Nachtrag: im übrigen rege ich mich nicht auf, sondern war 1. total erschrocken das zufällig zu finden und 2. ziemlich traurig und aufgelöst.
Ich will niemandem Vorwürfe machen, sondern nur dazu aufrufen.
Eobane, es gibt keine WIki-Zuständige, wobei ich mehrfach bei jeglicher Art von Hemmungen angeboten habe zu helfen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn man selbst da postet. Wie da sgeht, erkläre ich auch gern 20000mal bzw. verweise auf den entsprechenden Thread. Wenn euch irgendwas nicht gefällt in der Struktur - ich mache alles, was ihr wollt und sinnvoll erscheint. Aus einer Perspektive lässt sich das nunmal schwer einschätzen.
Ich erwarte aber von niemandem was

- nicht die Worte im Mund verdrehen. Ich BITTE darum

. Es irritiert mich nur, woran es scheitert. Wenn es Probleme gibt, möchte ich sie zugunsten des Wiki lösen - gern CONVERS anschreiben, was machbar ist und what ever.
Wenn jemand nichts mit dem Wiki zu tun haben will, ist das OK - ich habe ja auch nichts dagegen, dass hier gepostet wird, aber es wäre schon cool, wenn es dann lieber wer ins Wiki verschiebt, der weiß, wie es geht (es ist sogar einfacher als es hier zu posten) als dass nun an einem Inhaltsverzeichnis gearbeitet wird.