Es würde mir unheimlich helfen, wenn jemand Grain, Shale und Quarry (den einzelnen E/s, nicht der MES) nebeneinander swatchen könnte. Am besten wäre auf einer Haut im Bereich NC15.
Es würde mir unheimlich helfen, wenn jemand Grain, Shale und Quarry (den einzelnen E/s, nicht der MES) nebeneinander swatchen könnte. Am besten wäre auf einer Haut im Bereich NC15.
mit shale und quarry kann ich dienen sogar auf nc15grain hab ich leider nicht
shale: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...haleSatin2.JPG
quarry: http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...arryMatte2.JPG
.
Geändert von Bluebell (18.02.2010 um 01:43 Uhr)
wunderbar, du hast genau meinen geschmack getroffen...das prrr ist ja doch extrem rosa, dachte das wäre mehr wie das florabundance nur mit glitzer, das love nektar ist super und das andere was du empfiehlst...ich will die glosse über nem lippie tragen z.b hue ...daher müssen sie auch nicht decken, eher bisschen glitzer und die farbe unterstützen.
hm schade das ich das splendid nicht finde bei douglas...
Geändert von Maggie84 (10.10.2009 um 11:44 Uhr)
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Love Nectar hat eine sehr schöne Textur die nicht so klebrig ist. Er ist nicht deckend aber der Schimmer kommt toll raus.
Den Young Thing kann ich aber auch empfehlen, ein super Nude Ton, der aber die Lippen nicht total wegnimmt sondern nur etwas aufhellt.
Nee warm finde ich ihn nichtEr ist nur leicht rötlich! Würd ihn so neutral einstufen irgentwie.
http://1.bp.blogspot.com/_7NQkKmP1G7...0-h/Quarry.JPG
Geändert von jennylini (11.10.2009 um 13:23 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Danke dir auch!! Ja, ich sehe was du meinst. Ich bin mit trotzdem unsicher, ob der mir stehen wird. Eigentlich wollte ich ihn mir anschauen, weil ich jetzt so oft gelesen habe, wie toll er zu grünen Augen passt. Dein Fotd mit Quarry (Blog) sieht klasse aus!
ich bin auch ein sommer und hab mir gestern quarry gekauft. auf den swatches sieht er irgendwie immer sehr rotbräunlich aus, auf meiner haut (nc20) wirkt er eher grau/braun mit einem tick pflaume... klingt etwas irre, ich hoffe du verstehst michich kann ihn als sommer jedenfalls problemlos tragen
Ich bin auch Sommer und kann Quarry auch problemlos tragen.
ich möchte mir gerne einen braunen blush zulegen und habe gehört, dass der "sweet as cocoa" schön sein soll, hat da jemand ein swatch von...?
ach ja und vielleicht von dem e/s era^^
wäre supi![]()
Stimmt, der wirkt bei dir nochmal völlig anders. Gefällt mir aber sehr gut an dir. Ist da noch ein Gloss drüber?
Welche von den Sachen die du gesucht hast, sind es denn geworden?
danke dir nochmal, sind shy girl, myth und underage geworden.
da ist kein gloss drüber nur dick und fett ,-) das shy girl....irgendwann fängt das an so fettig zu glänzen wenn viel drauf ist![]()
@leesha: ich habe zwar keinen aber ich finde ein dunkleres MSF Natural toll als braunes Blush!
Era habe ich mir gerade gestern gekauft, ich mache dir morgen bei Tageslicht ein Swatch
Mädesl, hat jemand ein swatch von Blush Peaches?![]()
Geändert von koala (17.10.2009 um 20:38 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
e/s mythology
Hab im wiki nix gefundenund der geht mir nimmer aus dem Kopf
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hier siehst du weiter unten ein swatch von mythology http://images.google.de/imgres?imgur...Bov8_Abvst29AQ
Ich habs jetzt endlich mak geschafft den Swatch von Era zu machen. Sorry das das so lange gedauert hat
Ich finde Era echt toll. Die Konsistenz und die Farbe sind super. Kannst du auch sehr gut als all over e/s nehmen!
Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich bitte? Ich suche einen MAC Gloss der dem Lil' Hot Pepper ähnelt. Ich habe mich so in die Farbeu. bekomm Panik wenn mein Gloss alle ist
![]()
Mädels, hat jemand lippie cyber?ist er richtig lila oder eher beerig?
Danke im Voraus!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
hi,
@ kashmir82: schaue dir mal den viva glam VI (6) an vielleicht ist der ein bisschen ähnlich
@ koala: der ist richtig lilaa und überhaupt nicht beerig, der ist traumhaft schön
danke tahar![]()
hab auf seite 19 nen bild gepostet gehabt zusammen mit woodwinked
Mythologie vs. Woodwinked - klick
hat jemand von euch den lippenstift brew und könnte den neben myth und creme de nude swatchen? brew habe ich eben selber und ich würde gerne wissen wie ähnlich sie sich sind.
---Schnäppchenjägerin---
Huhu, könnte mir jemand ein Vergleichsswatch von Swiss Chocolate und Espresso machen?
Liebe Grüße
Xixa
wäre jemand vielleicht so lieb die e/s sumptious olive und greensmoke zu swatchen?
und den paintpot groundwork?
der wird auf der deutschen mac seite als helles olivgrün beschrieben. stimmt das? auf der amerikanischen steht "Mid-tone neutral taupe"![]()
Könnte jemand für mich das Vanilla Pigment und den Vanilla e/s nebeneinander swatchen? Danke!!!![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
♥ Mein Blog ♥
Das mit Groundwork hatte ich auch schon gesehen... und die amerikanische Seite trifft es wesentlich besser! Habe leider keinen swatch, aber olivgrün ist der auf keinen Fall.
Schau mal da bei specktra... da gibt es ein paar gute Bilder.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
wäre jemand so lieb und würde den Lippi Creme Cup swatchen?
ich zitiere mich mal selbst, du kannst diesen thread nämlich auch nach stichwörtern durchsuchen
klick
danke, ich habe danach gesucht, nur aus versehen creme cup als ein wort geschrieben...![]()
wer hat mal nen swatch von Sumptuous Olive und greensmoke von mac für mich.oder kann die beiden im unterschied genau beschreiben.