Evergreen, das tut mir leid
Kann dich gut verstehen. Nachnahme käme für mich auch nicht in Frage
Dann eben nicht, Channel21
Haben hier noch mehr BJs das Problem gehabt?![]()
Evergreen, das tut mir leid
Kann dich gut verstehen. Nachnahme käme für mich auch nicht in Frage
Dann eben nicht, Channel21
Haben hier noch mehr BJs das Problem gehabt?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nein, meine Sachen außer Spirus sind auf dem Weg.
War jetzt die 1. Bestellung mit KK bei Channel 21, ich hatte aber am Tel. bestellt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Meine Fat Blocker kamen ja auch heute und ich habe mit Kreditkarte bezahlt. War auch meine 1.Bestellung bei dem Sender
Liebe Grüsse, Marion
War bei mir auch so schon vor Jahren,
entweder Nachnahme oder Kreditkarte
deswegen war ich ja so sauer auf die,hatte den Artikel noch nicht aber der Betrag wurde schon abgebucht von meiner Karte
weil ich seither nie wieder dort bestellt habe
deswegen hat es mich gewundert als die Dame sagte ob ich auf Rechnung bezahlen wolle ?
Na klar wollte ich![]()
Ich könnte platzen vor Wut auf die, ich wäre nicht sauer, wenn sie vorher von der Kreditkarte abgebucht hätten, dann hätten die ihr Geld vorab, aber nein, ging nicht, der Frau am Telefon war es egal, dabei verdient dabei nur die Post, wofür? dass ich meine Groschen für den RTL Shop vor dem Postboten zusammen kratze...
Evergreen
alsooo.
bei www.bionatura.de ko0mmt bei mir von beginn an das:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
und auf kessemeier.de kann ich keinen shop finden ;(
wo kann man denn nun die spirulinis bestellen? danke
Muß noch mal etwas fragen,
heute sind die Vitamin C und die Haut Haare Nägel Kps gekommen,
auf beiden steht das die Empfohlene Dosis für Vitamin C mit der Tagesdosis erreicht ist. Verständlich gefragt??
Dann reicht für meine Vitamin C Dosis doch wenn ich entweder oder nehme oder![]()
lg schnuffi
Hallo Arcana
den Shop gibt es nicht mehr. Im Augenblick kannst du nur über www.channel21.de bestellen.
Hallo Schnuffi,
sehe ich auch so - entweder/oder.
Allerdings haben die Haut/Haare/Nägel-Kapseln noch andere Wirkstoffe, so würde ich diese bevorzugen.
Grüße von Topi
ach soooooo, lach. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Gut, dann werde ich mir nur noch überlegen ob ich die Acerola behalte.
Waren zwar ein super Angebot, aber wenn ich sparen kann.
lg schnuffi
Ansgar hat ja schon bald seine erste Empfehlung des Tages:
11 Juni um 21 Uhr geht es los
um 23 Uhr wird die Stunde glaube ich wiederholt.
Schön das es wieder ein Feiertag ist (Fronleichnam), da können wieder viele zuschauen.
Am 12 Juni gibt es dann Sendungen um 10, 12 und 15 Uhr.
Aber am 21 Mai (Christi Himmelfahrt) kommen ja erstmal Stunden um 14 und 16 Uhr.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
ab heute werde ich die Spiru testen habe gerade 10 Stück genommen
werde jetzt jeden Tag 10 nehmen.
Wieviele am Tag nimmt ihr ?
Nehmt Ihr die alle auf einmal, wollte die Spirus auf 3x aufteilen,
für mich wäre es natürlich einfacher alle auf einmal zu nehmen,
vergesse gerne
lg schnuffi
ich nehm im normalfall so 6 stück am tag.....früh mittags und abends...in der herbst und winterzeit schonmal so 12 stück am tag....reicht eigentlich, ich hatte keine probleme bis ´jetzt von wegen krank und so...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gut dann vergesse ich die auch nicht
lg schnuffi
Nachdem wir heute Mittag lecker geschlemmt haben, kam die Frage auf:
Wie viel Fett binden deine Fat Blocker Kapseln bei einer üppigen Mahlzeit bzw. wie viele Kalorien (oder kJ) landen bei Einnahme von 2 Kapseln nicht auf den Hüften?
Danke vorab für deine Antwort, Ansgar.
Viele Grüße
Elissa
Danke,
für eure Antworten,
ich nehme die 10 Stück auf einmal![]()
Liebe Grüsse, Marion
Guten Morgen,
muß noh mal etwas fragen,
meine Tochter im 15 und hat Probleme mitbrüchigen Nägeln und etwas Haarausfall.
Wieviel Haut, Haare, Nägel Kps soll ich ihr geben?
lg schnuffi
Hallo Schnuffi
Ich kenne diese Kapseln zwar nicht, aber als Fausregel gilt: haben Jugendliche ungefähr das Gewicht eines Erwachsenen, können sie die empfohlene Menge für Erachsene nehmen.
Erst recht bei Nahrungsergänzung.
Sollte der Haarausfall weiterhin bestehen, würde ich mal die Androgene Schilddrüse, Eisen, Ferritin und Zink testen
LG cremati
Hab etwas den Überblick verloren. Wann ist denn nun Ansgars nächste Sendung angesetzt.
Dank und einen sonniges WE
sternschnuppe
Sternschnuppe - das passt!!! Hatte eben grad das Channel 21-Programm im Postkasten - speziell für mich, als ".....gute langjährige Kundin" (
![]()
![]()
- hab dort 4 oder 5 Mal zu RTL-Zeiten bestellt - das letzte Mal irgendwann im letzten Jahr)
Also: Ansgar hat mit PROBAVIS am Do, den 11.6. um 21 Uhr die EdT, am Fr, den 12.6. sind dann Sendungen um 10, 12 und 15 Uhr angesetzt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für die Info, Frangy
Bin gespannt, ob Ansgar was Neues bringt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Leider muss ich feststellen, das der Fat Blocker nicht funktioniert. Hab noch nicht ein Gramm abgenommen![]()
Liebe Grüsse, Marion
Ansgar, was ist los mit Dir, schwer beschäftigt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich nehm die ca seit 2 Wochen. Habe natürlich auch meine Ernährung umgestellt und lasse die Süssigkeiten weg. Hab die Blocker vorm Frühstück und Mittagessen genommen. Ausserdem war ich meistens von dem grossen Glas Wasser schon satt.
Liebe Grüsse, Marion
Ansgar, wann kann man denn wieder bei Dir direkt kaufen ?
Meine Spirulinas gehen zur Neige und bei Channel21 will ich nicht bestellen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte mich zwar gut bevorratet, würde aber auch lieber direkt im Shop bei Ansgar bestellen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy