Hab nur die ersten 2, wenns dir weiter hilft mach ich es morgen bei tages licht
Hab nur die ersten 2, wenns dir weiter hilft mach ich es morgen bei tages licht
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar Swatches von kühlen Rottönen hat? (ich bin doch so warm-kalt blind und will deshalb keine bestimmten Lippies nennen)
Geändert von mithril_jp (19.03.2010 um 07:13 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich kann dir höchstens ein Gesichtsbild von einem kühlen Rotton anbieten: MAC Kanga-Rouge. Bringt aber auch nicht viel, weil das ne LE war (wie sovieles...). Man munkelt, dass er dem Red von MAC sehr ähnlich sein soll. Dazu kann ich allerdings nix sagen, weil ich letzteren nicht besitze...
Bluebell war schneller![]()
Hehe
@Bluebell
Dankeschön!
Dann wirds wohl Greensmoke oder Mink & Sable (wenn ich den irgendwoher bekomme).
Kann ich dich fragen, wenn du von den beiden vom Auftrag her besser findest?
Wenn ich einen wählen müsste wäre es Mink and Sable, der ist göttlich von der Farbe her und vom Auftrag und der Brillianz. Aber Greensmoke ist auch toll.
Über die Suche findet man auch ganz viele Swatches. Ich hab dir mal ein paar zusammengesammelt:
MAC Port Red (LE): Klick!
MAC Russian Red perm.: Klick!
MAC Red perm. vs. KangaRouge (LE): Klick!
MAC Ruby Woo perm: Klick!
Welche du dir auch noch ankucken könntest sind: New York Apple, Brave Red, London Life und Dubonnet (den solltest du aber auf jeden Fall auf den Lippen ausprobieren, der kann auch schonmal zu warm rauskommen).
Falls du dir erstmal so einen roten Lippie holen willst um auszuprobieren, ob dir das überhaupt gefällt, dann schau dir doch mal den Oxford Street von p2 an. Meiner Meinung nach ist das ein kühl roter Lippie und kostet nur 1,95 EUR.
♥ Mein Blog ♥
Danke ihr beiden![]()
Der Port Red spukt mir schon lange im Hinterköpfchen rum (wie gesagt, bin mir nur als nicht sicher was warm/kalt angeht
), aber der war ja LE
.
Der Ruby Woo sieht auch ganz interessant aus.
Wär toll, wenn du die beiden mal nebeneinander swatchen könntest, Jenny! Und danke schon mal!!![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sooo, ich hab dir mal ein Foto von den roten Lippies gemacht, die ich so besitze.
Oxford Street ist dunkler als Port Red und Red She Said und hat so einen Einschlag ins wie sagt man... Scharlachrote?... also Scarlet, würde ich sagen.
Urgent ist ziemlich sheer und glossy (Slimshine halt), Red She Said ist pinkiger als Port Red, wobei Port Red frostig schimmert. London Life ist auch sehr sheer aber frostiger als Urgent und Dubonnet ist der dunkelste und geht so Richtung weinrot mit nem Ticken ins bräunliche. Das müsstest du ausprobieren, ob der auf deinen Lippen kühl oder warm raus kommt.
Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen. Ruby Woo, Red und Red Russian besitze ich leider nicht. Da kann dir ja dann evtl. Jennylini mit einem Swatch weiterhelfen. =)
Geändert von Fia (19.03.2010 um 17:44 Uhr)
Vielen vielen Dank schon mal Pia!!!Ich weiß nur, dass mir Port Red immer besser gefällt
![]()
![]()
mithril Ich habs gestern nimmer geschaft aber ich mach dir gleich mal ein Foto![]()
♥ Mein Blog ♥
schade dass red she said le ist![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es von Manhattan ein Port Red Dupe (steht im Beautywiki) klick (ganz unten)
♥ Mein Blog ♥
Hallo ihr Lieben,
ich suche Swatches von grauen Mac e/s die nicht allzu dunkel sind. Ich hab schon ein wenig gegooglet (und auf Karries Blog geschaut) aber ich finde es ist schwer sich zu entscheiden wenn die Swatches nicht nebeneinander sind.
Danke schon mal falls jemand welche hat.
Ach, Bough Grey spricht mich ziemlich an, aber in den USA kostet die LE mehr (ist ja exclusiv) und wenn der hier auch mehr kostet...![]()
Bough Grey kostet hier 17,50, die LE wird NICHT exclusiv sein! Also du kannst es an jedem Counter, Store kaufen...wenn du bei douglas bestellen kannst (ich nehme mal an, dass die LE auch online bei douggi kommt), dann nimm ein 5 euro gutschein und bestell dort (soweit ich weiß funktioniert der douggi gutschein noch)
Ich hab ein Anruf bei Berliner Prostore gemacht, die LE kommt am 1.04 raus, ich denke Douggi bekommt sie am selben tag
honeylove, ich hab hier ein swatch von MAC Night Divine - ist der in der mitte
![]()
@ Morenalynn
die anderen sind nicht von mac:
links ist dianne brill "platinum lace" und rechts ist bobbi brown "sterling#12"
Hat Jemadn einen Swatch vom Hsuh e/s ....ist der fabrlich wie Hush Ccb oder heisst das nur gleich?
.
Geändert von parzivalera (23.11.2011 um 12:03 Uhr)
hat jemand einen swatch vom Lipglass Prrr? deckt der gut?
ich finde ihn schon deckend - und super schön! eins meiner lieblingsglosseich kann leider nicht so gut swatchen wie du, aber hier (Bilderflut):
es ist genau das in der mitte (6. von links - achtung einer farblos & 6. von rechts)
Prrr ist nach dem roten Gloss
![]()
@parzivalera
mir kommt amouros einen ticken dünkler vor.
ich hab hier einen swatch von captive.
leider nur alleine, da ich die anderen beiden lipies nicht habe - hoffe es hilft dir trotzdem ein bisschen weiter
![]()
beautesse1987 vielen Dank für die Swatches! prrr sieht schön aus beige-rose mit leichtem peachigem schimmer, hübsch!
Ich mag Prrr auch gern.![]()
Könnte mir bitte jemand Patisserie & Laugh a Lot swatchen? Ich bin mir nicht sicher, inwiefern die beiden sich unterscheiden...
beautesse 1987: vielen Dank für die Swatches, das hilft mir schonmal sehr!!!
Schön ist er auf jeden Fall!!![]()