Ich wußte gar nicht, daß es Douglas-TV gibt.
Aber ich mag die Farbe immer mehr....
Ich wußte gar nicht, daß es Douglas-TV gibt.
Aber ich mag die Farbe immer mehr....
kann mir jemand bitte copperplate neben wedge swatchen? wäre super lieb![]()
Hallo!
links: copperplatte
rechts: wedge
Hallo könnte einer von euch folgende e/s von Mac für mich swatchen:
yogurt, bisque, shroom
danke!
ich zitier mich mal selbst
hier ist ein swatch von Trax, Links OHNE base, rechts auf dem schwarzen base, die ersten 2 bilder mit blitz (ich find die Farbe wird so besser getroffen, weil es in echt dieser wahnsinnig hübscher goldschimmer zu sehen ist) das 3 bild ohne blitz (aber da es schon bisl später wurde sieht man nicht viel von der farbe)
Was mich an Trax stört ist dass man die Farbe sowie sie ist nur schlecht aufs Lid bekommt, die Farbabgabe ist eigentlich ok, wenn ich mit dem finger ans e/s gehe, aber sobald ich ein pinsel benutze ist Feierabenddeswegen benutze ich nicht, ich hab schon mit allen möglichen pinseln versucht weiß aber nicht woran es liegt, sobald ich es auf das lid auftrage wird trax rötlich, keine spur von diesem traumhaften plum ton
![]()
Natascha genau deswegen hab ich ihn auch abgegebenwar bei mir leider auch so. Obwohl Trax auf dem Finger und imTöpfchen wunderbar aussieht.
♥ Mein Blog ♥
komisch ne? denn die farbabgabe (wenn man mit dem finger ins topf geht) ist wunderbar....ich verstehe es auch nicht
Oh! Entschuldige, ich hab gerade erst gesehn, dass du einen Swatch für mich gemacht hast. Dankeschön ^^!
Der sieht ja richtig toll aus. Auf manchen Bildern sah es ja so aus, als wenn er einen Gelb/Orange-Stich hat, aber so sieht das wie ein pures Gold aus. Der wird dann nächste Woche mit den In the grove Sachen zusammen gekauft
.
versuchs mal, ich gebe den nicht weg, weil ich immer noch nach einer lösung ausschau halte, vielleicht gibts ja nen trick oder so
Keichoko ja ich würd auf jeden fall sagen das er richtig gold ist
Natascha vielleicht auf ner lila baseIch wollte mir damals extra für den Trax den Paint Artjam kaufen (d/c) hab ihn aber nicht mehr bekommen weil ich zu lange gezögert hab..
http://farm4.static.flickr.com/3140/...61133929db.jpg
♥ Mein Blog ♥
Spontan fällt mir nur feucht auftragen ein, aber das habt Ihr bestimmt schon versucht. Lila Base klingt auch toll!
also ich find dass trax auf schw.base nicht optimal aussieht, dann lieber gar kein, aber lila base muss ich ausprobieren, ich versuchs mal morgen und sag bescheid![]()
Hast du den gesehen?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Honeylove ich hab den Trax schon lange nicht mehr aber danke!![]()
♥ Mein Blog ♥
Hat jemand zufällig Sophisto und Funbathing und mag mir die nebeneinander swatchen?![]()
So, wie versprochen Antiqued, Mulch und Coppering
[IMG][/IMG]
Oben: Coppering und Antiqued, unten Mulch
Swatch
von Links nach Rechts: Mulch, Antiqued, Coppering
hi
könnte mir jemand
NAKED LUNCH neben ALL THAT GLITTERS swatchen? ich hab schon ATG und möchte wissen, ob die beiden sich ähnlich sind und ich NL dann noch brauche, zumal ich hier auch noch Shroom und Ricepaper habe.
Vielen Dank schonmal im Voraus !![]()
Natascha vielen Dank!! Ich kan dich leider nicht loben
Antiqued ist genau das richtige! Coppering find ich auch gut den werd ich mir auch holen![]()
♥ Mein Blog ♥
ja, ich denk Antiqued ist das was du suchst, ich fin coppering absolut genial, weiß aber nicht ob ich so eine Farbe tragen kannaber wenn ich immer nur das kaufen würde was ich vor hab zu benutzen hätte ich nach 10 farben aufhören müssen
alle 3 haben übrigens sehr gute Farbabgabe und Mulch ist sowie mein Liebling unter Braun Tönen
![]()
Laschi, so wie es aussieht sehen sie sich tatsächlich sehr ähnlich aus, hab ich jetzt nicht gedacht, ATG ist um ein paar Nuancen dunkler, ich würd ihn jetzt nicht als Highlight nehmen, Naked L. dagegen schon. Aber definitiv eine Farbrichtung, ich denk man kann durchaus beide habenaber das musst du wissen ob du bede brauchst, hier ist das foto
Link ist NL , rechts ATG
![]()
oh, natascha. richtig. so sieht mulch viel brauner aus.
du hättest nicht zufällig ein mulch-lastiges-amu als foto?
so von wegen ideen und so, weil ich ihn ja hier habe.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich hab mich vor ein paar tagen damit geschminkt zusammen mit Humid und Juxt, ich mach bei nächsten mal ein foto
oder du kuckst hier, ich hab dieses AMU nachgeschmink, deswegen hab ich ihn mir geholt und ich lieeeeeeebe ihn jetzt
http://www.youtube.com/watch?v=MaH78...os=v4pUfLQDVtc
Vielen Dank für das Swatchbild!
ich denke, dann streiche ich Naked Lunch von meiner Liste. mir ist All That Glitters schon fast zu hell (auf dem beweglichen Lid) und ich mag das nicht so, wenn man nur Schimmer beim AMU sieht. ich mag lieber kräftigere Farben. und als h/l hab ich ja Shroom bzw. auch Ricepaper
Danke nochmal!
Natascha, du hast nicht auch zufällig Embark und Twinks da?![]()
listeN ???![]()
naja, macht nichts, trotzdem vielen dank!
und vielleicht findet sich ja jemand anderes, der mir Embark und Twinks swatchen kann![]()
![]()
ja, ich hab unter anderem eine Liste mit allen permanenten und pro farben und ich markiere da immer die farben ich ich kaufe bzw. schon hab, bei über 70 e/s ist es schwer alle Namen zu merken und man riskiert doppelkaufdeswegen schau ich immer nach bevor ich losfahre und was kaufe. Dass ich manchmal nicht weiß was genau ich hab liegt daran, dass ich manche Farben gar nicht benutze bzw, nicht vor hab sie zu benutzen. Mein Ziel ist mich mit ALLEN Farben die im Sortiment sind einzudecken, ich weiß
ich will dass meine Sammlung vollständig ist
![]()
natascha, hast du darüber mal mit einem psychologen gesprochen?![]()
![]()
![]()
*ichwillauuuuch
den link kann ich nicht öffnen. hm. na ja, vielleicht denkst du mal an mich, wenn du ein mulch-amu gezaubert hast.![]()
ne, hab ich nicht...aber ich sehe es halt als Hobbyich benutze dafür nur das geld was ich zu verfügung hab, ich würde nie in meinem leben schulden wegen make up machen oder was ähnliches, ich lasse in letzter zeit auch viele LEs weg, weil mir die Sachen nicht gefallen. Ich flipp auch nicht aus, wenn ich mal was nicht bekomme. Ich muss auch dazu sagen ich benutze nur selten Lippis und habe daher nur wenige und ich hab nicht mal 1 blush aus dem perm. sortiment, nur ein paar aus LEs. Aber e/s , MSF und Beauty Powders, da kann ich nicht nein sagen, da bin willenslos
![]()
ja aber, wenn du LE auslässt, dann fehlen die doch in der Sammlung *feix*
macht ja nix, wenn du das komplete mac sortiment zuhause hast gibts immer wieder Farben die sich dem perm. ähnelnaußerdem bin ich immer wieder auf der suche nach make up tutorials und es ist dann nervig dass ich 3-4 farben die da verwendet werden hab und eins nicht...da muss ich immer zu prostore wegen einem e/s , sowas ist mir schon mehrmals passiert
dass ich morgens losgefahren bin um abends was nachschminken zu können. Aber es ist jetzt auch nicht so dass ich alles in einem monat oder so gekauft hab, ich sammle ja schon 1,5 jahren und jeder der mit Maccies sammeln / kaufen anfängt weiß wie schnell sie sich vermehren
das ist ein ungeklärtes phänomen
![]()
oh ja da gab ich dir recht. die vermehren sich ganz heimlich ^^
ne, die werden in den Paletten "gelagert", ich kauf ja nur Refils
die sind billiger und nehmen nicht so viel Platz weg
Ich denk zwar nicht dass ich manche e/s oft benutzen werden, aber man kann ja nie wissen
vielleicht brauch ich sie ja irgendwann mal
aber ich red hier eigentlich nur von den farben wie rot oder knallgelb (also die man jetzt nicht jeden tag tragen kann) und das sind ja 5-6 stück aus dem ganzen sortiment, alle anderen Farben wurden schon mal und werden in der zukunft benutz
aber mal ehrlich gibts hier wenigstens eine BJ die NEIN sagt zu dem ganzen sortiment von MAC e/s? ich glaub kaumdas liegt ja meistens an dem Geld denk ich, dass man überlegt was man unbedingt braucht, man will sich ja nicht wegen make up verschulden oder so. Das ist jedenfalls bei mir so. Ich überleg bei den ganzen LEs schon 3 mal bevor ich was kaufe, man kann ja nicht alles haben.
Außerdem es ist in diesem Forum normal dass man viel geld fürs Make up ausgibt. Man kauft weil es spaß macht und Freude bereitet. Und manche Mädels hier haben viel größere Sammlungen als ich. Und ich wette dass sie auch nicht jeden Tag das ganze Sammlung brauchen, kaufen aber trotzdem weiter weil sie es so wollen und weil sie es schön finden. Mir gehts da auch nicht anders. Manche haben 10 Rot Töne bei den Lippis wo ich persönlich kein unterschied sehe, aber die Frage wieso andere was kaufen stelle ich mir nicht. Wenn sie so wollen sollen sie doch. Man muss und kann da nicht viel verstehen denk ich. Viele im Forum haben Sammlungen die sie NIE im Leben aufbrauchen werden von daher bin ich hier richtig![]()
Geändert von Natascha1102 (05.07.2010 um 14:15 Uhr)
natascha, du brauchst doch nichts zu erklären.
bitte nicht rechtfertigen, das mit dem psychologen war auch sowieso nur ein scherz.
und wenn ich das ernst meinen würde, dann wäre es nur der neid gewesen, der aus mir gesprochen hätte.
ich würd töten für so eine sammlung.
sinnvoll hin oder her.![]()