@Angel: Vanilla würde mir noch einfallen...
@Angel: Vanilla würde mir noch einfallen...
ist denn vanilla heller als brule? oder nur peachiger?
hab zwar nicht brule aber vanilla ist überhaupt nicht peachig!
♥ Mein Blog ♥
Vanilla ist ein sehr heller Cremeton. Schau doch mal im Wiki, oder google nach Swatches.
Brule hab ich auch nicht, daher kann ich nicht vergleichen.
Naja, die Betonung bei Vanilla liegt auf dem IVORY = Elfenbein. Und das ist es auch. Das "peach" drückt nur den minimalen warmen Einschlag aus. Weiches, blasses Elfenbein mit peachigem Einschlag. Aber es ist nicht peachig.
ah okay dann hatte ich das ivory etwas vernachlässigt, aber ich find auch das das bild recht dunkel und peachig rüberkommt auf der mac seite.....
http://img1.abload.de/img/vanilla1dq4i2.jpg
ich find irgendwie keine gescheiten swatches
und in dem licht im shop hab ich mich schon oft getäuscht....
Geändert von Magi (06.07.2009 um 15:54 Uhr) Grund: BITTE COPYRIGHT BEACHTEN!
Das Bild passt wirklich nicht zu Vanilla. Das Licht kannst du umgehen: Swatche es doch einfach auf den Arm und geh damit raus. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das stimmt allerdings. Das Bild ist megamegamies. Vanilla ist ein Off-White-Ton. Wart mal...
Hier ist ein recht gutes Bild!
KLICK!
von links nach rechts:
Nylon - Vanilla e/s - Bisque - Brule - Kid
wie wärs dann statt Vanilla mit Blanc Type?
http://automaticjacket.com/images/2009/may/btype2.jpg
http://macnc40.blogspot.com/2009/01/...interview.html
Bin auf der Suche nach einem Lippenswatch von Pretty Pattern l/g. Bin auch für jeden Tip dankbar.
sie trägt brule unten aufs bewegliche Lid auf und oben unter den Brauen Blanc Type
Ich würde sehr gerne den Mega Lipgelee und Eclectig Edge nebeneinander sehen. Falls jemand die beiden besitzt =)
das wäre echt klasse!
ist der Swatch realitätsnah? Warum sehen denn die letzten 3 Farben so gar nicht nach Lilatönen aus?Und wieso hast du ALLE Töne?
![]()
Hat vielleicht jemand die beide Blushes Azalea und Full Fuchsia (beide Pro) und könnte die bitte vergleichen
farblich scheinen sie ja sehr ähnlich zu sein, welcher von beiden ist den schimmriger/glitzernder?
Farblich tun die sich wirklich ziemlich wenig, aber Azalea ist deutlich schimmeriger (blau!), dagegen wirkt FF beinahe matt.
Full Size: http://img39.imageshack.us/img39/9312/snapshots536.jpg
Wenn ich nur einen haben könnte, wäre es Azalea, durch den Blauschimmer ist er einfach schöner und interessanter für mich.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Laureley
Farblich sind sie ja wirklich seeehr ähnlich. Hmm schwierig, ich hab nur ziemlich matte Blushes und fürchte mich immer vor Schimmerdingern, dass ich speckig aussehe
Die mineralize Blushes finde ich z.B. für mich schrecklich![]()
Bitte.Das Finish ist laut Macpro-Homepage identisch (Frost), aber Azalea wirkt wie gesagt deutlich anders, schimmeriger. Wenn Du eher matte Blushes magst, dann auf jeden Fall Full Fuchsia.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hi, ich suche einen Vergleichsswatch von Fig1, Plumdressing und Sketch. Kann mir da Jemand behilflich sein?![]()
Kann jemand für mich CCB Luna und Pearl vergleichen?
Danke im Voraus!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hat jemand Mothbrown, Smut und den ähnlichen Ton vom Assemblage Mineral-e/s im Vergleich?
hat jemand einen von den pro longwear in den farben for keeps, unchanging oder stuck on you ?
Könnte eine von euch evtl den Bronzer in *Golden* und evtl. auch das Iridescent Powder loose in Golden Bronze?
Den Golden Bronzer habe ich heute bekommen, wenn du dich noch eine Woche gedulden kannst, mache ich dir sehr gerne Swatches von dem![]()
Hi,
ich suche ein Swatch von "Anti-Establishment"????
Wäre nett wenn jemand eins hätte, im Wiki ist leider keins.
Gibt es da große unterschiede zu Knight???
@doodles77: google macht´s möglich![]()
@Natascha:
Ohhh, dankeschön, hab ich doch tatsächlich erst eben gesehen!!!
Leider hat es mit dem MUFE 92 nicht geklappt (der ist irgendwie überall ausverkauft) und UD Purple Haze habe ich auch nicht, hier der Rest:
Sorry, bin leider nicht eher zum swatchen gekommen:
Anti-Establishment ist heller und hat im Gegensatz zu Knight einen Blaustich:
![]()
....hätte nie geadcht,daß die beiden so unterschiedlich
sind!!!!!!!
Habe ja beide und sie bisher nur im Pott verglichen....dachte
immer,daß sie sehr ähnlich sind!Aber![]()
Wow vielen dank Schoko
Hätte nicht gedacht das sie doch so unterschiedlich sind.
kann jemand silver ring und silverthorn neben einnander swatchen , das wäre echt totaaaal lieb![]()
danke schön mädels![]()