gesagt nur die gerüchte gehört, aber bestätigt wars doch nicht?!
hilfe ich bekomm die panik![]()
♥ Mein Blog ♥
ja verflixt, der sieht ja auch verdammt gut aus, danke für den swatch
wird wohl wieder doch ein teurer besuch![]()
Das die matten rausgehen, hab ich im "Love the Look"-Thread mehrmals gelesen. Ob das nun wirklich stimmt oder nicht, weiss ich natürlich auch nicht zu 100%.
Ich habe die Artdeco Base benutzt. Und mit der halten eigentlich alle e/s bei mir recht gut. Nur der Copperplate funktionierte gar nicht, leider.
Geändert von Sui (04.09.2009 um 00:50 Uhr)
mädels kann jemand von euch Piggi Grape neben Push the Edge swatchen ? das wäre echt nett![]()
...oder schoko-addict.
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=476
while ( !asleep ) sheep++;
danke mädels!!!! neee, spectra ist nicht mein freund, sobald ich da was suchen will sagt man mir ich muss mich registrieren
aber schoko-addict ist ein wahrer freund
also ich finde eigentlich gar nicht dass die piggis sich ähnlich sind![]()
Mädels hat jemand showstopper und concrete? sind sie sehr ähnlich?
ich habe nur showstopper
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
und ich nur concrete![]()
aber ich weiß nicht, ob du concrete noch kaufen kannst, als ich das letze mal in prostore in berlin war, haben die gesagt er wurde d/c , sie hatten keine refills von dem, gabs nur noch paar im topfchen. Die Verkäuferin meinte: is jetzt der rest, kommt nicht mehr wieder, wurde d/c
also wenn du ihn unbedingt willst, dann muss du dich evt. beeilen![]()
echtkonsumieren muss!
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
koala wenn du willst kann ich dir morgen nen swatch von ihm machen, vergleichen kann ich die beiden leider nicht, aber der ton ist nix besonderes, die maccine hatte im laden noch 2 oder3 weitere farben, die ihm seeeehr ähnlich waren (da ich ja eigentlich nen refil wollte und den gabs nicht mehr)
Hi Mädels,
könntet ihr mir sagen, inwiefern sich Dazzlelight u. Phloof! ähneln? Braucht man beide oder doch eher nur einen? Bin grade etwas unschlüssig, könnte beide in einem Tauschgeschäft bekommen - aber braucht man wirklich beide? Hab sie leider noch nie "live" gesehen, deswegen bin ich grade ein bissl unsicher...
Danke schonmal!
LG
Meriban
Meriban
![]()
♥ Mein Blog ♥
Iceflower hatte mich gebeten Swatches vom "Gentle" Mineralize Blush hochzuladen.
Auf den Fotos ist leider nicht so toll zu erkennen, wie er im Sonnenlicht glitzert, denn das tut er wirklich. Aber andererseits trägt man den Blush ja nicht so deckend auf, dass man glitzert und glänzt wie eine Discokugel.
@Jennylini:
Super vielen Dank für das Pic!!!
(hab beide "geordert")
LG
Meriban
Huhu!
Ich habe eine Bitte - hat jemand Dear Cupcake und Benefit Coralista? Zufällig. Ich wüsste gerne, ob die sich ähnlich sehen. Wenn dann noch jemand Sushi Flower hat, bin ich ganz glücklich!![]()
Danke!!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo,
hat jemand von Euch swatches von naval und nehru im Vergleich?
ich such schon ewig nach einem swatch-Vergleich, hab aber bisher weder hier noch bei specktra was gefunden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich die beiden mal irgendwo nebeneinander geswatcht sehen könnte.
kas
nehru ist schon fast schwarz
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...ches-blue.html
hier findest du alle blau swatches auf meinem blog
vielen lieben Dank, Karrie. Den Naval muss ich jetzt sofort haben!![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich finde coralista schöner, zumindest auf dem foto
wollte dear cupcake damals unbedingt haben und jetzt bin bisl von der farbe enttäuscht...oder steht sie mir event. einfach nicht![]()
Danke!!![]()
Na sowas, ich hatte irgendwo gelesen, dass DC als Dupe für Coralista geht. Coralista ist heller und schimmeriger, ja? Und DC ist pinkiger? Aber irgendwie sieht der auch wärmer aus...Hübsch finde ich beide. Scheinen ja auch beide ganz gut pigmentiert zu sein.
Warum?
Ich fürchte, ich muss mir Coralista doch nochmal in natura ansehen. Es nützt nichts...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
.
Geändert von Bluebell (18.02.2010 um 00:42 Uhr)
wow shy girl ist ja schön
liebe Grüße, Bekka ♥
Oh ja Shy girl ist ja total schön...![]()
muss mich anschließen shy girl ist soll. Und sehr schöne Lippen!
tausend lieben dank!!! bluebell ...kannst mir vvlt einen lipglass empfehlen der ähnlich dem florabundance ist nur eben mit schimmer? Kannst du was zu dem prrr sagen?
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Prrr ist auch sehr schön und geht in diese Farbrichtung und hat Schimmer. Der dürfte dir sicher gefallen und stehen.
Der limiterte Splendid könnte auch ähnlich sein, ich schau mal morgen bei Tageslicht.
bluebell, ich bin dir so dankbar für deine, für mich wertvollen, antworten( und deine hilfsbereitschaft) - das kannst dir nicht vorstellen.
das prrr ist aber nicht zu rosa oder? bekomme ich den limitierten splendid online bei douglas? ich gehe mal gucken![]()
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
prrr ist nicht ZU rosa.Der ist schön![]()
Habe heute den ersten MAC-Lipglass (meines Lebens) und noch dazu gleich die perfekte Farbe mit SPIRITED ergattert.
@Bluebell, auf deinen Lippen sieht JEDER Lippie oder Gloss einfach nur traumhaft aus. Lippen in Perfektion...