Ich würde gerne mal Swatches von Sweet Lust, Swish und Pink Freeze nebeneinander sehen, falls die jemand hat!
Ich würde gerne mal Swatches von Sweet Lust, Swish und Pink Freeze nebeneinander sehen, falls die jemand hat!
Schoko hat schon einmal einen Vergleich gepostet:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=209
Vielleicht hilft dir das weiter...
Hat jemand einen Swatch von Flirt & Tease? Ist der eher warm oder kalt? Ich hab leider im Wiki nur ein Produktbild vom Flirt & Tease gefunden.
![]()
Ich suche einen swatch von dem Lipgloss spite. Hat den jemand, oder weiß wo ich eins finden könnte?
Nach meinem Empfinden ist Flirt & Tease ein kühles Violettbraun. Leider ist er furchtbar schlecht zu fotografieren, auf vielen Swatches wirkt er einfach nur bräunlich:
![]()
Hier ist er auch mit drauf, aber da war das Licht unterirdisch:
![]()
Als Winter würde ich mir den aber auf jeden Fall vor dem Kauf mal auftragen lassen, die Farbe ist halt gedämpft und bräunlich, das steht Wintern meist nicht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke schön, laureley!![]()
@Monday: Hab hier mal geswatcht, aber leider bei Kunstlicht. Foto ist jetzt auch im Wiki.
![]()
Oh super! Vielen Dank Bubble Tea! Und der ist wirklich ohne Glitzer und Schimmer?
Kein Glitzer und Schimmer, aber es gibt den normalen "Wet"-Look, den man von Gloss hat. Ist das verständlich ausgedrückt?![]()
Juiced im Pan mit Fab&Flashy, Mega Rich (und Copper Sparkle):
und mit anderen Oranges geswatched:
Juiced hat einen gedämpften Senfstich, der kommt auf dem Foto des Pfännchens besser raus.
Btw., darf ich noch mal meine Anfrage nach hell-mittelbraunen Maccies pushen?
Im Wiki ist zu vielen nur die Beschreibnung zu finden, aber kein Foto, geschweige denn ein Swatch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Suche Swatch von Blush Springsheen.
gibt ja nur das eine Bild im Wiki.
Ich würde einen Swatch von Romping und Pinked Mauve nebeneinander suchen.
Ich würde wahnsinnig gerne ein Vergleich sehen zwischen:
Hauting e/s (LE)
Aqua e/s (Pro)
Sky Blue e/s (Pro)
So Far So Noir
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hat jemand vergleichswatches von den Pigmenten Silver und Platinum?
Danke l'orchidee, ich seh schon, ich brauche Romping
.
hat jemand n swatch von browning/porcelaine vom brow-set?
Hallo ihr Lieben!
Hat eine vielleicht Lippenswatches von Pretty Please und Politely Pink?! Würd mich sehr freuen!
vielen Dank Schoko kann dich leider nicht loten
silver und platinum sehen ja relativ gleich aus, platinum ist vielleicht einen tick intensiver, welches gefällt dir denn besser? weil beide kaufen ist ja wohl schwachsinn
Man sieht es auf den Fotos leider nicht gut, aber Silver ist kühler, fast blaustichig während Platinum eher einen reinen Graustich hat.
Ich mag Silver am liebsten![]()
Ich poste der Vollständigkeit wegen nochmal meinen alten Swatch...
![]()
Hallo,
kann mir eventuell jemand den Post Haste swatchen?
Liebe Grüße
Xixa
Ich verrate dir ein PFUI-Geheimnis:
auf dem ersten Bild von PASSIONATE mit den C-SHOCKs:https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=Passionate
ist eigentlich POST HASTE drauf...
Magi
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich bin ne B*tch wa? Aber die beiden sind auch zum Verwechseln ähnlich. Ich hatte aber beide nicht gleichzeitig, um zu vergleichen... Habe keinen mehr davon, um zu swatchen, sorry
Kann dir nur den anbieten:
http://1.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...1600-h/mm1.jpg
Und das AMu damit:
http://magi-mania.blogspot.com/2009/02/p2-mix.html
Ich kann morgen mal Post Haste und Romping zusammen knipsen. Heute - no way, kein Licht mehr.
Noch Sushi Flower dazu?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
danke Magi für die Swatches![]()
Xixa ich hab dir mal swatches von einigen Pink Tönen gemacht
![]()
ich finde in sehr gut deckend lässt sich auch leicht verteilen war einer meiner esrten e/s in der Tailormade Palette, kam damit schon mit 15gut klar![]()
Swish war auch mein erstes Pink und ist bis heute noch mein Liebster bei MAC, vor allem weil er so einfach zu verabeiten ist.
Hat Karrie ja nun schon gemacht, aber trotzdem danke!
Danke
Passionate und Post Haste sehen ja sehr ähnlich aus, ich krieg nicht ganz weg welcher von beiden pinker ist... Swish scheint wiederum sehr hell?
*seufz* aber das schönste Pink muss gerade Romping sein, was ich nirgends kriegen kann![]()
Liebe Grüße
Xixa
Danke Karrie, den schau ich mir dann mal genauer an!![]()
Hab zwar schon einen Rosaton von Mac (slip Pink) aber der ist echt unterirdisch, komm mit dem leider gar nicht zurecht!
Passionate hat einen Tick mehr Rot Anteil und Post Haste mehr Blau
die beiden sind sich verdammt ähnlich und noch dazu beide matt, auf meiner hellen haut sieht Post Haste Pinker aus und Passtionate wirkt schon fast Rot
vielleicht gibt Romping jemand ab jetzt wo er in der Too Dolly Palette von der HK LE drin ist
Hallo zusammen,
hat jemand Swatches von folgenden Lippies? Vielleicht sogar Vergleiche von mehreren? Bin nicht wirklich fündig geworden...
Slimshine Urgent!
Lipstick Lady Bug
Russian Red
Ruby Woo
(sind die überhaupt für Sommertypen geeignet?)
... im Zumba - Fieber!
ich suche swatches von paintpots. ich kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll. finde die farben kommen auf der hp nich so rüber. vielleicht kann auch jemand nen foto von offenen töpfchen machen?
Ein Blick ins BJ-Wiki hilft oft weiter
--> click