Hab Spiru auf Vorrat bestellt, wird ja nicht schlecht und Haut-Haare und die Fatblocker will ich auch mal probieren.
Wofür war eigentlich nochmal Body Active?
Hab Spiru auf Vorrat bestellt, wird ja nicht schlecht und Haut-Haare und die Fatblocker will ich auch mal probieren.
Wofür war eigentlich nochmal Body Active?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Lieber Ansgar
Ich freue mich sehr für dich, dass deine Premieren-Sendung so erfolgreich war
Und die gute Frau, die meinte, sie müßte dich nieder machen, soll ruhig weiter ihre Nahrungsergänzung woanders teuer kaufen
Dann dürfte auch kein Drogeriemarkt NE verkaufen, sind ja auch keine Biologen oder Ärzte
Der Spruch mit dem Ferrari war spitzeund auch die Grüße an die Konkurrenz
War das eigentlich Zufall, dass bei QVC gleichzeitig eine Sendung über NE lief![]()
Ich werde mir auf jeden Fall die 17 Uhr Sendung auch noch ansehen. Schätze mal, dass sich einiges von deinen Produkten ausverkaufen wird
Super Angebote!
Ach ja, vielen lieben Dank für die Grüße an uns Bee Gees![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Der arme Ansgar. Wenn man sein Gehirnskaestchen etwas beisammen hat .. weiss man doch .. was man als Diabetiker zu sich nehmen darf .. und was nicht.
Der Aufriss da war unnoetig ;)
... und er soll endlich die Antwort im Fernsehen geben, ob Diabetiker auch die Fatblocker nehmen dürfen... (er wollte die 1. Anruferin zurückrufen, das hat Frau L. aufgeregt)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Die Antwort hätte ihr auch bei QVC oder HSE niemand geben dürfen![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Natürlich nicht. Hast Du was bestellt Bella Luna?
Hallo Ansgar, hallo ihr Lieben
kann mich Bellas Statement nur anschließen. War eine gelungene Premiere und ich bin gespannt, wie es heute nachmittag weitergeht. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
Über Frau L. konnte ich nur grinsenAnsgar, hast gut (ruhig und gelassen) drauf reagiert
![]()
Geändert von sandrose60 (03.05.2009 um 14:45 Uhr)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hab den Fatblocker noch nicht getestet, weil ich gerade eine langwierige Magen- und Darmgeschichte hinter mir habe (2 Monate) :leiderja:
Das Body Active ist eine Power-Kapsel für den Körper für mehr Leistungskraft und für Frauen in der Meno-Pause![]()
Röschen, kommste mit in den Seifen-Thread zum![]()
![]()
![]()
Im Internet sind bereits alle 5 Artikel ausverkauft![]()
![]()
hallo ansgar fans
hatte ansgar nur 5 artikel?
konnte heute garnicht sehen war im garten
Liebe Grüße
euli
Ja Eulchen, aber fast alles schon weg.
na dat gib´s doch nicht oder?![]()
Liebe Grüße
euli
Hab mir jetzt auch mal Spirulina bestellt. Habe sowas noch nie probiert, bin sehr gespannt. Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, weshalb man das nicht nehmen sollte? Darf das jeder nehmen?
Tja, die Verfügbarkeit ist echt ein Scherz. Per Telefon kam ich ewig nicht durch, im Internet alles ausverkauft. Da muss sich noch gewaltig was ändern.
Man hat mir übrigens grad am Tel. gesagt, dass die Spirus später ausgeliefert werden, als die anderen Sachen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab auch stundenlang in der Warteschleife gehangen. Kenne ich von den anderen Sendern so gar nicht.
OT on "Fährt denn Herr F. mit einem Ferrari vor?" OT aus
Da müssen die am Service noch arbeiten. Zu RTL Shop-Zeiten habe ich ein paar Mal bestellt, da gab es nie Probleme.
Hab mir die Spirus und die Haut Haare Kps bestellt,
wißt ihr in was für einen Abstand man die nehmen muß.
Habt das Vitamin C in den Haare Kps eine Depo Wirkung und
reicht das für den Tag?
Muß mich beeilen mein Mann kommt gleich aus der Dusche,
dann ist der PC besetzt.
lg schnuffi