na da hab ich ja noch mal Glück gehabt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo ihr lieben
hab mir gerade die spirus und den fatblocker bestellt.hoffe es kommt bis mittwoch.ab donnerstag sind wir für 1 woche auf rügen
hallo ansgar,falls es nicht klappt bitte nach dem 12.3.versenden
Liebe Grüße
euli
Eulchen ich wünsch dir einen schönen Urlaub auf Rügen, da müsste ich auch mal wieder hin, bei mir gehts in die Berge in Ösiland
das die
bei dir und mir scheint
für OT
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
morgen![]()
na denn schönen urlaub.hoffentlich ist das wetter dann schöner.bei uns regnet
es.wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
euli
eulchen bei uns ist es grau in grau u. auch hier ist für heute
angesagt
ich muss jetzt noch Akten bearbeiten![]()
deswegen hab ich heute auch noch eine Bestellung aufgegeben, einmal die Bio-Spirulinas und einmal die Haut-Haare-Nägel Kapseln, die sind total Klasse, hab viel weniger Haarausfall und bin total dankbar dafür, vor allem weil die Kapseln auch nicht so teuer sind wie z.B. Priorin oder Pantovigar
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab rausgefunden wo Ansgar demnächst auf Sendung geht: bei Channel21, am 5. März um 16 und 19 Uhr!
Premium für die Info, wirklich überrascht bin ich ja nicht....
Liebe Grüße von Rose
Ich bin mal gespannt wie sich Ansgar bei Channel21 macht... leider kann ich die Sendungen nicht anschauen, wir empfangen den ab 16 Uhr nicht mehr, aber per Livestream könnte ich mal mein Glück versuchen, müsste eigentlich klappen...
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Channel21 wird hier über das normale Kabel leider gar nicht gesendet, wenn es zeitlich und örtlich geht, werde ich aber sicher mal über Livestream gucken.
Ansgar, ich wünsche Dir nichtsdestotrotz einen guten und erfolgreichen Start beim TV-Revival!![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Bei diesem Sender wird er mich bestimmt nicht als Kunde gewinnen![]()
ich bestelle immer bei Ansgar direkt, er hat immer sehr gute Angebote und die Sachen sind wirklich, mal sehen, wenn er bei Channel21 noch bessere Angebote bringt dann bestelle ich vielleicht auch über Channel21, habe bis jetzt von dort nur den Schmuck von Allegra Curtis bestellt und war bisher mit dem Service immer zufrieden, nur die VK von 7,95 Euro finde ich eine Frechheit
Ich kenne den Sender leider gar nicht, glaub nicht, daß der bei uns im Kabel kommt. Schade.
Ich gehöre nämlich zu denen, die Chere Alice immer sehr mochten, und ich kann mir die beiden (also Ansgar mit ihr) als super Gespann vorstellen.
Ansgar, ich drücke ganz fest die Daumen für euch ..... und liebe Grüße unbekannterweise an Chere Alice!
Ich macht das bestimmt toll!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nee, das geht ja garnicht
Da kauf ich bestimmt nix.
Aber das hätte ich mir denken können. QVC und hse sind ja mit Spirulina usw. gut ausgestattet
LG cremati
Donnerstag werdet ihr hoffentlich wissen warum ich mich so entschieden habe![]()
Warum soll ich bei Channel 21 kaufen, wenn ich bei Ansgar bestellen kann?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bist Du schon fündig geworden? Bin zwar im Lande, aber werde am Donnerstag Spanisch palavern und da weiß ich nicht, ob ich's schaffe in den Livestream zu gehen.
Ich hab noch alles, was ich an Nahrungsergänzung brauche. Aber hätte recht gerne Ansgar mal wiedergesehen.
und da war ja noch was....
Weiß da jemand was zu?
Ansgar dann wünsche ich dir viel glück beim start bei channel 21. Ich werde sicher auch mal reinschauen, bin aber eigentlich noch versorgt![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Also ne Videoaufzeichnung gibt es nicht von allen Produkten. Schade
Wenn du die Presslinge zerkaust, wirkt sich das bestimmt nicht negativ auf die Verwertung auf, denn vieles wird auch schon von der Mundschleimhaut aufgenommen.
BD sagt doch auch immer entweder im Mund zergehen lassen, kauen oder runterschlucken.
LG cremati
Das ist echt schade, daß Ch21 nicht so gut archiviert. Und aufzeichnen könnte ich nur vom Fernsehen.
Danke für Deine Antwort wegen der Acerolas. Ich hab deshalb überlegt, weil die ja relativ groß sind und relativ viel Vitamin C drin haben, dieses aber vom Körper nicht gespeichert werden kann und ein Überschuß ausgeschieden wird. Vielleicht verdaut die der Körper in unzerkauter Form langsamer, so daß die Bioverfügbarkeit über einen längeren Zeitraum gewährleistet ist.![]()
Ansgars Internetshop ist im Moment geschlossen.
Bei Channel 21 zeigen sie schon die ersten Einspieler. 1500 Spiruletten wird es für 29,99 geben.
Liebe Grüße von Rose
Hallo ihr lieben
hab am freitag bei ansgar die spiruletten bestellt.sind heute angekommen.das ist mal eine promte lieferung
hallo rose wie du gerade schreibst gibt es 1500 für 29,99
die 2500 bei ansgar für 38,95
Liebe Grüße
euli
Habe mich vertan, es gibt 3 x 1500 Spirulina für 29,99.
Liebe Grüße von Rose