ich hab ihn sofort bestellen müssen, als ich ihn bei ihr gesehen hab. Böse Karrie![]()
ich beneide echt jeden, der einen Counter in der Stadt hat![]()
das wäre für mich ja noch okay. Für mich sind das leider 70 km, also gut über ne Stunde zu ner Stadt in der ich nie bin da ich in unserer sonst auch alles krieg was ich brauche :( ich glaube nicht, dass mein Freund das gut findet wenn ich da jedes WE hin will oder am besten montags morgens wegen ner LE![]()
Lach, ich hab zwar einen, bin aber mega unzufrieden mit dem, deswegen geh ich da nie hin: entweder ist da grundsätzlich niemand wenn ich hinkomme, egal wann, oder es ist eins der Mädels, da bekomme ich immer ein mega schlechtes gefühl, weil die gleich wie die Geier kommen. Der Herr am Counter ist zurückhaltender signalisiert aber durch Beobachtung, dass er sofort springen würde. Und wenn ich bei den Mädels nur mal nen swatch auf der Hand will, weil unentschlossen, dann ziehen die gleich Gesichter, weil ich eh nix kaufe *lol wozu hab ich die Card*
Ich hab mir von deinem Blog auch erst mal ne Wishlist erstellt Karriebisher isnd es aber zum Glück erst 3 Produkte
Hat jemand von Euch den Talent Pool aus der starflash LE und könnte ihn für mich swatchen?
da hast du aber echt glückkann aber noch mehr werden ^^
hier: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...lStarflash.JPG
ja ich hab mir jetzt mal ne liste bei OneNote gemachtGanz oben Dinge die ich haben will (permanent) und darunter link die LEs was ich gerne hätte und rechts die LEs was ich wohl kaufe
und die mit * dahinter sind die die es eh permanent gibt
Das wird das kaufen und sparen hoffentlich einfacher machen und ich kann was wegstreichen wenn ich es dann mal kaufe ohne zu vergessen was ich mal gerne haben wollte
boah dieses one note muss aber voll krass sein
ich benutze one note nur nochvor allem fürs studium sehr zu gebrauchen, weil es so ähnlich wie ein ordner ist
ist beim microsoft word/excel paket dabei
![]()
ahhh ich hab meine listen alle im word oder excel![]()
ja hatte ich früher auch... aber was solls. Ich werd mir auf jeden fall zu den LEs immer nur das kaufen, was nicht permanent ist
hat zufällig jemand e/s Hey?
hier: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...lStarflash.JPG[/QUOTE]
Danke!!!
ja der war in der fafi palette drin![]()
es ist der rechts oben
das ist ein swatch: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...luxePearl2.JPG
ist ne ganz nette farbe
und ein amu damit hab ich auch noch gefunden: http://mackarrie.blogspot.com/2009/06/babied.html
Geändert von KarrieVogue (03.01.2010 um 01:28 Uhr)
ja ich denke der würde zu mir passen
sieht man eigentlich einen großen unterschied zwischen veluxe und veluxe pearl?
naja veluxe pearl glänzt und veluxe ist eigentich mehr matt etwas satin mäßig... halt ohne schimmer
Nabend!
Hat einer von euch zufällig die Lippenstifte New York Apple und Dark Side und könnte bzw. mag. sie für mich nebeneinander swatchen.Ich habe zwar schon von beiden Swatches gesehen kann mir das aber ganz schlecht nebeneinender vorstellen. Und ich kann mich irgendwie nicht für einen entscheiden.
Lg,
Brianna
LG eure Brianna
Für Moppi
Mocha und Blushbaby
blushs Kopie.jpg
(draufklicken)
♥ Mein Blog ♥
Dankeschön, die sehen beide ja echt toll aus.
Aber ich wollte ja erstmal ein Cremeblush, aber egal, die find ich auch toll und notier mir die gleich.
Ich kann mich immer weniger entscheiden, was ich nun nehme, je mehr ich mich damit beschäftigebzw. ich will ALLES haben.
Mein Lebensgefährte sagte eben, ich soll mich doch mal über Nacht bei MAC einschließen lassen, dann könnte ich in Ruhe alles probieren.![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich auch. Zusammen mit einpaar Mac-Junkies wäre das sicher eine unvergessliche Aktion!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
und man kann ja auch immer mal ne zweite Meinung gebrauchen![]()
Mit mulled cider kann ich nicht dienen, aber mit Hypnotizing/Shale/Galeano.
Entschuldige, das Licht ist echt mau...
li nach re
Galeano (Kat van D Beethoven) - Shale - Hypnotizing (über Hypno noch mal Galeano)
Hypnotizing ist auf dem Lid so wie Shale im Töpfchen ausschaut... finde ich
genau umgekehrt
Hypnotizing - Shale - Galeano
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Super Xelya vielen lieben Dank!!![]()
Auf dem zweiten Bild sehen sich Hypnotizing und Galeano ja wirklich total ähnlich. Also falls ich den H. nicht mehr kriege, werd ich mich mal nach der Palette umschauen![]()
gerne
Die Kat von D Palette ist ein Traum, die solltest du dir ohnehin mal anschauen... die Farbe Rad Purple ist ein traumhaftes Lila, fast schöner als alle Lilatöne von MAC.
Galeano ist etwas deckender und farbintensiver, man nimmt ihn auf dem Lid mehr wahr... den nutze ich viel häufiger als Hypnotizing
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Auf die Kat von D Paletten bin ich eh schon länger scharf. Besonders auf die Beethoven! Die hab ich mir nur mangels KK/Paypal noch nicht bestellt![]()
Geändert von hoppsala (15.01.2010 um 14:00 Uhr)
meine Seski-Angebote
Das ist ganz lieb von dir!
![]()
Mittlerweile siehts sogar so aus, als würd ich einen Hypnotizing bekommenEr muss nur noch heil bei mir ankommen
![]()
Habe ich schon in dem anderen Thread gelesen und den Winkesmiley also richtig interpretiert! Habe mich vorhin schon für dich gefreut.![]()
meine Seski-Angebote
Mädels, kann jemand für mich lippie cream in your coffee mit midimuave vergleichen?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wäre eine von euch so lieb und swatched mir die l/s Shy Girl und Sandy B nebeneinander? *liebguck*
huhu, hätte jemand swatches für mich von:
smut, brun, espresso, mulch, concrete, mystery
von mac PP constructivist
sowie vergleichswatches von nylon, shroom, mylar
uuund:
kann mir jemand sagen, ob humid ein emerald green ist.. ?
danke schonmal im voraus :)