Schau mal hier da sind swatches von smut, brun, mystery, shroom und mylar. Concrete hab ich auch aber leider noch keinen swatch gemacht.
Schau mal hier da sind swatches von smut, brun, mystery, shroom und mylar. Concrete hab ich auch aber leider noch keinen swatch gemacht.
♥ Mein Blog ♥
Super!! vielen dank! ich hab gar nicht dran gedacht, die blogs zu durchsuchen(und das, obwohl ich deinen in meiner Blogger-regelmäßig-Lesen-Liste habe ;) )
Huhu, schau mal hier, hab den schon vor geraumer Zeit, als es mir um dieselbe Frage ging im Netz gefunden:
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG
ohh! herzlichen dank! *drück*
hast du Humid denn nun? nd wenn ja, wie bist du mit ihm zufrieden von der Farbigkeit? kommt er auch so schön smaragdgrün auf dem Lid raus?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Es geht so wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mir von Humid einen etwas "knalligeren" Ton versprochen.
Hier:
http://rocketqueens.blogg.se/images/...d_28831443.jpg
sieht man sehr gut was ich meine. Auf schwarzen Bases kommt dieses smaragdgrüne ganz toll raus. Solo sieht es da leider eher schwächer aus, was Crease Arbeiten damit um einiges schwieriger macht.
Humid kann einen also ziemlich glücklich machen, aber dafür braucht es eine Base. Ich würde ihn für mich also nicht zu den "einfachen" e/s zählen, die einfach aufs Lid gegeben werden können und sofort ihren Zauber entfalten.
leider konnte mir im mmm-le thread niemand die frage nach einem ersatz für den e/s wide-eyed-wonder aus der smoke & mirrors palette nennen und heute kam mir ein gedanke:
könnte vielleicht jemand wide-eyed-wonder und shale zusammen swatchen?
vielleicht sind die ja ansatzweise ähnlich!
danke!
Vielleicht nicht der beste Swatch aber hier:
ffggffg.JPG
(bitte draufklicken)
♥ Mein Blog ♥
@jennylini: oh super danke!
die sehen sich ja wirklich recht ähnlich, auch von der textur her!
shale ist vielleicht etwas violettstichiger und wide-eyed-wonder etwas grauer. aber vielleicht kann shale dann ein guter ersatz werden, wenn er bei maccosmetics.de online wieder zu haben ist!![]()
strawbemmy: ich mache heute Abend mal einen Versuch, mir den Wide-eyed Wonder selbst zu mischen. Ich habe da so eine Idee! Wenn es was wird, stelle ich das "Rezept" und die Vergleichs-Swatches morgen hier ein. Ich liebe Wide-eyed Wonder nämlich auch abgöttisch, traue iihn mir nur nicht ohne BackUp zu benutzen. Die Pfännchen in der Palette sind ja so winzig!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
♥ Mein Blog ♥
Huhu Mädels,
kann mir eine viell. die Mineralize Blushes Love Thing und Gentle nebeneinander swatchen? Ich habe schon Love Thing und würde gern wissen wie sehr sich Gentle da unterscheidet.
Love Thing ist vieeeeeel dunkler
![]()
Danke Karrie!Dann befürchte ich das ich gentle unbedingt noch brauche. Das wirkt vom Ton her genial
und auch kühl. Manchmal ist mir Love Thing einfach zu heftig
Gentle ist superzu love thing findet man kaum was das man gut kombinieren kann...
hat jemand ein swatch vom lippi:
-hue
-frou
-pervette
???
Mit Hue kann ich dienenKLICK!
Den hatte ich hier auf dem Foto mal mit Creme Cup (links) und crem d´nude (Mitte) verglichen. Ganz rechts ist HUE!
Ich kann dir morgen bei Tageslicht gerne einen Swatch von Pervette und Frou machen. Hier kannst du dir schon mal Photos von den Lippies ansehen http://kleinesmau.blogspot.com/search/label/Lippenstift
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand vielleicht ein Vergleichs-Swatch von dem Cherish Lippie und Viva Glam II zeigen? Das wäre echt toll!
Mädels, kann jemand für mich Knight Divine und Knight vergleichen?![]()
Knight ist etwas heller silbriger
Danke!![]()
Sorry Cherryblossom17 hatte es total vergessen mit den Swatches
hier mal auf der Hand: http://www.123upload.de/image.php?id...6261c04fee256f
oben Pervette und unten Frou. Ich finde man sieht hier nicht so sehr den blauen Schimmer aber auf meinen Lippen sieht das schon ziemlich bläulich aus. Die Lippenswatches sind furchtbar geworden, viell ist morgen besseres Licht dafür...sorry fürs vertrösten
kann mir jemand myth, cremde d' nude und altered beige (le) vergleichen mittels swatch???
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ja das mit dem Myth würd mich auch interessieren!
altered beige habe ich nicht, aber ich hab mal myth (links) & creme d'nude (rechts) verglichen:
![]()
Geändert von Tabatha (06.02.2010 um 15:19 Uhr)
ich interessier mich noch immer für ein paar piggies.
daher würde ich mal sehr gerne tageslicht-swatches sehen von:
naked
vanilla
blue-brown
hat zufällig jemand sowas?
und sind die geeignet als erstes pigment?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
So, wie versprochen Naked und Blue Brown. Letzteres habe ich noch auf einer schwarzen Base geswatcht, weil es somit eine komplett andere (und meiner Meinung nach viel schönere) Farbgebung bekommt.
![]()
Blue Brown auf der schwarzen Base ist der![]()
![]()
Blue Brown erinnert mich stark an club![]()
oh, lieben dank, mokkaschnittchen.
bluebrown sieht wunderschön aus, aber wirkt irgendwie rötlich vom grundton, oder meine ich das nur??? also jetzt abgesehen von dem grün-blauen schimmer meine ich.
und naked wirkt mir wenig schimmerig, dafür aber eher dunkel, also als highlighter wohl nicht geeignet.
ich suche eine helle und eine dunkle farbe. damit ich ein amu mit piggies machen kann.
die dunkle farbe sollte nicht zuuuu dunkel sein, bräunlich ( gerne auch mit grün oder blau) ooooooooooder aber lilamässig. so richtung satin taupe oder shale.
die helle farbe sollte so eine mischung aus shroom und phloof sein.
aber beides kühle farben bitteschön.
und schimmerig sollten sie sein. auf keinen fall matt. am liebsten frost.
wenn bluebrown keinen rötlichen unterton hat, würde der mir sehr sehr gut gefallen. naked sieht mir ein bisschen zu dunkel aus als highlighter und auch zu unschimmerig. oder spinne ich?![]()
ach ja, mit der schwarzen base ist natürlich der knaller, aber solche dinge hebe ich mir doch lieber für später auf, wenn ich die ganze e/s sache besser drauf habe.
ich komme gerade so mit der artdeco base klar.
macht ihr profis erstmal mit den spezial-bases herum, ich bewundere das, traue es mir aber noch nicht zu.
ich bins: Naked hat nur wenige Schimmerpartikel, die aber sehr schön funkeln im Licht. Ich nehme Naked total gerne auf das bewegliche Lid und als Highlighter. Neben Vanilla mein absolutes Lieblingspiggie!!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ist naked wirlkich als highlighter zu gebrauchen?
der vanilla e/s zum beispiel, der schimmert ja angeblich auch bissl, für mich ist der aber matt. shroom ist auch ein bissl schimmernd, die farbe gefällt mir aber toll. phloof ist toll schimmernd, aber einen tick zu hell von der farbe.
ich suche ein piggie mit der farbe vom shroom, aber dem schimmer vom phloof. welches helle pigment empfiehlst du da?
und welches als dunkles?
ich kann nur online bestellen und bin daher dankbar für beschreibungen. die bilder bei douglas oder mac-homepage helfen mir nicht so wirklich weiter...
die piggies, die riechen doch nach nix, oder? bin schwanger und bissl geruchsempfindlich.
danke Tabatha![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Für mich (NC15) ist Naked definitiv nicht zum highlighten geeignet, dafür ist er zu dunkel. Aber ich trage ihn gerne auf dem beweglichen Lid auf. Perfekt für's leicht schimmernde Nude-Make-Up.
hmmm hmmm hmmm.
hast du auch vanilla (pigment)?