Bei mir nichtIch habe die beiden neulich in einem AMu verwendet und nebeneinander gepatscht und beide konnte man klar voneinander unterscheiden. Was allerdings 100%ig Pearl-Sache war. Der silbrige Pearl vom CtW lässt ihn bei mir viel heller erscheinen, wo GB dann reiner gelb wirkt.
Oh cool, danke Schoko. Wollte immer so gerne den GB (hatte ihn mal über Ebay gesteigert, ist aber nie angekommen
) und überlege schon lange, ob der CtW nicht eh ein guter Ersatz ist!
Deswegen hatte ich mir damals auch das Quad gekauft! Bin jetzt zufrieden und werde dem GB nicht mehr nachweinen
(das bischen evtl. doch Unterschied läßt sich verschmerzen, dir aber auch lieben Dank Magi)
Liebe Grüße
Zola
Ich mag, ich muss gestehen, aber den CtW etwas lieber, weil etwas tragbarer und schönere TExtur.
vielen Dank für den Vergleich, Schoko, die kommen anscheinend wirklich recht ähnlich aus, da lohnt sich Bouquet sogar als Back-up für mein
Sea Myth
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo
Ich suche einen Swatch von Lady Danger l/s oder einem anderem kräftigen Rot (á la Marilyn Monroe) das im permanenten Sortiment ist!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Danke, Mokka!![]()
... im Zumba - Fieber!
ich suche nach einem vergleich ziwschen soft&gentle und shimpagne. hat eine von euch zufällig beide und könnte sie nebeneinander swatchen? auf den meisten bildern sehen sie sich doch ziemlich ähnlich (oder täuscht das?)
Ne, das ist wohl wirklich so. Zumindest aufgetragen. Im Pott sehen sie etwas anders aus, meine ich.
hab nur eins von beiden![]()
Ich habe dir eben ein Swatch gemacht. Mein Soft & Gentle ist einen minimalen Tick heller als Shimpagne. Aber auf der Haut fällt das kaum auf
![]()
an euch drei
dann brauch ich shimpagne echt nicht, den soft&gentle hab ich nämlich![]()
ich suche nach einem swatch von dem pigment vanilla als highlighter auf den wangen auf einer hellen haut,also mind. nw 20....
Und was wichtig ist,es muss make up und puder drauf sein,dann vanilla
wenn mir jemand das mal swatchen könnte,das wär supiii geil,weil ich noch nicht weiß,ob ich es mir kaufen soll....danke ^^
Habs mal gemacht (ich hab nc 15 sogar ein tick heller) und bei mir sieht man nur den schimmer! Hab kein foto gemacht weil mans eh nicht sieht so richtig! Also für helle Haut vielleicht nicht so geeignet (kann bei nc 20 auch wieder anders aussehen) auser man will ein bisschen schimmern aber das fällt bei mir auch nicht so arg auf!
♥ Mein Blog ♥
ich hab nur eins wo ich komplett geschminkt bin mit rouge und allem drum und dran und vanilla als highlighter auf den wangenknochen hab
http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...h/ganz2010.JPG
den schimmer auf den wangen sieht man recht gut, ich mag das Pigment gern vor allem auch als highlighter unter den Brauen und zum blenden
--------------------------------------------
hat jemand einen Vergleich von Creme Cup und Viva Glam VI SE?
ein schriftlicher bericht würd mir auch schon reichen![]()
jetzt kann ich das bild sehen
ist doch deutlich dunkler, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ihn zu kaufen
danke![]()
@jennylini
Ja also ich war heute in einem Mac Counter und die Verkäuferin war irgenwie geschockt als ich fragte ob die Vanilla zufällig haben,weil ich den als highlighter benutzen will.Sie meinte der wäre viel zu krass als Highlighter und,dass die Pigmente da drinne viel zu groß wären,also glitzerig...stimmt das?
ich will halt einfach nur sone art glow haben,weil ich Puder benutze und dann halt so bisschen glänzen haben will,aber glänzen nicht im Sinne von glitzern,weil Glitzerpartikel kann ich net leiden,das säh auch nicht gut aus wenn man Glitzerpartikel auf den Wangen hat,finde ich.
Ich hab mir dann den Mineralize Skinfinish natural in light und den Mineralize Skinfinish in soft and gentle....Sie hatte den drauf,und das sah eigentlich ganz jut aus...nur der ist mir irgenwie auf der Haut zu bronzig...obwohl das ja der ''hellste'' von den skinfinish ist.weiß nicht ,was ich machen soll.
Das Bild von KarrieVogue,(Danke für das Bild)
ist zwar hilfreich nur da erkennt man nicht ob das Glitterpartikel sind oder eher so eine Art Schimmer?!
Ach mann,weiß nicht weiter
@jennylini Wasnimmst du denn als Foundation und Puder,etc?
NÄ, das ist nix grob. Einfach nur ein goldener Glow. Schau mal bei YouTube eines von Julies Videos. Da hat sie irgendwie 6 Dinge, die man mit VANILLA Piggie machen kann, gezeigt. Man müsste in einem Video eigentlich gut das Changieren sehen können. Auf Bildern geht das leider kaum, weil der "Bruch" des Lichts aus einem Winkel einfach so nicht wirkt.
Man man man - MAC und seine MACinnen![]()
Bäh, Julies Video ist nicht mehr da, aber das von Pursebuzz.
http://www.youtube.com/watch?v=qqrTrAWp0tA
Kann mich da Magi anschliessen es sind auf gar keinen Fall grobe Partikel man hat halt echt einen Schimmer auf den Wangen ist auch nicht so mega auffällig sieht also eigentlich recht gut aus allerdings mag ich so was persöhnlich jetzt nicht. Aber es ist keines Falls übertriebenes Glitzern oder Schimmern!
Ich benutze das Studio Fix Fluid und das Poudre Cristalline von Chanel![]()
♥ Mein Blog ♥
In Julies Pigments 101 sind zwischendrin immer wieder Fotos eingeblendet, worauf man das Vanilla-Schimmern super sieht:
Pigment 101
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Lass es dir unbedingt auftragen. Ich bin nc 15/20 und bei mir sieht man nichts davon, nada, niente - noch nicht mal subtilen Schimmer...
Wenn es aber auf deiner Haut sichtbar ist, kann Vanilla ein tolles Produkt sein, du kannst es auch als Highlighter unter den Brauen verwenden und in deine Foundation mischen.... alternativ würde ich dir empfehlen, dir High Beam (bzw. Moon Beam, welches dir besser gefällt) mal am Benefit Counter auftragen zu lassen, das ist genauso vielseitig und gibt wunderschönen Glow.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@sexymiss
hier unter den Augenbrauen da sieht mans vielleicht besser: http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...atherette1.JPG
bei Lichteinfall schimmert es halt sonst sieht man es eigentlich fast nicht
Glitzer ist da keiner drin Schimmer eben
ich find zum highlighten auch die ccb super, pearl beispielsweise
@magi ja danke,ich werd mir das video gleich mal ansehen
@sui hmn also ich würde micht nicht als papierweiß beschrieben,nur halt sehr hell.ja an benefit habe ich auch mal gedacht,weiß nur nicht, wie das da preislich mit nem highlighter aussiehht..muss ich mal im inet schauen.thx
@KarrieVogue dake dir,ja sieht klasse aus
@l’orchidée die hatten das vanilla nicht da.ja also ich hab ja jetzt den mineralize skin finish in soft and gentle,aber ich muss echt sagen,der hat doch eher grobe partikel,und der ist echt zu braun/bronzig.
ich weiß auch nicht,was die macinnen da immer behaupten und so... :-S ich hab auf jeden fall glaube ich 4 mal das wort pigment gesagt ^^ Die hatten nur die von der a rose romance LE da...
ach,ich denke ich tausche den sonft and gentle um,das hat keinen sinn,und dann kauf ich mir echt lieber das pigment..
@hibiskus84 ja die ccb hab ich in luna.wer keine foundation oder puder trägt für den ist das bestimmt klasse,aber bei mir zerstört das die struktur der foundation..leider.wollte den letztens umtaschen,aber die hat den nicht genommen,weil da schon unten in der mitte ein stück vom boden zu sehen war.dabei hab ich den nur nach 2-3 mal benutzen immerwieder mit einem taschentuch sauber gemacht,weil durch pinsel und finger von der foundation reste auf der cbb waren.dadurch hat der sich halt abgenutzt...naja 18 euro umsonst sozusagen...
@Jay..ja ja ,das weiß ich nur hätte ja sein können ne?!
hmn das denke ich auch..man wird immer voll abgezockt
ich tausch den arsch *sry* um und nehm dann vanilla.
Hab mir überlegt noch nen mineralize blush zu kaufen,aber das kann erstmal etwas warten^^
hat jemand einen vergleichsswatch von hue und syrup?![]()
Mach ich Dir flink... momentchen.
EDIT:
So, da isser. Hab noch Bare Slimshine und Blankety daneben gesetzt.
![]()
Geändert von JasminPaul (19.05.2009 um 22:26 Uhr)
Juhuuu! Vielen Dank!![]()
GerneDie Aufnahme wurde mit Blitz gemacht. Allerdings bin ich mit dem Weißabgleich drüber und ich finde, die Farben sind naturgetreu.
Ok...und leider sind auch beide so schön, dass ich jetzt doch unbedingt beide will![]()
ohje mir gefallen alle 4 auf dem foto![]()
Ups. Das tut mir natürlich leid.
![]()