Ich weis, Isch hab immer gute Ideen
Ich weis, Isch hab immer gute Ideen
Gern![]()
Hat eigentlich schon ein Junkie ausser Zicke Frank Ware erhalten? Müsste eigentlich alles angekommen sein![]()
Hallo Ansgar, mit welchem Paketdienst versendet ihr die Ware? Hab auf der Homepage keine Info dazu gefunden.
Mein Paket kam mit DHL.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten abend
Mein paket ist schon nach 2 tagen angekommenbin sehr begeistert.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Abend![]()
na, da wird ja wirklich schnell geliefert!
Ich hätte auch gerne Schwarzkümmel. aber am liebsten ohne Gelatine. Gelatinehüllen mag ich irgendwie nicht. Als Arznei ist's mir wurscht, da denk ich nicht drüber nach. Aber bei täglicher Nahrungsergänzung mag ich's nicht so. Da gibt's doch irgendwie Alternativen wie Cellulose (HPMC). Wäre schön, wenn sowas mal mit Schwarzkümmelöl befüllt würde.
![]()
Februar/März ist eh schneller, als ich dachte, daß möglich ist. Freuen sich bestimmt schon viele drauf!
Hauptsache, keine Gelatine (auch wenn's jetzt blöd klingt, aber Tierknochen mag ich nicht so gern
Ansgar, meinste, Du bekommst das hin für Osiris? Und die anderen würd's sicher auch nicht stören, Hauptsache Schwarzkümmel.
Ich würde dann mal testen, wie ich den Schwarzkümmel vertrage und dann... Du kennst ja meine Vorratswirtschaft bei guten Angeboten und neben meinen rund 5050 Spirulinis ist noch bisschen Platz![]()
Schönen guten Morgen Ansgar! Ich hoffe dein Stress hält sich in Grenzen und du bist fit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Weihnachten ist Stress
Und fit bin ichBei Dir auch alles klar?
Naja bis auf ein paar Zipperlein alles in Ordnung!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Zipperlein? Was um alles in der Welt ist ein Zipperlein?
sagt mal: ich sehe grade bei hse lecithin granulat. Nimmt das jemand von euch?
Burlecithin! Hies das glaube ich....damit füttern Omas ihre Enkel an!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
vita burlecithin mit eiskalter cola soll ja der bringer sein![]()
ja, jetzt erinnere ich mich auch.
Das Teil heißt Buerlecitin und gibt's zumindest auch über Versandapotheken lt. Google
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und dieser Typ hat ihn mit Cola probiert:
![]()
so...ich muß los......wünsche euch noch nen schönen Tag!
Hallo???
Seid ihr jetzt alle auf Suche nach Cola und Lecitin ?![]()