Hallo,
ich hab jetzt auch mal Fotos gemacht:
Knight, Silverring u. Silverthorn
Knight u. Silverring sind sich schon recht ähnlich, Knight ist aber nochmal ein gutes Stück dunkler als Silverring. (auf dem Bild kommt der Unterschied jetzt nicht ganz so stark heraus)
Silverthorn hat einen Blaustich und auf meiner Haut changiert er je nach Lichteinfall sogar leicht ins grünliche, schwer zu beschreiben. Im Töpfchen sieht er Silverring sehr ähnlich, aber auf der Haut kommen sie schon unterschiedlich raus. (wären sie zu ähnlich gewesen, hätte ich Silverthorn auch nicht behalten, hab ihn damals bei der Rose Romance LE auf "gut Glück" bestellt)
LG
Meriban
![]()
Vielen Dank Mädels!!!! Ihr seid suuuuper
Ich hab auch gedacht dass Silverring und Silverthorn sich ähnlich sind, aber ne...brauch wohl beide![]()
Oh, danke Meriban!!!
Ich glaub, Silverring und Knight sind mir dann doch zu ähnlich, als dass ich Beide brauche!
Kann dich leider noch nicht wieder loten.
Hab ich dafür jetzt gemachtScherz beiseite:
Weils wirklich sehr gute Swatches sind und sie mir das Swatchen erspart hat![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke Mädels![]()
Hallo Mac-Junkies!
Suche Swatch von Scene...
EDIT: schon gefunden... scheint mir zu dunkel.
Suche etwas wie SilverRing, aber ohne soviel Glanz/Schimmer. Gibt es sowas?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
So ein richtiges Betongrau suche ich auch schon lange. Aber Scene sieht aufgetragen bei mir gar nicht soooo dunkel aus. Copperplate wäre noch so ein Kandidat, geht aber schon bissle ins bräunliche.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@Metalcat:für deine Antwort. Bräunlich geht bei mir leider gar nicht :leidernein:
Ist der Scene in etwa so dunkel wie Silver Ring nur ohne den SChimmer?
Kann man die beiden hier irgendwo im Vergleich sehen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Silver Ring hab ich selber leider nicht, deswegen kann ich dir jetzt da nichts exaktes dazu sagen. Scene sieht schon ein Stückchen dunkler aus im Töpfchen als er dann wirklich am Lid rauskommt.
Hier hab ich was gefunden:
http://lindenfashiondiary.blogspot.c...gresultat.html
Silver Ring kommt da richtig hell silber raus, aber Scene ist ein wirklich schönes grau das auf keinen Fall schwärzlich rauskommt.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ICh glaube ich lasse mir den Scene einfach mal auftragen!
Suche ein grau das ich für das gesamte beweglcihe Lid nehmen kann. Ganz dunkle sehen bei mir einfach nicht aus.
Liebe Grüße von Tina
Ja genau, mach das. Wenn du eine weiße Base fürs Lid hättest, könntest du den auch noch damit aufhellen.
Liebe Grüße von Tina
Zum Beispiel die Chromaline in Pure White, aber die ist PRO. Oder die Creme Color Base in Luna, gibts auch nicht an jedem Counter glaub ich aber bei Douglas Online.
Ah ok. Muss ich echt mal testen wie sowas die e/s verändert...
aber wir sind schon ziemlich OTSollen wir es löschen??
Liebe Grüße von Tina
Achja noch eingefallen ist mir der weiße Shadestick Overcast, oder die günstige Variante von Maybelline Jade!
Ich glaub wir brauchen nicht löschen, jetzt ist OT Ende![]()
ich hab sie dir mal schnell geswatched
links silver ring und rechts scene
![]()
Mir fallen Alum und Cumulus ein....sind aber leider beide LE.
Vielleicht hast du mal die Möglichkeit,einen von den beiden
zu bekommen...
aaahhh silver ring schaut klasse aus! den werd ich mir morgen holen!
werde mich morgen mal mit e/s eindecken
hat jemand swatches von mythologie,texture,woodwinked und oder patina???
Hey Cherryblossom17,
von deinen gewünschten Swatches hab ich leider nur den Texture. Habe ihn grad für dich fotografiert und auf meinen Blog geladen. Habe zum Vergleich mal den Antiqued daneben getan. Falls du den zufällig hast, dann kannst du daran ja vergleichen. Falls du ihn nicht hast, ist er ja vielleicht eine Überlegung wert, weil er auch ein rötlicher Ton ist
Hier nochmal eine verkleinerte Version:
![]()
Mädels, ich suche Suche Swatch von blush Frankly Scarlet und lippie Midimuavevielleicht hat jemand?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
:danke Karrie!
Liebe Grüße von Tina
♥ Mein Blog ♥
@Dalanyia
danke für deine rasche hilfe! durch deinen swatch von texture hab ich gemerkt dass der ziemlich hell und orangig ist,was ich nicht mag!
nochmals vielen vielen dank dir!
Cherryblossom17
![]()
Geändert von jennylini (11.08.2009 um 11:05 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
jennylini
hab vielen dank für den tollen swatch!
ich liebe diese schimmernden e/S sehr wie dieser frost in patina!
den werde ich auf jeden fall in meine noch nicht vorhandenen leeren e/s palette stecken![]()
Jenny, danke!
Oh, der Patina sieht sehr schön aus...
So auf den ersten Blick sieht er dem Sumptuous Olive sehr ähnlich, kann das sein? Braucht man beide?![]()
Hat jemand vielleicht Vergleichsbilder?
LG
Meriban
Hallo Ihr Lieben!
Ich täte gern mal einen Swatch von Graphology sehen wollen. Nach dem Purpel Haze mir nicht dunkel genug ist. Ich suche ein ganz ganz dunkles Violet ohne rot- oder burgund-Einstich. Momentan trage ich über dem Carbon den Purpel Haze auf. Ich wüßte gern, ob das Ergebnis dem Graphology gleich kommt oder ob ich den doch uuuuuunbedingt haben muss![]()
Thelma
Der Graphology:
![]()
♥ Mein Blog ♥
hm kommt jetz sicher schon zu spät, aber ich zeigs mal trotzdem...
hab mythologie und woodwinked verglichen und ich muss sagen das war gar nicht so einfach, also zeig ich euch einfach ein paar der bilder, die ersten zwei mit blitz die darunter ohne am fenster.
zur textur kann ich sagen das mythologie mehr glitzer hat der sich gern verabschiedet... überallhin. woodwinked schimmert sehr und lässt sich leicht auftragen.
links Mythologie - rechts Woodwinked
![]()
Geändert von jennylini (12.08.2009 um 19:22 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Danke!![]()
Hier der gewünschte SwatchWieder im Vergleich zu einem anderen e/s, damit man einen Anhaltspunkt hat, was Helligkeit usw. angeht. Auf dem Blog gibt's wieder die Großaufnahme
![]()
Also, Graphology finde ich sehr schön in dem swatch. Danke!!! Hatte den eigentlich schon fast abgeschrieben, falls ihr noch mehr matte habt, immer her damit. *gg