@ Eulchen und Frangy
Könnte das denn sein? Waren jetzt 2x diese Anspielungen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo,
wollte ja bei diesem Sender nie wieder bestellen
aber ich mußte doch die Spiru bestellen bei dem Preis und ohne VK
werde ich es noch mal testen ob ich etwas bemerke weil bei der Konkurenz konnte ich nie etwas feststellen
das beste war ich bin ja sogar noch in der Kundenkartei drin und ich bekomme es sogar auf Rechnung
Liebe Grüße von Rose
hallo delphi
ich hab die spirus bei ansgar im shop(als es noch bionatura war)bestellt
hab aber noch nichts genommen,kann noch nichts dazu sagen
Liebe Grüße
euli
Ob mit oder ohne Ferrari, der Typ ist mir sowas von unsympathisch
In der 17 Uhr Stunde waren ja GsD nur "nette" Anrufer
Ansgar, wann wirst du denn wieder zu sehen sein, ist schon was geplant?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Den Namen haben sie ja diesmal sehr kurzfristig bekannt gemacht, da konnte die Konkurrenz nicht mehr reagieren oder Schwierigkeiten machen.
Vermute aber das hier mit dem Namen alles ganz genau überprüft wurde.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ansgar,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der heutigen Premiere.
Eigendlich hatte ich die Nase voll von Spirulina & co, ...hatte es schon 2x von anderen Anbietern versucht, aber es nicht geschafft die empf.Menge zu schlucken und musste dann den Rest in den Müll werfen.
Aber ihr habt mich überzeugt es noch einmal zu versuchen und eine neue "gesunde" Ära einzuläuten.Bin mal gespannt.
Vielen Dank für das tolle Angebot![]()
Ich hab leider keine der Shows gesehen, aber ich freue mich auch für Dich, Ansgar, daß es gut gelaufen ist. Toi, toi, toi, mach weiter so.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab gerade mal kurz bei Kuhvauzeh reingezappt zu NV
Da sagt doch das Simönchen zu dem Herrn F., dass er ja soo bodenständig geblieben wäre![]()
Hab schnell wieder umgeschaltet![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo zusammen!
DANKE!
Danke für die Unterstützung und die ganzen Bestellungen.
Hat einen Riesen Spaß gemacht.
Kurz zu Euren Fragen (bin hundemüde)
Es war sehr viel los in den Leitungen, deshalb hat es am Telefon auch länger gedauert. Ein Großteil ist wirklich ausverkauft.......Spirus werden umgehend geliefert, nur ein Teil der Fat Blocker kommt erst in einer Woche, der wird diese Woche produziert.
Zur nächsten Sendung: Wir haben noch lange überlegt, was wir als nächstes "anstellen". Es wird ein zweites Feuerwerk gebenEinen genauen Termin haben wir noch nicht, aber ihr werdet ihn mit Sicherheit als erste erfahren. Wir haben uns da eben noch was nettes überlegt.
Wie gefällt Euch eigentlich der neue Name? Ist Latein. Proba=Ehrlich ; Vis = Kraft........wer die Historie meiner Firma kennt, dürfte ihn verstehen....
Nochmals 10000000 Dank an Euch alle für die Treue! Freue mich auf Fedback in jede Richtung![]()
Ansgar, schön, dass du noch reinschaust
Kann ich mir gut vorstellen, dass du geschafft bist, aber glücklich
Finde den zweideutigen Firmennamen sehr passend![]()
![]()
Wäre toll, wenn du bald Gelenkkapseln anbieten würdest, komme langsam ins knackige Alter: mal knackt es hier, mal da![]()
![]()
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg mit deinen Produkten, waren tolle Sendungen![]()
Ansgar
Der neue Name klingt
Ich freue mich auf die Produkte, die ich Heute bestellt habe. Es war meine erste Bestellung bei dir.
- Spirulina, - Haut Haare und Acerola Zink
-BIN GESPANNT AUF DIE LIEFERUNG-![]()
Danke fürs versuchen......
Ich freue mich auf die Meinung der "Erstbesteller".
Bitte nicht böse sein, wenn es ein-zwei Tage länger dauern sollte als normal......aber mit einem solchen Ansturm hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.....die nächsten 2 Tage ist viel zu tun, damit ihr ganz schnell die Ware habtWenn es nen Tag länger dauert, seid sauer auf mich, nicht auf die Leute von Ch21.....die klotzen grad genauso ran
Gibts ausser etwas in Richtung Gelenke noch was ganz oben auf der Wunschliste?
Chlorella, Lecithin, Darmsanierungs-Mittel (Lacto, Regula ...)![]()
Ansgar hier sind lauter Frauen,wir brauchen immer alles!!!!!
Aber im Ernst,konnte deine Sendung leider nicht sehen,aber scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein!
Freut mich,super,mach weiter so![]()
was für die Augen und OPC-Produkt.
-kennst du den Collagen-Drink für die Haut?
Geändert von La Bouche (03.05.2009 um 23:51 Uhr)
Vielleicht noch ein Omega 3-Produkt
Du hättest nicht fragen sollen. Uns fällt bestimmt noch ne Menge ein![]()
![]()
Hallo Ansgar,
ja, die Warteschleifen waren furchtbar. Ansonsten ist ein gelungener, sehr angenehmer Auftritt.
Wann werden die Spirus denn ausgeliefert? Am Tel. sagte man mir, die werden nachgeliefert.
Mir würde noch was für die Venen einfallen und Calcium.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Sind wirklich alle 5 Produkte ausverkauft?
Hab gerade noch mal bei Channel21 geguckt, steht überall "ausverkauft" dran (bereits seit 17 Uhr)![]()
Ähm, mir fällt noch ein, etwas für Herz, Blutdruck und Nerven sowie etwas zum besseren Einschlafen und noch ein "Hallo-Wach"-Produkt
Wir sind ja sooo anspruchslos![]()
![]()
vielleicht Basenkapseln oder Pulver![]()
Ja Candyein "Hallo wach"-Produkt,dass sich leicht mit Kaffee runterspülen lässt!
![]()
SOOO ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE ERHOLSAME NACHT ...![]()
Dir auch!!!!!
Jepp das wäre gut!!!! Ansgar ist schon weg,das waren wohl zu viele Wünsche auf einmal!
Gute Nacht Mädels
Ich glaube, wir haben Ansgar so geschockt mit unsererListe, dass er sich hier verdünnisiert hat, ohne sich zu verabschieden
![]()
Oje, das wollte ich aber auch nicht. Schlaf schön Bella Luna .