Guten Morgen, ich hol den Thread schnell wieder vor, sonst ist er verschwunden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nur so am Rande
weil hier auch schon die hohen VK von Channel21 angesprochen wurde habe gesehen das sie ab und zu jetzt nur 4,95 verlangen.
Aber nach welchem System keine Ahnung
Es geht wieder los!
Endlich habe ich auch Zeit all Eure Fragen zu beantworten.
Wie ihr gesehen habt: Die nächste Sendung findet Sonntag um 13 Uhr statt.
Mein eigener Shop wird aus organisatorischen Gründen erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder da sein......auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden.
Seid Euch sicher: Ich habe mir deshalb für die erste Sendung eine Entschädigung einfallen lassen........es wird sich wie immer lohnen
Im übrigen: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nicht nur zuseht. Ihr seid so ungefähr die einzigen, welche meine Produkte kennen und schätzen gelernt haben.....gerade bei den Haut Haare Nägeln und Spirulina fragen sehr viele wann endlich Nachschub kommt. Ihr kennt die Diskussionen über Qualität und Preis. Wahrscheinlich wird es vielen wie euch bei der ersten Bestellung gehen. Sie sind unsicher. Und werden durch Aussagen mancher Mitbewerber, welche die Qualität meiner Ware unwissentlich und ohne hintergrund schlecht machen möchten, weiter verunsichert.
Schade eigentlich, denn Ehrlichkeit gehörte schon immer zu meinen Grundprinzipien und sollte Grundprinzip eines jeden sein, der in diesem Feld arbeitet.
Was soll ich lange um den heißen Brei herum reden:
Ich würde mich sehr über einen Anruf in der Sendung freuen, falls ihr von meiner Qualität und dem Preis überzeugt seid. Ihr wisst, ob die Produkte gut sind, ob der Preis und vorallem die Qualität stimmen. Ich möchte mit einem Feuerwerk starten, mit Euch als Highlight.
Ihr habt mir alle unglaublich geholfen, dafür möchte ich nochmals DANKE sagen.
Vielleicht sprechen wir uns in einer der Sendungen????
Tausend Dank!!!! Und: Ich wünsche Euch alles Gute!
Es geht los !
hier waren so viele begeistert. - Möchte auch die Sachen probieren![]()
Ansgar,
schön, dass Du Dich meldest!!!
Ich werde auf alle Fälle die Sendung anschauen! Und auf Deinen Shop freue ich mich sowieso.
(*flüster*: Das Anrufen überlasse ich einer anderen BJ...)
Das sind ja gute Nachrichten.
Gruß
Wettergirl-
Ich hoffe, dass Euch alles gefällt...............wir haben uns viele Gedanken gemacht........Freue mich auf Eure Unterstützung und auch auf Feedback![]()
Ansgar,dir auch alles Gute und viel Erfolg!!!!!!
HAllo Ansgar.
Hast du auch was im Programm womit man die Leistung des Kurzzeitgedächtnisses erhöhen kann? Vergesse zu Zeit ständig wo ich was hinlege, was ich machen wollte, usw.
PS.: Hab dich immer gern gesehen.Aber jetzt bist du je wieder da!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
OT an:
JA Zara ich still noch. Erst hatte ich Schwangerschaftsdemenz und jetzt Stilldemenz.
Aber es wird immer schlimmer, heut hab ich innerhalb von wenigen Minuten vergessen wo ich den Autoschlüssel hingetan habe.DA stand ich nun mit vollem Einkaufskorb, hunrigem Baby und ohne Schlüssel vorm Auto.
OT aus
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Danke!
Kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf die erste Sendung freue!
Ich freue mich auch schon auf die Sendung.
Fürs Anrufen bin ich zu feige, bin mir aber sicher, dass es BJ's mit mehr Mum geben wird
Alles Gute für die Premiere, Ansgar![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Zu feige? Kann nicht seinIch beiße doch nicht...... Lach
Ich bin auch sehr gespannt ob sich jemand traut....und wenn es nur ist um "Hallo" zu sagen....
Von mir auch alles gute Ansgar.
Ich bin mir sicher das die Sendung super wird.![]()
Ansgar, ich kenne den Sender noch garnicht, Sohnemann hat ihn mir eingestellt und nun habe ich dich gerade bei Frau Zimmermann am Tel. gehört. Bin eigentlich hauptsächlich bei QVC, aber deine Sendung am Sonntag werde ich sicher verfolgen.
LG Inkafraule
Ansgar hat geschrieben: Am kommenden Sonntag, den 03.05.2009, sehen Sie
mich und meine eigenen Produkte um 13:00 und 17:00
Uhr bei Channel 21 Shop (ehemals RTL Shop).
Nicht ärgern nur wundern.
Lieber Ansgar,
wünsche dir heute viel Erfolg bei den Sendungen
Channel 21 macht es aber spannend, habe geschaut, aber bis jetzt wurden wohl auf der HP noch keine Produkte eingestellt.
Liebe Grüße von Rose
Ansgar für heute![]()
Geändert von inkafraule (03.05.2009 um 10:40 Uhr)
LG Inkafraule
ich drücke auch feste die![]()
Gestern Abend kam eine Mail
aber leider nicht was es alles gibt![]()
Die Produkte sind jetzt auf der HP von channel 21 zu sehen![]()
Liebe Grüße von Rose
lohnt sich ja nicht sind ja nur 5 ?
Läuft jetzt wohl alles unter dem Namen ProBavis. Auf den eingestellten Bildern sind es noch Verpackungen mit dem Namen Bionatura. Vielleicht sind es auch nur die alten Fotos und sie haben noch keine aktuellen gemacht. Mal schauen, was dann wirklich kommt.
Liebe Grüße von Rose
Channel 21 ruft grad die Bee Gees auf , die Ansgars Spirus kennen, mal anzurufen - also ran an die Telefone, Mädels!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist ja immer noch keiner von uns am Tel. Ich bin gar nicht gefragt worden, ob ich durchgestellt werden will.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Also ich habe jetzt einmal die Haare & Nägel Fit Presslinge bestellt. Den Preis finde ich für 3 Monate o.k. Ob es was bringt, wird sich zeigen.......![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Warum hat man denn diese Frau L. nicht am Tel. abgewürgt? Furchtbar.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hab mir mal den Fat Blocker bestellt. Schaun wir mal ob´s funktioniert
Liebe Grüsse, Marion