Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Suche Swatch von...

oh das sieht gut aus da sind so schöne partikelchen drin
    cool ich bekomm den Scatterrays, wenn ich nix damit anzufangen gewusste hätte wäre er im seski gelandet aber so wie es aussieht kann man damit doch ganz schöne sachen machen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich denke,daß du bestimmt schöne AMUs damit
    machen kannst Karrie!

Meine Laune...
    Angelic

ich habe meine Pro Longwear Lippis geswatched, dachte ich poste sie mal hier ist vielleicht ganz interssant für einige von euch wenn ihr einen kaufen wollt
    viele gibts noch im normalen sortiment

Pro Longwear Lip Colour
    Alta Moda / Hip Love
    Boss Brown
    Custom Rose / Pink Virtue
    Durashell
    Fully Charged
    Lasting Lust
    Passion Preserved
    Permapink
    Persist
    Pink Air / White Top
    Preensheen
    Red Flame / Orange Flicker
    Red Reflection / Mirror
    Ripe & Ready / Soft & Lush
    Geändert von KarrieVogue (18.01.2009 um 16:06 Uhr)

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hat eventuell jemand von euch Swatches vom Lipstick "Please Me" oder "Pink Plaid"? :) Oder "Kinda Sexy"? *g*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hallo liebe Mädels!

Mir ist etwas aufgefallen: Viele posten hier die tollsten Fotos mit der Beschriftung der Sachen IM Bild eingefügt. Daraus ergibt sich leider, dass die Suchfunktion den Post nicht anzeigt, wenn man nach einer bestimmten Sache sucht. Das ist doch schade. Alle Bilder hätte viel mehr Wert für das Forum, wenn sie mit der Suche zu finden wären.

Deshalb dachte ich, wäre es doch schön, wenn wir anfangen würden, die Namen (auch) in den Post selbst zu schreiben.

Ich dachte, das ist hier ganz gut aufgehoben, weil viele Suchanfragen as diesem Thread sicher schon als Foto irgendwo rumschwirren, aber eben nicht findbar sind.

Wie denkt ihr darüber?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Angelic

oh mist habs schon wieder vergessen
    habs jetzt dazu noch die beschreibung eingefügt

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels!

Mir ist etwas aufgefallen: Viele posten hier die tollsten Fotos mit der Beschriftung der Sachen IM Bild eingefügt. Daraus ergibt sich leider, dass die Suchfunktion den Post nicht anzeigt, wenn man nach einer bestimmten Sache sucht. Das ist doch schade. Alle Bilder hätte viel mehr Wert für das Forum, wenn sie mit der Suche zu finden wären.

Deshalb dachte ich, wäre es doch schön, wenn wir anfangen würden, die Namen (auch) in den Post selbst zu schreiben.

Ich dachte, das ist hier ganz gut aufgehoben, weil viele Suchanfragen as diesem Thread sicher schon als Foto irgendwo rumschwirren, aber eben nicht findbar sind.

Wie denkt ihr darüber?
    Da hast du Recht Muss ich mir auch mal zu Herzen nehmen, vergesse das leider auch immer bei meinen Swatches.

Außerdem fände ich es toll, wenn in diesem Thread wirklich nur Anfragen und Antworten/Bilder ständen, nicht Diskussionen (siehe Seite vorher etc.) wie "Wie gefällt dir....?" Ich blättere gerne hier durch und schaue mir die Swatches an, aber das Geplaudere mach das leider unübersichtlich

Inventar Avatar von Sabby

Außerdem fände ich es toll, wenn in diesem Thread wirklich nur Anfragen und Antworten/Bilder ständen, nicht Diskussionen (siehe Seite vorher etc.) wie "Wie gefällt dir....?" Ich blättere gerne hier durch und schaue mir die Swatches an, aber das Geplaudere mach das leider unübersichtlich [/QUOTE]

Ja, das finde ich auch! ich schau mir gern die Photos an nur nervt mich das ewige "rumgesuche" nach denen
    Ich würde es besser finden, wenn man eine Anfrage stellt und danach das jeweilige Photo käme. Zu den Photos kann man ja gerne auch was schreiben, das ist ja voll o.k.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Also dass nach jeder Anfrage bis auf den Swatch gewartet wird bevor eine neue Anfrage gestellt wird ?
    Das lässt sich glaub ich, nicht so gut umsetzen, denn es dauert ja teilweise etwas bis der entsprechende Swatch eingestellt wird (gerade keine Cam da/ imageshack lädt nicht hoch/ bei Vergleichsanfragen hat man erst später das 2.Teil...)
    Wenn man den Thread auf Anfragen (inkl. Fragen/ Bedenken...) und Swatches (inkl. Erläuterungen) reduziert, wird er allein dadurch schon viel übersichtlicher.

Inventar Avatar von Bluebell

Um mich entscheiden zu können welcher als nächstes geBAC2MACt wird, würde ich Lippenswatches und Swatches auf der Haut oder auf Papier von folgenden l/s suchen: Cosmo, Angel, High Strung, Eden Rocks, Sandy B., Jest, See Sheer, Hot Tahiti.
    Geändert von Bluebell (18.01.2009 um 17:36 Uhr)

Ja, so wie du mein ich das ja auch! Wenns zum Thema passt ist das ja auch voll in Ordnung
    Stimmt schon, dass man das ganze nicht als Anfrage-swatch, Anfrage-swatch....etc - Thread aufbauen kann. Wäre ja auch ein bisschen langweilig!
    Wäre halt schöner wenn der Thread ein bisschen übersichtlicher werden würde!
    Geändert von Sabby (18.01.2009 um 18:10 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Also dass nach jeder Anfrage bis auf den Swatch gewartet wird bevor eine neue Anfrage gestellt wird ?
    Das lässt sich glaub ich, nicht so gut umsetzen, denn es dauert ja teilweise etwas bis der entsprechende Swatch eingestellt wird (gerade keine Cam da/ imageshack lädt nicht hoch/ bei Vergleichsanfragen hat man erst später das 2.Teil...)
    Wenn man den Thread auf Anfragen (inkl. Fragen/ Bedenken...) und Swatches (inkl. Erläuterungen) reduziert, wird er allein dadurch schon viel übersichtlicher.
    Nene, so meinte ich das nicht Es können ja gerne mehrere Anfragen von mehreren Leuten gleichzeitig kommen. Mir gings nur darum, dass Sachen die hier nicht reingehören ("Gefällt dir der Blush?""Magst du die Textur?") auch rausbleiben, damit in diesem Thread wirklich nur Anfragen und auch Bilder sind

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Nene, so meinte ich das nicht Es können ja gerne mehrere Anfragen von mehreren Leuten gleichzeitig kommen. Mir gings nur darum, dass Sachen die hier nicht reingehören ("Gefällt dir der Blush?""Magst du die Textur?") auch rausbleiben, damit in diesem Thread wirklich nur Anfragen und auch Bilder sind
    Achso, jetzt versteh ich was du meinst!
    Klar, das wäre auch ne Möglichkeit um den Thread übersichtlicher zu gestalten. Deine Idee find ich sogar um Längen besser als meine!

Experte Avatar von snowdrop

Kann jemand Blushbaby und Breath of Plum nebeneinander swatchen ?

Danke im voraus.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Hat jemand einen Swatch vom Lippie Capricious?

Danke schonmal!

LG
    Meriban

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Kann ich morgen bei Tageslicht gerne machen... aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass er traumhaft toll ist ich hab jetzt meinen 4., neben Heather Moon Shine von Clinique der einzige Lippie, den ich je nachkaufen musste (ich hab zwar Backups von einigen Dingen, hab ich sie aber nie gebraucht, ausser bei den beiden)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Danke Xelya! Freu mich schon darauf

LG
    Meriban

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Capricious hatte ich hier mit drauf, ist aber Kunstlicht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4957
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten

@Laurely:

Danke für den Link. Die beiden Pics hatte ich aber gestern schon gefunden Würde den Lippie gern mal bei Tageslicht und vielleicht auch auf den Lippen sehen

LG
    Meriban

Meine Laune...
    Happy

Hallo... hier noch Swatches von Capricious
    am Fenster:

Tageslicht im Raum

mit ner anderen Cam; sah aus, als wolle ich mein Macbook knutschen , leider schluckt die Webcam etwas die Farbe

Ich hoffe, das bringt dich weiter...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Wow super, vielen lieben Dank!

Der ist ja wunderschön! Ich glaube, den muss ich haben! Ich glaube, der passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe.. hab recht stark pigmentiere Lippen, leider.. ich mag die hellen Nudelippies so gerne. Aber die stehen mir gar nicht. (sorry fürs OT )

Experte Avatar von snowdrop

wie sieht's aus mit dem swatch von BoP und Babyblush ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Wow super, vielen lieben Dank!

Der ist ja wunderschön! Ich glaube, den muss ich haben! Ich glaube, der passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe..
    gerne! der ist wirklich YLBB und geht IMMER!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Huhu

könnte jemand den Aprés Ski aus der Chill LE neben Grain und/oder Wedge swatchen? Denn irgendwie scheint er auf den Bildern sehr in diese Richtung zu gehen und noch so einen brauch ich ja eeeeeigentlich nicht

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Hat jemand nen Swatch von dem e/s in Jest auf der Haut? Hab die Farbe im Wiki gefunden, aber nur im Pott. Danke!

Profi-Teddy Avatar von semralis

Hi, hat Jemand einen Vergleichsswatch von Satin Taupe und Shale?
    Das wär cool, danke!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Hi, hat Jemand einen Vergleichsswatch von Satin Taupe und Shale?
    Das wär cool, danke!
    Na da kann Dir geholfen werden!

Schoko hat die beiden schonmal nebeneinander geswatched.

KLICK!

Satin Taupe sind vom Helligkeitsgrad und auch vom Ton her ähnlich, jedoch ist ST ein reines braun-taupe und Shale deutlich lilastichig.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Danke sehr! Ein sehr großer Unterschied ist ja nicht zu erkennen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Hi!

Hat jemand nen Swatch von dem e/s in Jest auf der Haut? Hab die Farbe im Wiki gefunden, aber nur im Pott. Danke!
    Ich hätte dir ein Swatch gemacht, leider bin ich grade nicht zu Hause und habe meine MACies nicht da.

Aber vielleicht hilft dir dieses Bild von Specktra weiter

Meine Laune...
    Blah

Würde Interesse bestehen, dass ich im Laufe der Zeit im Eingangspost die verschiedenen Swatches hier aus dem Thread unter dem jeweiligen e/s (l/s....)-Namen verlinke? Somit entsteht auf der ersten Seite etwas mehr Übersicht und man kann schauen ob schon ein Swatch zum jeweiligen Produkt im Thread vohanden ist .

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Wenn Du Dir die Arbeit machen magst, wäre das ja genial!
    Es könnten ja auch andere Swatches verlinkt werden... aber eigentlich sollen die Bilder ja ins Wiki.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Blah

Meine Laune...
    Happy

toll für so viel Arbeit!

@ semralis: Ich finde übrigens Satin Taupe und Shale nicht so sehr ähnlich...
    Ich hab mal mit meiner Webcam schnell nen Swatch gemacht
    Tageslicht, unbearbeitet

Tageslicht, bearbeitet

links Satin Taupe, rechts Shale (das kontrastverstärkte Foto bildet eher nicht die Realität ab, aber zeigt den Unterschied im Farbton sehr deutlich) Für einen kühlen Typen würde ich Shale empfehlen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Das ist eine suuuuuuuuuper Idee!

Vielen Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!!!!

lilium Avatar von shinwa

kann jemand amber lights und woodwinked für mich nebeneinander swatchen?

Meine Laune...
    Blah

Gern geschehen

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Würde Interesse bestehen, dass ich im Laufe der Zeit im Eingangspost die verschiedenen Swatches hier aus dem Thread unter dem jeweiligen e/s (l/s....)-Namen verlinke? Somit entsteht auf der ersten Seite etwas mehr Übersicht und man kann schauen ob schon ein Swatch zum jeweiligen Produkt im Thread vohanden ist .
    Mich ärgert das echt total. Im Prinzip gibt es dafür das Wiki oder wenn jemandem das Prinzip nicht gefällt auch die Schatztruhe.

Ich weiß, es ist ne alte Leier, aber ich will mir am liebsten in den Hintern beißen, dass ich Stunden um Stunden und Nächte an dem ollen Wiki gesessen habe, um es übersichtlich zu gestalten und habe zig Swatches dafür gemacht und nun werden die Bilder von da hier verlinkt, wo es chaotisch ist. Genau für die Struktur ist es nunmal da. Ich verstehe echt nicht warum. Könnt ihr mir das erklären? Ist es so schwierig in der Wiki-Suchmaske einen Namen einzugeben oder wo ist das Problem? Ich will es echt verstehen und nachvollziehen wollen. Für mich ist das nunmal eine andere Perspektive.

Inzwischen hat auch Tira-Misu so viel Zeit ins WIki investiert, man sieht´s am Verlauf - zuvor zig andere BJs wie SchokoAddict und nun soll aller Arbeit mehr oder minder um sonst gewesen sein?

EDIT: der folgende Teil resultierte aus einem Missverständnis der Aktion - geklärt, unsauer, aber dennoch ratlos:
    Sorry, da werde ich echt sauer. Ich wünsche in der Tat nicht, dass meine Bilder hier verlinkt werden. Da bin ich zickig, denn es lässt mir fast die Tränen in die Augen schießen, wenn ich bedenke, wieviel Zeit es mich gekostet hat Dieser Thread ist einer der Gründe, wieso ich im Moment nichts mehr da ergänze - es interessiert ja eh niemanden.
    Wenn das Wiki nicht hilfreich ist, weil zu
    kompliziert?
    unübersichtlich?
    LoT-frei
    ist´s, weil man da nicht kommentieren kann (was man kann, aber naja)?

Ich will es echt verstehen. Mir ist gerade echt danach alle Bilder und alle Texte, die ich verfasst habe, da zu löschen. ...
    Geändert von Magi (24.01.2009 um 19:57 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Magi, ich weiß grade echt nicht warum du dich so aufregst

Ich habe doch gar keine Bilder aus dem Wiki nach hier verlinkt, sondern nur die, die hier im Thread gepostet wurden. Und das alles nur, um diesen Thread übersichtlicher zu halten. Dass keine Anfragen zweimal gestellt werden.

Dir erkennt doch keiner die Arbeit für das Wiki ab! Wieso soll die Arbeit dafür umsonst gewesen sein?

Ich wollte NUR DIESEN Thread übersichtlicher haben, in dem ich die Fotos zusammengeführt habe, mehr nicht

Verstehe nicht was dieser Thread mit dem Wiki zu tun hat... bitte nicht angegriffen fühlen.

Hey Magi,
    ich für meinen Teil kann dir da nur zustimmen. Ich bin ja noch relativ neu hier und muss sagen, das wiki hat mir bisher echt geholfen! Es ist super, dass es zu vielen Produkten schon swatches im wiki gibt und man sich dort über die Farben und Texturen informieren kann!!
    Leider scheint es ja so zu sein, dass viele am wiki kein oder kaum Interesse haben denn es sind in der Tat fast immer dieselben Leute, die dort ihre Photos einstellen. Das find ich sehr Schade. Hätte ich eine Kamera, würde ich mich sofort am Ausbau des wiki beteiligen!!
    Dennoch nutze ich das wiki sehr häufig zur Informationsbeschaffung und würde in Zukunft auch gerne darauf zurückgreifen!
    An deiner Stelle würd ich mir deshalb keinen Kopf wegen den verlinkten Bildern in diesem Thread machen - es hat eigentlich keinen Sinn sich darüber aufzuregen!
    Liebe Grüße, Sabby

Forengöttin Avatar von Magi

Ich fühle mich nicht angegriffen. Hat ja keiner gemacht.

Ich muss sagen, ich hatte es zunächst falsch aufgefasst, weil das hauptsächlich Schokos Bilder sind und Schoko das Wiki schön pflegt. Ihre Bilder sind stets auch dort zu finden. Darum dachte ich, ihr hättet die Bilder von da hier übernommen. Damit hätte ich definiv mehr als nur ein kleines Problem - wenn auch ich wohl damit leben müsste.

Es sind nicht meine Fotos, die hier gepostet worden, darum bin ich nun auch ruhig. Ich habe das Prinzip falsch verstanden. Toll finde ich es dennoch nicht, weil ich stets so sehr hoffe, dass das Wiki ausgebaut wird, irgendwann lückenlos ist. Es ist so vielseitig. Man kann da noch so viel umstrukturieren - frei nach Schnauze - und dennoch braucht es dafür nunmal Unterstützung und ich sehe in diesem Thread sozusagen eine Konkurrenz. Weil die Leute dann halt lieber hier posten - scheinbar. Und das Problem dessen hast du ja perfekt erfasst: es wird unübersichtlich über die ganzen Seiten hinweg. Darum machst du dieses Inhaltsverzeichnis. Ich kann´s nciht nachvollziehen, warum man es nicht ins Wiki verlagern kann. Ich meine, klärt mich auf. ICh bin halt absolut vernarrt in dieses Prinzip. Ich verstehe zwar, dass es nicht easy ERSCHEINT (was es ist), aber es lohnt sich EIGENTLICH. Habe ich bisher gedacht.

Warum ich mich aufrege? Naja, wenn du eine kleine Boutique hättest und H&M daneben aufmachen würde, mit Massenwaren als Konkurrenz zu hochwertiger Handarbeit und dennoch die Kunden klaut, würdest du sich vielleicht ähnlich fühlen. Ist zwar hier in einer anderen Dimension und das Wiki gehört nicht mir, aber es steckt viel Herzblut drin. Wenn du die Emotion dann nicht verstehst, ist es ja kein Problem. Ich kann nur BITTEN, dass ihr das Wiki nicht vergesst. Mir wäre es am liebsten, wenn es an jeder Ecke publik gemacht werden würde - angeforderte Swatches dort landen und der Link zu deren EINTRAG und nicht zur Bild-URL hier verlinkt wird. Das ist natürlich nur mein Wunschdenken. Wenn das allerdings nicht machbar ist, dann will ich das echt gern wissen, damit ich keine einzige Sekunde mehr in das Auslaufmodell Wiki stecke. Wozu...

Und ich will keinen Dank, keine Anerkennung - ich will, dass es benutzt wird!