Das super. Danke schon mal.![]()
Das super. Danke schon mal.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
danke sabby!
der blankety gefällt mir total,hab ihn jetzt günstig bei ebay bekommen![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Danke, das hilft mir dann schon weiter.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Helium ist sooo schön![]()
"l´orchidée und Schoko": Danke für die Vergleichsswatches! Ich finde Helium noch einen Ticken schöner als Kitschmas! Ich glaub, der Milk aus der Kitty LE soll ein Dupe vom Helium sein. Wenn ich an den rankomm, zieht der bei mir ein!![]()
Ich suche einen hell mittelbraunen nicht zu frostigen Lidschatten, laut WIKI sowas wie Cork, Soft Brown, Malt, Bamboo, Wedge, Brown Script, Brown Down oder sogar Swiss Chocolate?
Hat vielleicht jemand Vergleichsfotos/Swatches davon?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Echt??? Das wäre super wenn Milk wie Helium istHab nämlich gehört der sei eher wie Kitschmas,und ich finde Kitschmas und Helium sehen sich jetzt nich wirklich ähnlich,oder?
![]()
Sind zwei Paar Schuh.
Kitschmas ist ein Pigment mit FROST Finish. Er ist plain pink-flieder, der halt einfach nur schimmert. HELIUM dürfte PEARL sein. Die Partikel sind größer und er changiert sehr vordergründig - wobei der Basiston ein helles rosa und die Change ein fliedriges Magenta ist.
Mir fällt als Vergleich z.B. FUCHSIA vs. PINK PEARL Pigment ein. Die haben zwar auch ähnliche Basistöne, aber der eine changiert in einer ganz anderen Farbe - der andere Changiert gar nicht sondern refelktiert simpel das Licht.
MILK sieht mir von den Swatches wie ein normales FROST aus, aber etwas pinker als der KITCHMAS.
Ich mag HELIUM sehr, sehr gern. Gerade auf den Wangen... Die changierenden Nuancen haben den Clue, dass dieser Effekt das Licht so bricht, dass die Farbschicht 3dimensional erscheint.
Keine Ahnung wo ich das gelesen hab (ich glaub aber specktra wars) aber ich hätte jetzt gedacht, der sei eher wie Helium. Ohje. Hoffentlich ist er dem Kitschmas nicht zu ähnlich, den hab ich nämlich schon! Zur Not verschenk ich ihn dann eben weiter...![]()
hier hast es wahrscheinlich her![]()
Danke Magi. Ich find den Helium echt voll schön und hab gehofft, dass Milk im Finish etwas ähnlich oder sogar das Gleiche ist. Leider sind die pics auf specktra, etc. da nicht so aussagekräftig![]()
Ich finde den Kitschmas ja ganz schön, suche aber etwas, was eher in Richtung Pink geht und vom Finish her eben nicht so "krümelig" ist (sollte eher so wie Melon oder Vanilla sein). Wenn der Milk also in diese Richtung gehen würde, wäre er perfekt!
hihi, ich weiss schon, warum ich mir die diskussions-threads bei specktra (und seit dem vielen rumgespamme auch bei den BJs) nicht antu. ab und zu benutz ich mal die sufu, wenn ich dann aber 10 mal "oh was ist xx schön" oder "ich muss unbedingt xy haben" gelesen habe, vergehts mir direkt wieder und mir sind die zusatzinfos egal. ich beschränk mich auf die swatch-threads, lese höchstens mal quer wenns ums den release geht. erspart einem auch einiges an gerüchten![]()
Da hast du wahrscheinlich Recht! Warum soll man sich auch dauernd verrückt machen? Ich hab nur momentan nix zu tun und deshalb les ich halt so viel rum...Eigentlich will ich mich aber nur vor meinen Seminararbeiten drücken, die ich momentan schreiben muss...
hallöchen,
könnte jemand vielleicht pervette mit lavender whip vergleichen?
vielleicht sogar ein swatch?
dankeschön!
lg soneva
wow, so arg hätte ich den unterschied gar nicht eingeschätzt...
bin ein echt kalter sommer und liebe lila, aber pervette find ich an mir schon lila, ich glaub da ist lavender nix...
gibts den bei beck noch, weiß das jemand??
Am Freitag gab es ihn noch.
Pervette ist für mich ein tagsüber tragbares Lila und Lavender Whip ist für mich abends bei Kunstlicht unschlagbar. Sie gehen farblich in dieselbe Richtung, sind aber trotzdem total unterschiedlich.
okayyyyyyy, hört sich nach was für mich an...
danke!
Ich suche ein Swatch vom Cyber l/s, aber ich bezweifle ja, dass den jemand hat, so extrem wie der aussieht![]()
Liebe Grüße
Xixa
Suche:
Vergleichswatch: Belle Azure-Freshwater
![]()
kein eigener swatch, aber bei MUA hab ich das hier gefunden:
*klick*
mit clear gloss
und nochn produktfoto
Suche:
lippie Spice It Up!
habe in wiki leiden nicht gefunden...
hat den jemand?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Magi!
Ich hatte nur Belle Azure "gewikid" und deshalb nur den
Solo-Swatch gefunden...![]()
Ich weiß, ich bin spät zur Diskussion, aber mich ließ das mit HELIUM und KITCHMAS nicht in Ruhe, daher habe ich genauer hingeschaut. Versucht die Change einzufangen. Das ist gerade bei den Swatches kaum möglich. Auch nicht mit Video (hab ich versucht). Wie gesagt: HELIUM sieht 2-dimensional aus. Als ssei es flüssig... Ganz toll.
![]()
Ich glaub aber, ich weiß schon was du meinst, Magi! Ich hab ja den Kitschmas und kann mir das schon vorstellen. Menno, Helium find ich sooo schön! Hoffentlich wird der mal wieder repromotet.
Auf jeden Fall find ichs toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Unterschied mal darzustellen. Dafür Danke!![]()
Ja sehr nett Magi
Ich will Helium!!!!![]()
Ich habe mir ne "Split-Pan" mit Helium und Cool Pink gepresst. Leider hält es nicht so gut, aber die beiden zusammen sind ein anbetungswürdiges Blush.
Da es HELIUM ja schon zweimal gab, bekommt man das sicher irgendwo. Vor allem das Vial aus dem 5er-Set...
Was? Den gabs schon zweimal?Das heißt aber wahrscheinlich auch das MAC den nicht noch ein weiteres Mal rausbringt oder?
![]()
ich hätte gern swatch von mac mineralize eye shadow(duo) ''Illusionary / Burning Ambition'' und ''Family Silver''
SchokoAddict danke sehr nett von dir![]()
im wiki hab ich nicht geschaut aber ich habe es eben in einem mac blog schon gefunden.danke auch für den tip![]()
Hat jemand von euch einen Swatch von dem Lidschatten Juiced?
kann auch gern nur einer vom Töpfchen sein, ich hab in Netz so gut wie nichts zu der Farbe gefunden
Falls es sonst niemand macht kann ich Dir Montag/Dienstag einen Swatch machen (z:Zt. keine Cam da).
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: