Hallo, kann mir noch jemand den Code für den Gutschein über 5 Euro für die BJs nennen. Ich habe mit einer Bestellung bis heute gezögert und nun taucht Ansgars Reklame gar nicht mehr auf.
Auf der Bionatura Seite hab ich ihn nicht gefunden.
Gruß
Wettergirl-
Den Gutscheincode habe ich nun auf der Bionatura Seite gefunden aber leider wird er mit dem Vermerk: Der Gutschein kann zur Zeit nicht eingelöst werden
abgelehnt.
Tja, dann lass ich es mit der Bestellung, leider.
Gruß
Wettergirl-
Frohes neues jahr
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ansgar
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Problemlösung
Meine Bestellung ist jetzt raus.
Und auch dir und allen anderen wünsch ich ein frohes neues Jahr 2009.
Gruß
Wettergirl-
Ansgar, hast Du gefernsehschaut? (kann man das so sagen *lach*)
Mir ist aufgefallen, daß Spiruletten (r) wieder Spirulina sind. Auch sonst eine faire Präsentation anderen gegenüber, finde ich.
Übrigens schau ich ab und zu auf Deine HP und bewundere Dich für die immer wieder neuen Ideen für Sonderaktionen. Find ich spitze!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Habe heute kein Fernsehen geschaut![]()
Zur Sonderaktion: Viele zweifeln, ob die Qualität beim günstigen Preis stimmt. Habe mir überlegt mal in den "sauren Apfel" zu beißen und 500 Dosen zu "verschenken". Ist für ein Start up nicht einfach, aber wenn ich was will, dann......................
Geändert von Osiris (02.01.2009 um 07:11 Uhr)
Hallo Ansgar, wird es bei Dir auch mal Bräunungskapseln zum Bestellen geben?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
2 Fragen, 2 Antworten.
Also: Über Bräunungskapseln denke ich nach, wird aber erst zum Frühling was werden.
Eigentlich sollte das Angebot bis zum 20. gelten. Da ich aber vom Fat Blocker nicht mehr allzu viel habe, wird es wohl früher zu Ende sein. Genaues kann ich beim Besten willen nicht sagen.
für Deine Antworten Ansgar! Da muss ich wohl bald in die Pötte kommen mit dem Bestellen, ist ja eigentlich auch ein super Preis... und vor allem gibts ja jetzt noch zu jeder Bestellung einmal Spirulina dazu bis die 500 weg sind...
So, ich hab dann mal bestellt,für die gratis Packung Spirulina Ansgar, Du hast wirklich tolle Aktionen, da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
@PremiumCream
Du, wir haben uns in den Endlos-Plauderthreads immer verpaßt. Hoffe, Deiner Trini geht's gut![]()
Oh je, PremiumCream! Gerade habe ich im anderen Thread Deine traurige Nachricht gelesen!
Laß Dich mal ganz dolle drücken!
Ich hab Dir drüben schon was geschrieben...
... und unbedingt Astaxanthin
Viele Grüße
Elissa
So, heute ist dann meine zweite Bestellung (Fat Blocker und Body Slim Set) von Bio Natura angekommen, das ging ja wiedermal ratzfatz, Freitagabend bestellt und Mittwochmittag geliefert.und
an Ansgar! Es lag auch wie versprochen die gratis Packung Spirulina bei, tolle Idee zum Ausprobieren! Ich nehme ja nun schon seit 2 Wochen Ansgar`s Spirulinas und muss sagen das sie bisher die besten sind und ich habe wirklich schon einige ausprobiert u.a. BD, NV, aus der Apotheke etc., aber mir gefallen Ansgar`s in jeder Hinsicht am besten, ist wirklich ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen
![]()
Die BD Fans sind begeistert davon, es ist auch sehrgut für die Haut
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17426013
Bei CapeJune (QVC) findest du auch Beschreibungen unter der Bestellnr. 269285,269295 und 270294.
Schau auch sonst im Internet, es gibt einen Wikipediaeintrag und eine Menge mehr.
Geändert von Rosenstolz (07.01.2009 um 15:51 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
hallo zusammen, ich habe eine frage.
vielleicht hat Ansgar oder jemand von euch NE-profis einen rat.
ich nehme schon lange Spirulinas und bin ewig verschont geblieben von erkältungen. jetzt war ich im urlaub und habe die kleinen grünen dinger nicht dabei gehabt und schwupps fliegt mich doch eine erkältung an!
keine ahnung ob es daran lag...
sollte ich jetzt mehr davon nehmen, oder spielt es keine rolle mehr?
Hallo Melina!
Zuerst mal : Gute Besserung! Also: Spirulina schützt nicht vor ErkältungenIhr kennt das Spiel ja. Alles in allem kann es hilfreich sein (ob mitSpirulina oder einem anderen Produkt der Lebensmittel) darauf zu achten, dass Vitamin C und vorallem Zink ausreichend verfügbar sind........damit kann man den Körper unterstützen wenns ihm vielleicht zu kalt wird
![]()
Hallo!
Auch Dir ein herzliches Danke für soviel Lob!
Die "Ausprobieraktion" wird wohl an diesem Wochenende auslaufen....mal sehen was passiert.
Freue mich total, dass Du mit der Qualität der Spirulinis zufrieden bist! Hat das mit der Testdose ja doch was gebracht!
Zur Lieferung: Bis Mittwoch hats gedauert weil die Post nicht so schnell ist wie wirWir wollen erreichen, dass die Ware spätestens 2 Tage nach Bestellung (ausser am Samstag) beim Kunden ist. Wäre mal interessant, ob das schon bei jemandem geklappt hat.
Zu Astaxanthin: Von Astaxanthin als Hauptbestandteil einer Kapsel halte ich nichts. Astaxanthin (auch E 161) ist ein Antioxidanter Stoff. Zu diesem Thema habe ich etwas in Mache, wird aber März/April werden. Hier wird es dann um Antioxidantien im allgemeinen (OPC etc. gehen). Astaxanthin allein wird es bei mir definitv nicht geben. Ich werde ihn allerdings als einen Bestandteil der Kapsel hinzufügen......
Darfst Du! Ich bevorzuge bei Antioxidantien eine Mischung. Habe mich beim erstellen der Kapseln welche im März/April entstehen sollen eingehend damit beschäftigt und beraten lassen. Die Rezeptur ist noch nicht fertig, allerdings sieht es so aus als wenn mich persönlich eine Mischung verschiedener Stoffe mehr überzeugt als ein Stoff allein. Dies ist der einzige Grund.