Viele GrüßeSabi
Bella Luna das mag ja sein, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo in der Sign. immer groß Werbung gemacht worden ist zb. HEUTE IM ANGEBOT im Seskin M. Asam xy. und dabei sah es für mich schon aus nach Profi. weil kein normaler Mensch kann soviel Produkte von z.b Asam zuhause haben???
Nicht ohne Grund gab es im Forum den Spitznamen : Angebotsfrau.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es kann ja sein, das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber übertreibt ihr net alle ein bisschen.....
ansgar hat selber gesagt das er mit den forenregeln vertraut war und ist.....net erst jetzt, von anfang an ....kaum lief seine neue sendung war er weg und jetzt, als kritik an seinem ausbleiben laut wird ist er plötzlch wieder da, mir gibt das zu denken...man hätte ja per newsletter, für den hier ja so fast jeder angemeldet ist, wenigstens mal hallo sagen können und darauf hinweisen können, das er hier net viel sagen darf und wir uns an ihn persönlich wenden sollen...aber nix dergleichen....ja, ich weiß hinterher ist man immer schlauer......das kann ich sagen oder viele andere hier aber ehrlich, keiner der eine eigene firma aufmacht und seit langem mit solchen regelungen vertraut ist .....sorry, das ist meine meinung und zu der steh ich auch
lg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner.
Ich verstehe Deine Meinung zu 100%. Ich habe ab dem Tag an dem ich eine Mail zu diesem Thema erhalten habe meine Aktivitäten hier eingestellt. Von einer Benachrichtigung habe ich abgesehen, da ich weder diesem Forum (dem ich für die Unterstützung sehr dankbar bin), noch deren Betreibern schaden wollte.
Ich habe auch von einer persönlichen Nachricht abgesehen, da diese als Spam gewertet werden könnte.
Über einen NL etwas zu schreiben würde BJ nicht gut aussehen lassen und auch diejenigen erreichen, die das Thema BJ gar nicht kennen.
Also habe ich mich entschlossen mich zu diesem Thema nicht zu äussern (was mir sehr schwer gefallen ist, da ich sehr gern meinen Senf dazu gebe).
Da ich der Versuchung widerstehen wollte mich doch zu äussern, habe ich mich seit dem 12.05. nicht mehr angemeldet.
Als mich heute ein Freund(auch Beautyjunkie) (Danke Christian!) auf die Diskussion über meine Beweggründe zu gehen aufmerksam machte, habe ich mich entschlossen klarzustellen warum ich nicht mehr da bin.
Eine Diskussion wie sie nun entbrannt ist, ist nicht in meinem Sinn und wird auch diesem sehr interessanten und guten Forum nicht gerecht.
Es ist ein Forum in dem Nutzer(Kunden) allein über ihre Erfahrungen berichten und reden sollen und wollen.
Ich als Anbieter werde mich einfach raushalten, da die Schwelle zwischen "Beratung" und "Verkauf" einfach zu klein ist.
Vor meiner Anmeldung gab es die interne Diskussion ob "offen" oder "verdeckt". Ich habe mich für die "offene" und - wie es meiner Einstellung entspricht - ehrliche Variante entschieden. Verdeckte Postings mit Lobeshymnen gab und wird es nie geben.
Eins möchte ich (definitv abschließend)noch bemerken:
Die Zeit hier war für mich sehr lehrreich. Dafür danke ich Euch allen.
P.S.: Es wird noch einen Newsletter zu den neuen Sendungen geben, allerdings werde ich aus oben genannten Gründen auch nicht auf die Diskussion in diesem Forum hinweisen.......
Geändert von Ansgar (10.06.2009 um 20:32 Uhr)
Ansgar,viel Glück weiterhin!!!!!!!!!!!!
ansgar, ich wünsch dir für die zukunft weiterhin alles gute![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi
Das liegt aber doch in der Natur der Sache bei einem Homeshopping Forum. Wir machen ja auch tagtäglich massiv kostenlos Werbung für die Branchenriesen QVC und HSE.
Ich freue mich jedenfalls immer über Links und Infos zu Alternativshops, wo ich "meine" Produkte preiswerter erwerben kann - vom besseren Service, den HSE und QVC in letzter Zeit immer öfter vermissen lassen, ganz zu schweigen. Liz Earles HP und der alte Christine Kaufmann Shop sowie diverse andere sind in der Vergangenheit auch nicht zu kurz gekommen, und auch Gisela Vecker ist sicher hocherfreut, dass die Werbetrommel hier kräftig gerührt wird
Viele Grüße
Elissa
meinereiner
Ansgar, das Konzept der Beautyarkaden war dir doch schon länger bekannt, sich aber erst wieder zu melden, wenn die Kritik heftiger wird, empfinde ich allenfalls als Schadensbegrenzung, daher unglaubwürdig - sorry!
Schön, dass du davon über deinen Freund Christian (Danke) erfahren hast und nicht weißt, wie man hier mitlesen kann, ohne eingeloggt zu sein
Trotzdem - alles Gute!
Liebe Elissa.
Ich habe meine Beweggründe für das "Nicht einloggen" eben genannt. Auch bei einem mitlesen ohne einloggen wäre der Wunsch entstanden mitzureden.
Da die Diskussion in eine Richtung ging, die einfach nicht richtig ist, habe ich beschlossen meine Beweggründe selbst darzulegen.
Anscheinend war es aber auch diesmal nicht richtig den wirklichen Verlauf zu posten, da direkt wieder einer "böse Absicht" unterstellt wird.
Es gibt garantiert viele "hätte" Varianten:
- hätte ich Anfang Mai meine Gründe für die Entscheidung gegen die Arkaden dargelegt, wäre die Diskussion Anfang Mai entbrannt. Dann allerdings wahrscheinlich nicht gegen mich.
- hätte ich persönlich per mail informiert, hätten manche es als Spam werten können.
-hätte ich in einem NL auf dieses Thema hingewiesen, wäre es gegen BJ gerichtet, was ich nicht will.
Ich habe mich für eine der vielen Varianten entschieden und stehe dazu.
Geändert von Ansgar (10.06.2009 um 22:03 Uhr)
Habe heute einen sehr rätselhaften NL bekommen. Es wird nur von einem Trio gesprochen. Wer mehr wissen will, muss channel21 schauen. Nicht einmal ein Bild. Bin enttäuscht, denn die Spirulinas waren echt toll. Aber so werde ich nicht mehr bestellen, zumal ich channel21 nicht mag...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich auch nicht ! Den Newsletter habe ich auch bekommen. Ich dachte auch, endlich gibt es mal Neuigkeiten, aber der war ja ziemlich nichtssagend. Meine Spirulinas sind jetzt alle, und ich werde auch wieder woanders bestellen. Channel21 sieht von mir kein Geld.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Es soll sicher die spannunge gehalten werden das alle reinschauen, vielleicht ist auch vom Sender nicht gewünscht das vorab groß das Angebot des Tages (bei channel heißt es ja anders) gezeigt wird, vielleicht ist das ja garnicht sein wunsch das er es noch nicht zeigen kann.
Find ich jetzt aber auch traurig, viele waren so begeistert von den Produkten, ich meine es ist ja auch klar, das jetzt erstmal sein eigenen Shop zu hat er hat einen Vertrag mit Channel 21 und erstmal wird sicher nur ausschließlich da verkauft werden dürfen. Wenn natürlich jetzt keiner mehr die Sachen kauft dann wird sicher bald Herr Kesselmeier seine Abschiedsshow haben. Schließlich weiss ich noch wie groß die Freude hier war als es hieß: Der Angar ist bald wieder On Air.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
interssant, das der nl grad jetzt kommt......naja, für mich erledigt......enttäuschend aber auch ernüchternd.......wir sind nur die, die ihr geld geben sollen...das bekomm ich anderswo aber mit mehr interesse an der kundschaft abgenommen.....
Geändert von meinereiner (13.06.2009 um 07:31 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
woher kam denn der NL,von Ansgar oder Channel21? Hab keinen bekommen
Hallo Zara 1,
der kam direkt von Ansgar.
der kam gestern abend von Ansgar. mit dem Hinweis auf die EDT und den Sendedaten und halt der Satz:
---
Als Empfehlung des Tages darf ich Ihnen ab Donnerstag,
den 11. Juni, 21:00 Uhr bei Channel 21 (ehemals RTL Shop)
ein Set wie gemacht für den Sommer vorstellen.
3 neue Produkte, 3 verschiedene Ansätze
= 3 mal kraftvolle Unterstützung.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hätte mich über eine bessere Vermarktung, bzw. angedachte persönlichere Vermarktung mehr gefreut, gerade weil Ansgar hier im Forum schrieb. Na, ja, im Moment habe ich noch Vorrat an Bio-Spirulina, wenn der ufgebrauch ist, sehe ich mal weiter....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hat einer überhaupt geguckt??
hier das EDT ein Pusher set
http://www.channel21.de/shop/servlet...c48eb7fb:-5041
ist das jetzt ähnlich dem produkt von herrn felte? auch gerade wegen der angegeben ergänzung? hatte so ein starterpaket anfang des jahres mal bei nv gekauft, hat aber nichts gebracht...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hab mir die EDT+Fat Blocker bestellt werde es dann mal die zwei Wochen testen, mal sehen ob es etwas bringt sonst retour.
lg schnuffi
also dieses "tolle" angebot find ich mega-enttäuschend. das 797. Schlank-Produkt. Und diese angeblich so relvoutionäre Zusammenstellung ist auch nix dramtatisch Neues, kennen wir doch alle schon irgendwie.
Aber mit "Schlank" kannste halt ne Menge Geld verdienen....
Schade, schade, schade. Wenn Ansgar ein schönes Spriru-Angebot gemacht hätte, hätte ich sogar bei diesem merkwürdigen Sender was bestellt (oder zumindest versucht, was zu bestellen - die wollen ja manchmal nicht so recht).
Aber das reizt mich nicht die (Kidney-)bohne.
LG sternschnuppe
Wenn die Empfehlung des Tages jetzt ein Dreierpack Haut-Haare-Nägel Kapseln zu einem Superpreis + VK-frei gewesen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen, aber so passe ich dann eben.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Diese ganzen Schlankheitsmittelchen helfen doch eh nicht, wenn man nicht zusätzlich die Ernährung umstellt und Sport treibt
Ich hatte mir ja was für die Gelenke gewünscht, ist aber leider nicht erhört worden![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sind die Inhaltsstoffe bei Natura Vitalis nicht besser, bin Neueinsteiger in NE?
lg schnuffi
schnuffi...hallo als neueinsteiger.......da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin bärbel drexel fan und da weiß ich was ich hab......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sympatischer finde ich Ansgar, aber kommt es nicht eher drauf an was drin ist.
lg schnuffi
Ja ich denke auch das die NE Produkte der HS-Anbieter relativ ähnlich sind. letztendlich ist das Preis-Leistungs Verhältnis entscheidend für mich. Und da ist gerade das Ansgar Spirulina Angebot unschlagbar. ich hab mir erstmal einen netten vorrat angelegt![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hab mir ja zum Einstieg von Ansgar bei RTL die Spirulina und die Haut Haare Kps bestellt, hab sie auch brav genommen.
Seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich Wadenkrämpfe bekomme (hatte ich noch nie) gefühlt habe ich mich auch nicht anders.
Nehme jetzt seit 3 Tagen wieder die Multi Kps vom Aldi und seit dem wird es mit den Wadenkrämpfen besser.![]()
lg schnuffi
Das weiß ich, aber ich bin der Meinung das in den Spirus alles drin ist an Vitaminen.
Wahrscheinlich bin ich nicht natürlich sondern chemisch.
lg schnuffi