uiii, die sehen aber schön auswelche palette ist das?
![]()
uiii, die sehen aber schön auswelche palette ist das?
![]()
Das Bild unten ist eigentlich am farbechtesten auf meinem Bildschirm. Das rechts ist mit Blitz. In meinem Gesicht ist Taupe der wärmste (der bringt so was ockerstichiges mit). Es kommt natürlich auch drauf an welchen Farbton der Untergrund noch reinmischt.
Aber die Unterschiede sind wirklich sehr sehr gering. ich finde sogar Accentuate und Emote unterscheiden sich nur von der Pigmentierung. Also ist Accentuate natürlich auf den Bildern auch etwas durchscheinender als die anderen beiden.
LG
danke Magi, yogurt und pink freeze sehen beide gut aus
ist yoghurt schlecht von der farbgabe her?
Holidazzle 7 Pink Eyes aus 2003
YOGURT ist OK in der Farbabgabe, aber man sieht ihn kaum. ISt halt fast Hautton vom Helligkeitsgrad. ICh denke, das ist eher was für dunklere Häutchen als "Aufheller" oder vielleicht zum Ausblenden. Da dürfte er sich gut machen. PENnPINK sah bei mir eigentlich genauso aus, nur in anderer TExtur eben, aber die MATTE² verändern sich auf meiner Haut... Ich finde beide zu unsichtbar, als dass sie sich lohnen würden. Da gibt es schönere, helle Pinks, aber LE...
PINK FREEZE ist ein gelungener e/s mit toller Farbabgabe und schöner TExtur, aber mir ist er etwas zu eisig. Das mag ich nicht so gern. Aber dennoch verdient er eine Empfehlung, wenn die Farbe gefällt...
An Stelle von SEEDY PEARL würde ich immer zu PINK OPAL Piggie raten, weil eigentlich das Gleiche (Unterschiede sicher nicht sichtbar), aber vielseitiger.
SWISH ist auch ein sehr schönes, klassisches, frostiges Pink - ALL GIRL-Pigment ähnlich. Für Pink-Fans wirklich gut, wie ich finde. ISt bissi tussig und ich glaube, sowas bekommt man echt überall. Die Textur ist gut... Ich kenne Spannenderes, aber OK issa.
Schoko danke für die bilder, swish hab ich ja sogar ich Depp... hab die tailormade Palette auch
seedy pearl ist recht schön
Magi ich hatte gehofft Pen N Pink ist ein Zuckerlrosa... sowas wie saint german Lippi nur als Lidschatten.... hmm scheinbar gibts sowas nicht
danke für die ausführliche beschreibung, Pink Freeze wird demnächst meinder klingt gut
bei Yogurt hatte ich auch schon bedenken das er zu hautfarben ist... den lass ich wohl erstmal
Paradisco reizt mich nocht... ist zwar nicht rosa aber sieht gut aus, wahrscheinlich nur nicht sehr typgerecht aber das hat mir noch nie viel ausgemacht![]()
Neee, an SAINT GERMAIN kommt der nicht ran. Soll´s matt sein, ja? Dann schau dir COOL PINK oder PINK VIVID Piggies an. Die könnten dir gefallen. Oder die anderen Pinks, die du suchst. Die hab ich nicht. Für mich gibt es nur ein Pink: ROMPING... Wobei: ich habe auch noch "Up Do", der ist sehr schön und da käme wohl der alte "Pink Papillon" dem nahe oder vielleicht auch "Angelcake", aber der ist noch etwas weniger Lollipop.
Also diese orangen Geschichten finde ich sehr schön, obwohl sie mir auch mir nicht stehen. Ich habe den sehr ähnlichen "Peppier", aber der ist mir zu sheer. Also wenn schon gegen den Typ (wenn auch toll zu blauen Augen), dann richtig deckend. Ich behalte einzig meinen lieben "Firespot" und sonst reichen mir die Abfüllungen von den wirklich vielen, existierenden Pigments. Da gibt es so viele - weiß gar nicht, wieso![]()
suche aus der aktuellen BBR LE den Swatch von einem brunette MSFauf der Hand oder am besten im Gesicht !!!!!!!!
das wäre soooooooo lieb
LG, Stella
Ich hab mal eine Frage an die junkies hier. Es gab mal einen e/s in der Farbe Flute. Der war in einer LE, leider weiß ich auch nicht in welcher. Hat den jemand vielleicht zu Hause und könnte ein Foto von dem machen. Ich such nämlich etwas das dem e/s ähnlich ist kann mich aber nicht genau an den erinnern.
Ich habe dir im MAC Thread geantwortet und dir einen Link eingefügt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke. Schon gesehen! Dachte vielleicht hat den ja noch wer zu Hause. Hmm der girly sieht dem auch ähnlich. Werd ich wohl auf den ausweichen.
Hallo ich hab mal nen ganz schweren FallIch bin sehr hell NC/NW 15 und sehr kühl.An Lippenfarben trage ich meist eisiges Rose und Nude Töne.Was ich aber echt gerne mal hätte wäre ein pinker Lippie mit koralligem Einschlag der aber zu kühler Haut passen muss.Am besten sollte er ein Frost Finish haben.Jedenfalls nicht matt.Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab mal im Wiki gesucht und direkt das erste Lippenstiftbild von "Plink!" kommt dem nahe was ich suche.Allerdings glaube ich mitlerweile das Bild ist zeigt nicht ganz die Realität?Ich dachte auch an Lollipop Loving.Weiß wer Rat?
Vielleicht Karrie von der die Bilder glaub ich sind?![]()
Huhu Kamali,
der Lollipop Loving ist eher rosa mit coraligem touch richtig pink ist der ja nicht... hellheutern wie uns steht der sehr gut noch dazu kommt er bei der Sugarsweet LE nochmal raus du hättest also die perfekte möglichkeit ihn zu bekommen
Superja genau deswegen hab ich direkt nach dem gesucht als ich hörte das der rauskommt.Dann kommt der mit.Und wie siehts mit Plink! aus?
Plink hab ich nicht... das foto ist nicht von mir
oh okdann such ich mal nach dem auf anderen Bildern um zu schaun ob das authentisch ist.
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehn
Danke Euch
Hat jemand zufällig den Go! aus der Starflash LE und den Henna aus der BBR LE und wäre so lieb die beiden mal zu swatchen? Bitte?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Hier ist schonmal Henna
![]()
Ah danke. Ich glaub, den muss ich haben.
Interessant fänd ich den noch im direkten Vergleich zum Go, weil den hab ich nämlich und find ihn suuuuper!![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Hallo!
Wäre jemand so lieb, den l/s Russian Red mit den Liplinern
1. Brick und
2. Cherry
zu swatchen?
Welcher Liner passt eurer Meinung nach besser? Schleiche nun schon soooo lange um den Russian Red herum, es wird Zeit, dass er in meinem Bad einzieht
Vielen lieben Dank schonmal
ich hab heute den russian red drauf der Cherry passt perfekt!
kann dir gleich ein Foto davon zeigen muss sie noch bearbeiten
edit: so ich hab fotos
cherry lipliner + russian red
mit blitz:
ohne blitz:
![]()
Geändert von KarrieVogue (04.02.2009 um 18:03 Uhr)
Kann mir jemand verraten, ob sich der Deep Shade aus der BBR LE und der Deep Truth recht ähnlich sind?
Liebe Grüße
Xixa
Könne vielleicht Jemand Vergleichsswatches von den Piggies "Helium" und "Kitchmas" machen? Das wäre superlib, danke!!
Russian Red ist leider grade ausverkauftbeim dougi
huhu suche n swatch von blankety lippie.
im wiki bin ich nicht fündig geworden.
lg
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
huhu,
ich wollte mir einen schwarzen fluidline anschaffen, hat eine von euch einen vergleichsswatch von blacktrack und blitz&glitz nebeneinander? kann mich nicht entscheiden![]()
ohh die drei Lippies sind aber schön... vor allem der Blankety gefällt mir.![]()
Leider steht mir sowas ja überhaupt nicht....![]()
oooah, ich muss dringend creme d' nude haben, danke sabby...ist der nun schon im normalen sortiment erhätlich?
Youp, Creme de Nude ist im normalen Sortiment vorhanden![]()
Geändert von shivakosma (05.02.2009 um 23:27 Uhr)
Hy Mädels ich such Swatches von drei e/s:
- Blanc Type
- Girlie
- Wedge
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
morgen bei tageslicht stell ich nen swatch von blanc type rein, die anderen beiden hab ich nich