Danke für die Info, Ansgar
Hermes ist für mich kein Problem, ich muß es nur wissen, damit ich es an den Shop schicken lassen kann
Ich denke, das ist kein Problem für dich.
Ich kann aber nicht uneingeschränkt zustimmen, dass Hermes schneller ist
Die brauchen teilweise 1 Woche![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Ansgar,
ich bin hier grad drauf gstoßen und wundere mich ein wenig über den im Vergleich sehr günstigen Preis bei dem Bio Spirulina Angebot! Wie könnt ihr den Preis so gering halten?
Lieben Dank und Gruß
Geändert von Mietzekätzchen (06.02.2009 um 19:52 Uhr)
Knallhart kalkuliert würde ich meinen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gibts eigentlich nen Unterschied zu denen von der Bärbel so von den Inhaltstoffen bzw in der Menge an Inhaltsstoffen die in jedem Pressling enthalten ist???
Lieben Dank für eure Infos
Genau
Dazu kommt eins: Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben die Bio Spirulinis eine etwas andere Verpackung. Ich möchte gern alle einheitlich haben, deshalb verschicke ich die restlichen Mengen so günstig.Danach werden alle vom Design her angeglichen. So wie ein "Schlußverkauf". Danach gibts den gleichen Inhalt, aber ein Label welches genau wie die anderen anssieht. Da ich von Natur her ungeduldig bin, habe ich den Preis so stark reduziert.
Deshalb wird es den Preis auch nur einmal geben und definitiv nur so lange bis keine mehr da sind.......
Desweiteren wird es ab dem 1. März neue Preise für alle Produkte geben müssen. Momentan sind also noch Schnäppchen-Wochen.
ok?
Geändert von Ansgar (06.02.2009 um 20:02 Uhr)
na klar! Habe die Werte verkehrt herum dividiert!
Natürlich sind's 0,4 g pro Pressling! (das kommt davon, vor einem g'scheiten Brunch zu rechnen...) 2,5 g wären ja auch nicht so leicht runterzuschlucken...*kicher*
Haben dann jedenfalls immer noch das gleiche Gewicht, die von der Bärbel und von Dir![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Weil sie mir so gut schmecken, zerbeiß ich die Acerola-Zink Presslinge immer, bevor ich sie runterspüle. Wirkt sich das eigentlich negativ auf die Bioverfügbarkeit aus? Weil die Presslinge sich dann vielleicht schneller im Bauch auflösen?
Hallo,
überlege gerade, ob ich mal die Spirus von Ansgar bestellen soll. Kann jemand schon sagen, ob sie identisch mit der von BD ist?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Preis ist top!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Überraschung! Ich habe Spirulinis bestellt! Ansgar, in Anbetracht meiner noch vorhandenen Lagerbestände hast Du nicht damit gerechnet, oder?
Da ich nun schon eine Weile 15 statt 9 Presslinge am Tag einnehme und mir das so gut tut, daß ich bei dieser Dosierung bleibe, schrumpfen die Vorräte schon zu Ende des Jahres und nicht erst Mitte 2011.
*freu* Nun kann ich Deine Bio-Spirulinis zu dem derzeitigen Hammerpreis ausprobieren!
Übrigens habe ich bei der Bestellung in das Feld für die Bemerkungen einen Hinweis auf meinen Paketshop gemacht. Ist das okay so?
Wäre super, wenn ich die Spirulinis dort abholen könnte!
Meine Spirulini-Familie freut sich schon auf den kommenden Zuwachs:
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe mir am Freitag nun auch Ansgars Bio-Spirus gesichert
Lt. meinem Konto sind sie schon am Samstag verschickt worden
Wann kann ich denn wohl mal in meinem Hermes-Shop anfragen?
Wie lange dauert die Lieferung ungefähr?
@ Osiris
Ich habe meine Adresse als Rechnungs- und den Shop als Lieferadresse angegeben. Man kann ja mehrere Adressen eingeben![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Eine Bitte um es meinen Kollegen im Versand leichter zu machen. Es gibt bei der Bestellung die möglichkeit eine abweichende Lieferadresse einzutragen. Bitte tragt hier - falls gewünscht - die Paketshopadresse ein. Dann klappt das auch. Per Zusatzmail oder Bemerkung könnte (keine Angst - ist noch nicht) es untergehen.
Um noch eine häufig gestellte Frage zu beantworten: Nach dieser Aktion wir die Bio Spirulina erstmal nicht mehr verfügbar sein. Wann und ob es eine Neuauflage gibt, kann ich noch nicht beantworten.
Wow....das sind viele Fragen heute. Also: Zum Wochenende wird es einen NL zu den Bio Spirus geben. Danach ist wohl ende damit. Bei den Junkies weiß man halt alles (fast alles) ein bißchen früher.
Um noch eine weitere Frage zu beantworten: Ja. Der Fat Blocker ist ausverkauft . Neue Mengen der Einzeldose gibts Anfang März.
Ich gehe nun schlafen und wünsche Euch
Wenn meine Spirus am 7.2. versendet worden sind, könnten sie theoretisch morgen schon im Shop angekommen sein?![]()
Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn in meinem Bestellstatus steht "ausgeliefert 9.2.09"?? Das war vor drei Tagen und ich hab nichts bekommen.....
O.k., danke. Dann muß ich mir ja keine Gedanken machen.
Ansgar, grüß Dich!
Wo wir grad dabei sind, kannst Du mir bitte bei Gelegenheit auch sagen, wann mein Packerl voraussichtlich beim Paketshop eingeht? Auch bei mir eilt es nicht, will nur die netten Damen dort nicht unnötig aufhalten.
Kein Problem! Das verkraft ich ganz gut![]()
Ich habe das natürlich nicht ohne Grund geschrieben. Bei ein paar anderen Beauties ging's nämlich schief und erst vor kurzem hat mir QVC geschrieben, daß bei Online-Bestellungen aus logistischen Gründen die Angabe des Paketshops immer noch nicht möglich ist. Es ist super, wenn es bei Dir bislang trotzdem immer geklappt hat.