Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Suche Swatch von...

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Bitte schön:

OMG, wie geil der an dir aussieht! Mir hat der leider nicht gestanden, bin immer noch ganz traurig!

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht drauf gekommen, aber das sind perfekte Dupes
    Bei mir nicht Ich habe die beiden neulich in einem AMu verwendet und nebeneinander gepatscht und beide konnte man klar voneinander unterscheiden. Was allerdings 100%ig Pearl-Sache war. Der silbrige Pearl vom CtW lässt ihn bei mir viel heller erscheinen, wo GB dann reiner gelb wirkt.

Fortgeschritten Avatar von Zola

Oh cool, danke Schoko . Wollte immer so gerne den GB (hatte ihn mal über Ebay gesteigert, ist aber nie angekommen ) und überlege schon lange, ob der CtW nicht eh ein guter Ersatz ist! Deswegen hatte ich mir damals auch das Quad gekauft! Bin jetzt zufrieden und werde dem GB nicht mehr nachweinen
    (das bischen evtl. doch Unterschied läßt sich verschmerzen, dir aber auch lieben Dank Magi)
    Liebe Grüße
    Zola

Ich mag, ich muss gestehen, aber den CtW etwas lieber, weil etwas tragbarer und schönere TExtur .

Fortgeschritten Avatar von Zola

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich mag, ich muss gestehen, aber den CtW etwas lieber, weil etwas tragbarer und schönere TExtur .
    Na also, noch besser !
    Liebe Grüße
    Zola

little black heart Avatar von georgianna

vielen Dank für den Vergleich, Schoko, die kommen anscheinend wirklich recht ähnlich aus, da lohnt sich Bouquet sogar als Back-up für mein Sea Myth

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir nicht Ich habe die beiden neulich in einem AMu verwendet und nebeneinander gepatscht und beide konnte man klar voneinander unterscheiden. Was allerdings 100%ig Pearl-Sache war. Der silbrige Pearl vom CtW lässt ihn bei mir viel heller erscheinen, wo GB dann reiner gelb wirkt.
    Bei mir sehen beide exakt gleich aus: zartgelb. Siberschimmer sieht man bei mir auch bei Crest The Wave nicht

Ich hätte mir Going Bananas "gelber" gewünscht als Crest The Wave

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich nur bestätigen - GB wird satt-Gelb, CtW hat starke Silbrig-Change und sieht komplett anders aus - vor allem auf einer Base.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo

Ich suche einen Swatch von Lady Danger l/s oder einem anderem kräftigen Rot (á la Marilyn Monroe) das im permanenten Sortiment ist!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Danke, Mokka!
    ... im Zumba - Fieber!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich suche nach einem vergleich ziwschen soft&gentle und shimpagne. hat eine von euch zufällig beide und könnte sie nebeneinander swatchen? auf den meisten bildern sehen sie sich doch ziemlich ähnlich (oder täuscht das?)

Ne, das ist wohl wirklich so. Zumindest aufgetragen. Im Pott sehen sie etwas anders aus, meine ich.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich suche nach einem vergleich ziwschen soft&gentle und shimpagne. hat eine von euch zufällig beide und könnte sie nebeneinander swatchen? auf den meisten bildern sehen sie sich doch ziemlich ähnlich (oder täuscht das?)
    kann dir nur soft & gentle swatchen wenn du willst

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hab nur eins von beiden

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe dir eben ein Swatch gemacht. Mein Soft & Gentle ist einen minimalen Tick heller als Shimpagne. Aber auf der Haut fällt das kaum auf

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

an euch drei
    dann brauch ich shimpagne echt nicht, den soft&gentle hab ich nämlich

Gesperrt wg. Trollverhalten

ich suche nach einem swatch von dem pigment vanilla als highlighter auf den wangen auf einer hellen haut,also mind. nw 20....
    Und was wichtig ist,es muss make up und puder drauf sein,dann vanilla
    wenn mir jemand das mal swatchen könnte,das wär supiii geil,weil ich noch nicht weiß,ob ich es mir kaufen soll....danke ^^

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von SexyMiss16 Beitrag anzeigen
    ich suche nach einem swatch von dem pigment vanilla als highlighter auf den wangen auf einer hellen haut,also mind. nw 20....
    wenn mir jemand das mal swatchen könnte,das wär supiii geil,weil ich noch nicht weiß,ob ich es mir kaufen soll....danke ^^
    Habs mal gemacht (ich hab nc 15 sogar ein tick heller) und bei mir sieht man nur den schimmer! Hab kein foto gemacht weil mans eh nicht sieht so richtig! Also für helle Haut vielleicht nicht so geeignet (kann bei nc 20 auch wieder anders aussehen ) auser man will ein bisschen schimmern aber das fällt bei mir auch nicht so arg auf!
    Mein Blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab nur eins wo ich komplett geschminkt bin mit rouge und allem drum und dran und vanilla als highlighter auf den wangenknochen hab
    http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...h/ganz2010.JPG
    den schimmer auf den wangen sieht man recht gut, ich mag das Pigment gern vor allem auch als highlighter unter den Brauen und zum blenden

--------------------------------------------

hat jemand einen Vergleich von Creme Cup und Viva Glam VI SE?
    ein schriftlicher bericht würd mir auch schon reichen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

karrie, ich habe dir mal einen vergleichsswatch gemacht, leider ist das bild nicht das beste.
    hoffe du kannst was damit anfangen, beide lippies sind wunderschön. creme cup ist deutlich heller.

links creme cup, rechts viva glam 6 se

Meine Laune...
    Angelic

jetzt kann ich das bild sehen
    ist doch deutlich dunkler, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ihn zu kaufen
    danke

@jennylini

Ja also ich war heute in einem Mac Counter und die Verkäuferin war irgenwie geschockt als ich fragte ob die Vanilla zufällig haben,weil ich den als highlighter benutzen will.Sie meinte der wäre viel zu krass als Highlighter und,dass die Pigmente da drinne viel zu groß wären,also glitzerig...stimmt das?
    ich will halt einfach nur sone art glow haben,weil ich Puder benutze und dann halt so bisschen glänzen haben will,aber glänzen nicht im Sinne von glitzern,weil Glitzerpartikel kann ich net leiden,das säh auch nicht gut aus wenn man Glitzerpartikel auf den Wangen hat,finde ich.
    Ich hab mir dann den Mineralize Skinfinish natural in light und den Mineralize Skinfinish in soft and gentle....Sie hatte den drauf,und das sah eigentlich ganz jut aus...nur der ist mir irgenwie auf der Haut zu bronzig...obwohl das ja der ''hellste'' von den skinfinish ist.weiß nicht ,was ich machen soll.
    Das Bild von KarrieVogue,(Danke für das Bild )
    ist zwar hilfreich nur da erkennt man nicht ob das Glitterpartikel sind oder eher so eine Art Schimmer?!
    Ach mann,weiß nicht weiter
    @jennylini Wasnimmst du denn als Foundation und Puder,etc?

NÄ, das ist nix grob. Einfach nur ein goldener Glow. Schau mal bei YouTube eines von Julies Videos. Da hat sie irgendwie 6 Dinge, die man mit VANILLA Piggie machen kann, gezeigt. Man müsste in einem Video eigentlich gut das Changieren sehen können. Auf Bildern geht das leider kaum, weil der "Bruch" des Lichts aus einem Winkel einfach so nicht wirkt.

Man man man - MAC und seine MACinnen

Bäh, Julies Video ist nicht mehr da, aber das von Pursebuzz.

http://www.youtube.com/watch?v=qqrTrAWp0tA

Bat Attack Avatar von jennylini

Kann mich da Magi anschliessen es sind auf gar keinen Fall grobe Partikel man hat halt echt einen Schimmer auf den Wangen ist auch nicht so mega auffällig sieht also eigentlich recht gut aus allerdings mag ich so was persöhnlich jetzt nicht. Aber es ist keines Falls übertriebenes Glitzern oder Schimmern!

Ich benutze das Studio Fix Fluid und das Poudre Cristalline von Chanel
    Mein Blog

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In Julies Pigments 101 sind zwischendrin immer wieder Fotos eingeblendet, worauf man das Vanilla-Schimmern super sieht:
    Pigment 101

Inventar Avatar von Sui

Lass es dir unbedingt auftragen. Ich bin nc 15/20 und bei mir sieht man nichts davon, nada, niente - noch nicht mal subtilen Schimmer...
    Wenn es aber auf deiner Haut sichtbar ist, kann Vanilla ein tolles Produkt sein, du kannst es auch als Highlighter unter den Brauen verwenden und in deine Foundation mischen.... alternativ würde ich dir empfehlen, dir High Beam (bzw. Moon Beam, welches dir besser gefällt) mal am Benefit Counter auftragen zu lassen, das ist genauso vielseitig und gibt wunderschönen Glow.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

@jennylini

Ja also ich war heute in einem Mac Counter und die Verkäuferin war irgenwie geschockt als ich fragte ob die Vanilla zufällig haben,weil ich den als highlighter benutzen will.Sie meinte der wäre viel zu krass als Highlighter und,dass die Pigmente da drinne viel zu groß wären,also glitzerig...stimmt das?
    ich will halt einfach nur sone art glow haben,weil ich Puder benutze und dann halt so bisschen glänzen haben will,aber glänzen nicht im Sinne von glitzern,weil Glitzerpartikel kann ich net leiden,das säh auch nicht gut aus wenn man Glitzerpartikel auf den Wangen hat,finde ich.
    Ich hab mir dann den Mineralize Skinfinish natural in light und den Mineralize Skinfinish in soft and gentle....Sie hatte den drauf,und das sah eigentlich ganz jut aus...nur der ist mir irgenwie auf der Haut zu bronzig...obwohl das ja der ''hellste'' von den skinfinish ist.weiß nicht ,was ich machen soll.
    Das Bild von KarrieVogue,(Danke für das Bild )
    ist zwar hilfreich nur da erkennt man nicht ob das Glitterpartikel sind oder eher so eine Art Schimmer?!
    Ach mann,weiß nicht weiter
    @jennylini Wasnimmst du denn als Foundation und Puder,etc?
    ich frag mich ja gerade: wenn du eh am counter warst, warum haste es dir nicht einfach mal auftragen lassen? dann siehst du doch, obs wirklich grobe glitzerpartikel hat....
    und was mir gerade bei vanilla auch einfällt: hast du explizit gesagt, dass du das piggie meinst?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Angelic

@sexymiss

hier unter den Augenbrauen da sieht mans vielleicht besser: http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...atherette1.JPG
    bei Lichteinfall schimmert es halt sonst sieht man es eigentlich fast nicht
    Glitzer ist da keiner drin Schimmer eben

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich find zum highlighten auch die ccb super, pearl beispielsweise

@magi ja danke,ich werd mir das video gleich mal ansehen

@sui hmn also ich würde micht nicht als papierweiß beschrieben,nur halt sehr hell.ja an benefit habe ich auch mal gedacht,weiß nur nicht, wie das da preislich mit nem highlighter aussiehht..muss ich mal im inet schauen.thx

@KarrieVogue dake dir,ja sieht klasse aus

@l’orchidée die hatten das vanilla nicht da.ja also ich hab ja jetzt den mineralize skin finish in soft and gentle,aber ich muss echt sagen,der hat doch eher grobe partikel,und der ist echt zu braun/bronzig.
    ich weiß auch nicht,was die macinnen da immer behaupten und so... :-S ich hab auf jeden fall glaube ich 4 mal das wort pigment gesagt ^^ Die hatten nur die von der a rose romance LE da...
    ach,ich denke ich tausche den sonft and gentle um,das hat keinen sinn,und dann kauf ich mir echt lieber das pigment..

@hibiskus84 ja die ccb hab ich in luna.wer keine foundation oder puder trägt für den ist das bestimmt klasse,aber bei mir zerstört das die struktur der foundation..leider.wollte den letztens umtaschen,aber die hat den nicht genommen,weil da schon unten in der mitte ein stück vom boden zu sehen war.dabei hab ich den nur nach 2-3 mal benutzen immerwieder mit einem taschentuch sauber gemacht,weil durch pinsel und finger von der foundation reste auf der cbb waren.dadurch hat der sich halt abgenutzt...naja 18 euro umsonst sozusagen...

Schlummi Avatar von Jay

@l’orchidée die hatten das vanilla nicht da.ja also ich hab ja jetzt den mineralize skin finish in soft and gentle,aber ich muss echt sagen,der hat doch eher grobe partikel,und der ist echt zu braun/bronzig.
    ich weiß auch nicht,was die macinnen da immer behaupten und so... :-S ich hab auf jeden fall glaube ich 4 mal das wort pigment gesagt ^^ Die hatten nur die von der a rose romance LE da...ach,ich denke ich tausche den sonft and gentle um,das hat keinen sinn,und dann kauf ich mir echt lieber das pigment..
    Dann scheint es sich um einen kleinen Counter zu handeln, die haben keine Pigments, nur eben, wenn sie LE sind. Müsstest du dann bestellen... Wär ich jetzt böse, würde ich sagen, sie wollten Umsatz machen...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

@Jay..ja ja ,das weiß ich nur hätte ja sein können ne?!
    hmn das denke ich auch..man wird immer voll abgezockt
    ich tausch den arsch *sry* um und nehm dann vanilla.
    Hab mir überlegt noch nen mineralize blush zu kaufen,aber das kann erstmal etwas warten^^

hat jemand einen vergleichsswatch von hue und syrup?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mach ich Dir flink... momentchen.

EDIT:

So, da isser. Hab noch Bare Slimshine und Blankety daneben gesetzt.

Geändert von JasminPaul (19.05.2009 um 22:26 Uhr)

Juhuuu! Vielen Dank!

Meine Laune...
    In Love

Gerne Die Aufnahme wurde mit Blitz gemacht. Allerdings bin ich mit dem Weißabgleich drüber und ich finde, die Farben sind naturgetreu.

Ok...und leider sind auch beide so schön, dass ich jetzt doch unbedingt beide will

Inventar Avatar von MissMac*

ohje mir gefallen alle 4 auf dem foto
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    In Love

Ups. Das tut mir natürlich leid.