Mädels, also echtIch frage, ob ProbaVis bei Channel21 wohl noch weiter auf Sendung geht - zero reaction - ... statt dessen wird sich gezofft und ein bereits 3 Monate alter Beitrag kommentiert
Scheint meine Vermutung, dass diese NE nicht wirklich angenommen wurde, allerdings zu bestätigen![]()
Ansgar hat jetzt übrigens wieder einen eigenen Internetshop probavis.de, da kann man alle Produkte wieder direkt über seine Firma beziehen. Seine Preise finde ich super und von seinen Spirulina und Haut-Haare-Nägel Kapseln bin ich auch begeistert. Im letzten Newsletter von Ansgar steht das man ihm Vorschläge für neue Produkte per E-Mail zuschicken kann und unter diesen Vorschlägen wird dann ein 100 Euro Einkaufsgutschein in seinem Shop verlost. Nimmt keiner von Euch mehr etwas von Pro Bavis?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich nehme von Ansgar nur die Acerola+Zink . Und die sind noch unter den alten Namen (hatte mal zwischenzeitlich nicht genommen) Ist die 2.Dose , gabs damals in seinen Shop günstig bevor er den Namen umgeändert hat
Ich nehme Ansgar Spirulinas. Habe aber noch genug...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe mir gerade eben bei Ansgar die große silberne Dose Spirulina und die Proba Satur Kapseln direkt bestellt. Finde es super das er jetzt wieder seinen eigenen Onlineshop hat, da kaufe ich gerne ein!
Hallo Premium,
wie hast du den erfahren, dass Ansgar wieder direkt verkauft? kannst du mal den Link zu seinem shop reinstellen? Hatte früher schon mal Spirus be ihm bestellt und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Danke und LG
sternschnuppe
Sternschnuppe- Creamy ist nicht oft on, wird deine Frage also
erst lesen - aber den Shop kann man ergooglen: klick mal hier, da findest du auch das von Creamy erwähnte Angebot auf der Startseite.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, für Deine Mühe. Hätte natürlich auch selber googlen können, war etwas bequem....
Morgen ist Ansgar von 17 bis 19 Uhr bei channel21.
Die Sendungen heissen "Letzte Chance" und die Preise sind alle reduziert.
Sieht ganz nach Outletpreisen aus.
Liebe Grüße von Rose
Ach den jibbet noch?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schon komisch, beim kleinen Channel 21 tummeln sich mindesten drei Anbieter mit ähnlichen Sachen. Da wird wohl der Umsatzschwächste dann irgendwann gegangen. tut mir bloß leid für Ansgar. Die Spirus waren wirklich gut und günstig.
Ansgar Kesselmeier hat auf der Verbrauchermesse
dortmunder herbst einen Stand vielleicht will ihn ja jemand besuchen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf der Messe ist auch die letzte möglichkeit Ansgar zu sehen, er verabschiedet sich nach 10 jahren vom Bildschirm ich denke mal das wars mit seiner Nahrungsergänzung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na, dann werden wir dem Guten morgen nochmal kräftig auf die Schulter klopfen und ihn würdig verabschieden.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich bekam eine Mail von ihm
ein kleiner Auszug
Liebe Frau B.........,
nach über zehn Jahren im TV habe ich beschlossen, den Bildschirm komplett zu verlassen. Viele von Ihnen durfte ich in meiner letzten Sendung begrüßen. Einen herzlichen Dank dafür. Für alle die, die keine Möglichkeit hatten die letzte Sendung zu verfolgen, gibt es etwas ganz besonderes. Zum ersten Mal können Sie ProbaVis besuchen und die Produkte ganz genau unter die Lupe nehmen.
hier der Rest der Mail
Sie finden mich und meine Nahrungsergänzungen auf dem Dortmunder Herbst, einer der größten Verbrauchermessen Deutschlands, in den Dortmunder Westfalenhallen.
Vom 2. bis 10. Oktober geht es in Halle 3B an Stand C.06 um Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und natürlich um die ProbaVis Produkte. Ich werde täglich von 10 bis 18 Uhr für Sie an unserem Stand sein und jede Frage beantworten. Natürlich sind auch meine neuen Autogrammkarten dort erhältlich.
Sehr gern senden wir Ihnen Eintritts-Gutscheine für den Dortmunder Herbst zu. Senden Sie hierzu eine mail an info@probavis.de, die Gutscheine werden umgehend an Sie verschickt.
Zur Messe wird außerdem mein erster Katalog erscheinen. In ihm finden Sie, neben ausführlichen Informationen zur Anwendung und Einnahme unserer Nahrungsergänzung, viele Hintergrundinformationen. Ich stelle in ihm "meine" Spirulina-Farm vor und zeige Ihnen, was ProbaVis so besonders macht: Qualität, Sicherheit und ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich freue mich, Sie in Dortmund willkommen zu heißen. Sollten Sie keine Möglichkeit haben mich dort zu besuchen, aber trotzdem Interesse am neuen ProbaVis Katalog oder an einem Autogramm haben, so schicken Sie bitte eine kurze mail mit Ihrem Wunsch an info@kessemeier.de - die gewünschten Informationen werden Ihnen umgehend per Post zugeschickt.
Wir sehen uns in Dortmund mit sehr interessanten Messe-Highlights!
huhu delphin ich weiss nicht ob wir die mail komplett hier einsetzten dürfen wegen Copyright. deswegen hatte ich das auch bewusst so kurz gehalten....
ich wusste garnicht, das sich AK vom Fernsehen verabschiedet hat, ich konnte diesen Sender sowieso nicht empfangen.
hat er da aufgehört, weil der Erfolg ausblieb oder gibt es den Sender garnichtmehr?
aber heute habe ich einen Katalog per Post zugeschickt bekommen, anscheinend geht der Verkauf weiter.
Ich vermute, beim doch relativ kleinen Channel21 haben sich zuviele Anbieter im gleichen Segment getummelt. Der Kaeser macht wohl gute Umsätze, da war dann Ansgar überflüssig. Ist aber nur eine Vermutung! Die Preise im Katalog sind für die Einzelprodukte identisch mit den früheren Preisen im TV. Die z.T. recht günstigen Sets bietet er aber nicht mehr an.
Bei den Spirus muss ich mal rechnen, ab sich das lohnt, bin aber noch eingedeckt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe einen Katalog zugeschickt bekommen, gut ich hatte mal die Spirus bestellt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
wir haben ansgar auf der Messe getroffen und dort wurde uns gesagt der verkauf geht weiter es wurden auch kataloge verteilt als messe angebot gabs 1 kg spirulina für 44 eur.
auf dem markt tummeln sich wirklich sehr viele anbieter, das wirds schwer sein da zu überleben