Stop, stop, stop. Das möchte ich jetzt aber gern genauer wissen. Was ist das für ein interessantes Geheimrezept, von dem ihr da redet? Und wofür ist es gut?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
geht um ein Problemchen welches Osiris hatte....am besten gestern abend nachlesen....ist am einfachsten.......
>Ist ja leer heute....gucken bestimmt alle Bauer sucht Frau![]()
nee, Sissi![]()
hallo vivi,
da ist ja die spirulini königin...
hast du heute 8 geschluckt und jetzt sind es nur noch 1.992![]()
Also genau genommen habe ich 8 geschluckt.... bis jetzt. Bevor ich zu Bett gehe, kommen nochmal 4-6 dazu. Ich habe einen sehr kalten und zugigen Arbeitsplatz, da brauche ich immer ein paar mehr, damit meine Immunabwehr voll arbeiten kann.
Aber meine Vorratshaltung ist auch deswegen notwendig, weil ich schon seit Jahren quasi missionierend durch die Gegend laufe und für Spirulina werbe.
Und ich hab schon so etliche Leute überzeugt. Und dann und wann vergißt halt der eine oder andere mal, rechtzeitig nachzubestellen. Na ja, und da helfe ich dann aus.
Ich weiß ja, daß man in Dtl. nicht laut über Wirkungen reden darf, aber mein zugkräftigstes Argument ist immer die Geschichte mit dem Lippenherpes.
Nehme seit gut 9 Jahren (oder sind es schon 10?) Spirulina durchgehend und hatte seither nicht eine einzige Herpesblase mehr!! Und früher hatte ich die mind. einmal im Monat, bei jeder Erkältung und bei Ekel auch immer sofort.
Und die sind weg, und das ist für mich mit das Beste an Spirulina.
So, und jetzt gehe ich ins Bett, muß früh raus. Gute Nacht allerseits.
Schlaf gut......morgen sinds dann nur noch 1990 spirulinis......![]()
Hallo Amsel,
freut mich, Dich kennenzulernen! Welche Tierchen neben Deinem Kater kommen bei Dir denn in den Genuß von den Spirulinis?
Alles Liebe[/QUOTE]
Hallo Osiris,
ich freue mich auch, DICH kennenzulernen
Aber was die Spirulinis betrifft, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt -
ICH will die nehmen
LG, Amsel
Ansgar,
falls du noch da bist :
ich finde es toll, dass du hier angemeldet bist !
LG, Amsel![]()
Hallöli,
endlich Daheim! War das wieder mal ein Tag!![]()
Jetzt guck ich mir die letzten Posts an. Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf!![]()
ja! Ich freue mich ! Danke nochmal!![]()
So offene Mundwinkel können nämlich ganz schön weh tun.
nö
auch nicht, was mich angeht.
Erst war ich bisschen kreativ offline tätig,
dann lief "Osiris guckt Schmuck"
und dann ist sie eingeschlafen auf dem Sofa![]()
ach so...
na eben...![]()
PS:
zum Thema Spirulina und Stevie![]()
Hab ihm gestern bisschen Spirulina in den Joghurt gemischt, den er ja mit Vorliebe schleckt. Er ist aber nicht drauf reingefallen. Ich habe die Mischung dann verdünnt mit noch mehr Joghurt, von meinem Finger hat er's dann mal geschleckt! Er dachte sich wohl, dann geht das schon in Ordnung *kicher* Aber leider war's das dann. Er keinen Geschmack dran gefunden. "Seafood" ist wohl nicht sein Ding. Aber vielleicht klappts ja mit einer zermatschten Kartoffel.
Ich bin vorhin erst Nachhause, hoffe er zeigt sich bald mal...dass ich sehe, es geht Plüschi gut...!
Schönen Abend Euch Lieben
Hallo Ansgar, hab da eine Frage:
Wie hoch sind denn die Versandkosten nach Österreich?
Hab schon über Kontakt vorige Woche geschrieben aber noch keine Antwort, jetzt probier ichs so, ich hoffe das ist ok.
![]()
Es gibt keine dumme Fragen
Spirulina hab ich so genannt, weil's ja auch aus dem Meer kommt
Der Tierarzt hat gemeint, da ist alles an Nährstoffen drin, was Stevie gut tut und sowas stärkt natürlich. Wenn der Kleine es aber nicht fressen mag, egal in welcher Form, ist's auch ok. Er ernährt sich ja sehr abwechslungsreich und hat zum Glück den Appetit nicht verloren.
Hallo wie gehts euch?
schöner neuer Fred. Hier bleib ich. Und auf Schwarzkümmel wart ich auch dringend.
Das is es bei mir immer. Bin totaler Spiru Fan
Die nehm ich auch
nö gibts nich.
Ich meinte nur WENN es die gibt bin ich einer der ersten besteller. Gerne so in Frikadellengröße. Dann kommt die Wochenration montags aufs Brot
Hi hi