ich muss mich hier grad mal ausheulen.
meine maus ist jetzt über 5 monate alt, ich wiege 1,5 kilo weniger als vor beginn der schwangerschaft und mir passt keine einzige hose! ich hatte mir nach der entbindung 2 jeans gekauft, die mittlerweile so weit sind, dass ich sie unmöglich noch anziehen kann, sieht einfach nur noch scheußlich aus. von meinen alten hosen passt mir keine einzige so richtig, weil der bauch immer noch dicker ist als vor der schwangerschaft und zwar sowohl unterbauch als auch der magenbereich. in ermangelung von alternativen ziehe ich momentan die engeren hosen an, da drückt's mir aber den magen derart nach oben, dass man den schwimmreifen unter jedem shirt oder pulli sieht. die weiteren machen aber auch keine gute figur, weil sie am po und vorne an den oberschenkeln einfach flattern.
ich glaub es führt kein weg dran vorbei ein, zwei neue jeans zu kaufen. nur ist das ja auch immer so eine sache. ich trage normal jetzt eine größe 46, vor der schwangerschaft trotz 1,5kg mehr 44/46, aber der bauch macht's. ich bräuchte also eine jeans die am bund gerade geschnitten ist, aber dafür an den oberschenkeln eher schmaler, weil breite hüften hab ich nicht. es ist echt zum aus der haut fahren - ich seh mich schon 5000 hosen probieren, von denen keine gescheit passt. ich HASSE hosen kaufen!