sry.. daran hab ich nich gedacht![]()
sry.. daran hab ich nich gedacht![]()
Habe mal im Wiki geschaut...aber leider finde ich keine Swatches von den Mineralize Blushes...oder bin ich blind?
Die hier vielleicht?
Oder die?
Oder doch was anderes?![]()
... im Zumba - Fieber!
Jup genau...komme mit Wiki noch net so klar...danke
hat jemand von euch Swatches von den Glossen Underage und Oyster Girl?
außerdem würd ich noch swatches von allen möglichen Pro Longwear Lippis suchen
danke schonmal
Willst du die GLosse nebeneinander oder prinzipiell?
Ansonsten kann ich OYSTERGIRL hier anbieten und UNDERAGE hier!
Ich mag beide total gern. UNDERAGE hat meinen C-Thru als Liebling abgelöst, weil er nicht so krass nude macht, bissi transparenter ist aber dennoch ohne Schimmer - OYSTERGIRL war wider Erwarten gar nicht so mauve auf den Lippen wie im Tube - der Goldton kommt deeeeeeutlich mehr heraus und nudet die Lippen auch ein wenig. Auf Lippie aber noch nicht versucht![]()
Geändert von Magi (10.03.2009 um 01:20 Uhr)
Hat nicht jemand einen Swatch vom Lipglass Pink Lemonade
Und noch eine andere Frage hätte ich, kennt nicht jemand eine Seite wo vielleicht die ganzen Tinted Lipglasse von dem permanenten Sortiment geswatcht sind. Hab schon stundenlang selber gesucht aber ich find einfach nichts![]()
Hat jemand Vergleichsswatches von den Blushcremes?
Brit Wit hab ich schon (wunderbare Farbe!), aber Sweet William, Posey, Lilicent, Summer Lily (LE) und Pleasureful würden mich mal nebeneinander interessieren.
Oder wenn jemand die Farben beschreiben könnte, wäre ich auch schon zufrieden.Die Farbbezeichnungen hören sich nämlich alle so gleich an.
Sabby, ich kann die bilder nicht vergrößern![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ok, ich versuche dann mal später
hier gibts viele MAC Lipstick Swatches
Danke!
... im Zumba - Fieber!
Hätte vielleicht Jemand von euch das Piggi "White gold" und könnte das mal für mich swatchen?
Vielleicht sogar im Vergleich zu anderen hellen/weißen Piggis, die ihr habt.![]()
huhu,
könte mir jemand
manor und club swatchen? waren beide in der royal assets bzw ist club permanent.
VG
https://www.beautyjunkies.de/w/i...Manor#Swatches
Hier ist ein Vergleich von mir
Oh danke, ich habs gestern übersehen...DIe Paletten habe ich entdeckt aber die Bilder dazwischen einfach verpennt.
Auf den swatches kommt ja der club viel grünlicher raus als der manor.![]()
MANOR ist der ekeligste e/s, den ich je gesehen habe![]()
Nein, Nein, NeinDer sieht sehr toll aus vorallem über sharkskin und lucky jade.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ihr seid gemein.
![]()
Ja, auf schwarz ginge es wohl, aber dann ist mir BLUE BROWN definitiv lieber - siehe Tut 5 in meiner Sig. Dazu ist MANORs DuoChrome zu schwach...
Danke trotzdem!
Aber dem Vanilla ist er nicht zu ähnlich, oder? Der ist ja auch weißlich und changiert gelblich.
Ich könnt mir den White gold halt vorher nicht live anschauen, weil ich mir den aus dem Proshop schicken lass. Leider findet man im Netzt so verdammt wenig Bilder von dem.
Hat denn jemand Memorabilia aus der Originals LE und Lilac Touch aus der Ungaro LE und könnte die beiden für mich nebeneinander Swatchen oder die Unterschiede beschreiben.
Es ist auch schwierig den einzufangen, weil das Besondere an ihm halt das Changieren ist und das schafft nicht jede Cam bzw. nicht so, wie er es "verdient" hätte (nicht, dass ich es total toll finde, aber es ist schon einmalig). Aber nein, nicht wie Vanilla. Der geht z.B. ja auch im Gesicht. Würde ich bei WG sein lassen... Es ist schon so ein leichter Erbsenton, der da je nach Blickwinkel durchkommt. Er ist auch eher von der groberen Sorte
große Plättchen, viel Reflex.
Ui, gröber find ich nicht sooo dolle!
Hab letztens den Helium ergattert und nach anfänglicher Begeisterung ist er mir fast zu grob (du weißt schon, der hat ja so kleine Plättchen!). Ich krieg den schon aufs Lid aber der milk aus der Kitty gefällt mir z.B. rein von der Textur her viel besser! der ist so schön smoooth (tolles Wort) und cremig. Helium dagegen flittert ziemlich viel rum und sieht auch auf dem Lid ganz anders - irgendwie gröber und struppiger aus.
Rein von der Farbbeschreibung her und in Anbetracht deines Swatchs gefällt mir der WG schon ziemlich gut. Naja, ich lass ihn mir mal mitbringen und schau dann ob er mir gefällt. Ist ja bestimmt kein Problem, den wieder loszuwerden wenn er absolut nicht mein Fall sein sollte!
Danke Magi!
Was mich mal interessieren würde:
Cute-Ster neben Lollipop Lovin.![]()
Ich bräuchte einen Swatch von
Urban Decay - Fishnet vs. MAC Stars'n'Rockets
Falls jemand diese beiden hat.![]()
Ich suche Swatches von bright fuchsia & deep brown.
voilà:
links UD fishnet, rechts MAC stars´n´rockets
![]()