Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
oder wir sind zu crazy
Liegt dann aber an der Überdosis Spirulina. Können wir nichts für!
Und ich hab doch noch so viele.
![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Melina fand den so gut, daß ich mir dachte, ich will ihn nicht alleine für mich behalten
... und wo ist nun Ansgar??? Du bist doch nicht medienscheu, oder??? Wir würden gerne deine Antworten hörenSchließlich stehen wir in den Bestell-Startlöchern
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
weiß nicht, wer der Urheber war, aber ich hab das Spirulina-Monster adoptiert. Wenn Ansgar einen Werbeträger braucht, kann er mich gerne darauf ansprechen.
Ich glaube, Ansgar ist eigentlich schon länger weg und nur noch eingeloggt. Wahrscheinlich hat er geahnt, daß er sonst wieder bis Mitternacht am PC sitzt. Ich wollte eigentlich auch um 20 Uhr ein Filmchen gucken, aber dann wart Ihr wieder alle so nett und unterhaltsam....
Vielleicht kommt Ansgar ja nachts wieder, wenn es etwas ruhiger ist und die Spirulinimonster einschließlich mir im Nest liegen.
Aber erfahrungsgemäß blättert er sich dann erstmal durch alle Posts (so ist zumindest mein Eindruck), und dann wird er Eure Frage sicher auch finden.
wow....hier kommt man ja kaum nach.
Die Spirulina stammt von der Insel Hainan. Genau wie der größte Teil der in Deutschland angebotenen Spirulina. Und das nicht wegen des Preises, sondern wegen der günstigen Bedingungen. Es gibt Spirulina noch aus Californien, davon halte ich allerdings nichts. Dazu kommt Hawaii. Da bezahlt man den Namen und nicht die Qualität.
Bin jetzt im übrigen weg und werde erst die nächsten Tage wieder antworten können! Wünsche euch noch nen schönen Abend!
da biste ja!
Ansgar, ich wünsche Dir eine gute Nacht und erhole Dich gut von uns.
![]()
-
und Gute Nacht, Ansgar!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also: bevor hier noch mehr verwirrung aufkommt. Ich beziehe die Spirulina von 2 Lieferanten. Alles weitere bald auf der HP....ok? In wenigen Tagen.....
Hanoi = Vietnam ist aber keine Insel, sondern die Hauptstadt Vietnams![]()
Sorry...war eben falsch gemarkert. Wie geschrieben. Ein großer Teil der hier angebotenen kommt dort her. Es hat mehrere Gründe. Z.B hat man mit der sensorischen und mikrobiologischen Qualität keinerlei Probleme. Und das ist das wichtigste. Bilder der Insel hat mancher vielleicht bei meinem alten Arbeitgeber gesehen
Ansgar, du wirst ganz bestimmt deinen Kundenstamm aufbauen und erweitern können. Dafür wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg![]()
Liebe Grüße Mary
Gehe nun schlafen.....bis die Tage
![]()
Guten Abend noch, Ansgar
Hallo!
Hat eine der Junkies heute ein Päckchen von mir bekommen??
Bin neugierig![]()
Ja ich
Wie war das eigentlich nochmal mit Spirulina und Vitamin C. Das soll man doch nicht zusammen nehmen, oder?
Ganz liebe Grüße
Januschka